Re: Fragen und Antworten No 24

wenn wir von Krankengymnastik sprechen: Ja, wegen Rücken. Und war super! ICH musste ja schließlich die Arbeit machen...ok Pysiotherapeuten haben was von Drillinstructors..aber sonst: Tiptop..

Meinst Du vielleicht eher nen ....wie heißen denn diese Einrenkerleute noch...?

ne ne ich mein schon diese Drillinstructors die dir die Luft zum atmen nehmen und dich nicht mal verschnaufen lassen selbst wenn man blau im gesicht ist... :roll:

ich bleibe dabei Sport ist Mord...irgendwer hier der die Meinung mit mir teilt??

JA!

Glaubst du wir werden das noch wissenschaftlich belegen können?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Bestimmt!!!
man muss mich nur eine halbe stunde beim Sport filmen und du hast den wissenschaftlichen Beweis :roll: :wink:

wollens wir es ausprobieren??ich opfere mich im Diense der wissenschaft auf das kein Kind mehr sport machen muss :wink:

*g* naja Kinder sollen keinen Sport machen müssen, sonder draußen Spaß haben.

Glaubst du wirklich das du dich beim Sport schlimmer anstellst als ich?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.