Dann vergiss das, was mit deinem Bruder war und amüsier dich gut!
LG, Filthy
Mit Alkohol kommt das besonders gut, Schlumpfi 

All your cutting down to size. All my bringing you down.
Ähm, du weißt aber schon, wie das gemeint war, oder?
Aber die sind auch nich gut, wenn man noch autofahren muss, weil es die Reaktionszeit beeinträchtigt
LG, Filthy

LG, Filthy
Mir war es dann gestern doch ein bisschen zu viel und zur Not nehme ich Sie immer ein. Ich habe jetzt sehr lange keine mehr genommen, hald am Donnerstag und dann am Samstag.
Ich liebe meine Mum, auch wenn sie mich teilweise nicht versteht und etwas naiv an meine "Krankheit" heran tritt.
Ja wir haben uns hier eine Eigene Welt geschaffen!
Ich war gerade richtig gut drauf und ich bin heimgekommen und da habe ich mir gleich mit meiner Ma gestritten, weil ich mir heute 2 Paar Turnschuhe gekauft habe. Ok, ich habe mir letzte Woche auch ein Paar schöne Schuhe gekauft, aber dafür trinke ich doch nichts beim Weggehen und spare es mir so ein.
Ich war gerade richtig gut drauf und ich bin heimgekommen und da habe ich mir gleich mit meiner Ma gestritten, weil ich mir heute 2 Paar Turnschuhe gekauft habe. Ok, ich habe mir letzte Woche auch ein Paar schöne Schuhe gekauft, aber dafür trinke ich doch nichts beim Weggehen und spare es mir so ein.
Ja, und genau von der sollten wir uns lösen.Schlumpfine hat geschrieben:Ja wir haben uns hier eine Eigene Welt geschaffen!
Filthy
Wenn das so leicht war, also ich fühle mich zur Zeit hier wohler, als in der wahren Welt. Wie geht es da Dir?