Eine Mücke? Kennst du den Spruch: Ich mache die Mücke? Heißt soviel wie: Ich verschwinde mal!

Moi, Süße.... wie ein Faultier, das vom Ast gefallen ist. Wusstest du, dass Faultiere eine halbe Stunde vom Ast runter brauchen, um ihr Geschäft verrichten zu können?? Egal.

Ich bin stinksauer. Ich hatte einen FA. Und ich fresse noch immer. Zwar alles irgendwie gesund, aber mittlerweile schon so viel, dass ich überlege, kotzen zu gehen.
wieso kann ich mich NICHT beherrschen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich hasse das.
Der Tag war perfekt. Endlos glücklich über meinen Tag 3, berufliches Erfolgserlebnis und tolle Aussichten Ende Mai und ganzen Juni blau zu machen (Urlaub).
Dann ess ich gegen halb vier ein Päckchen Rumkugeln (ich liebe sie nun mal) und unterschätzte diesen Trigger.
Doch durch die Arbeit konnte ich mich gut ablenken und bin nicht in die Kantine gestürmt.
Doch jetzt eben beim nachhause fahren bin ich über meine Billa-Einkäufe hergefallen und tue es noch.
Ich hätte mir einfach nur den Salat und nicht so selbstbewusst Lebensmittel für die kommenden Abende/Morgen kaufen sollen.

Ich Vollidiot. Echt aber.
Dann :cry:

sag ich auch...

und, wenn's dir was hilft - geht mir grad genau so!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich sitze noch shiro... aber ich glaub der sessel bricht bald ein unter meinem zentnerschweren gewicht. ich find das ganze grad ziemlich lustig!
ist wohl der preis den ich zahlen muss um von dieser arschigen krankheit loszukommen...

... och wie schön pic-liebes.... sind wir gemeinsam vollgefressen. das macht die sache leider nicht besser.

Mann, bin ich geladen...........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ich bin so stindwütend, dass ich mich nicht im Griff habe, mein ganzes Leben nicht.

Alles läuft so gut - wieso fress ich mich jetzt voll????

Ruhig bleiben. Die ruhige toughe business lady dreht ja auch sonst nicht gleicht ab. :roll: :roll: :roll: :roll:

Übrigens, Cuoco... eine Frage die ich dir schon lange Mal stellen wollte: Warum schreibst du überall vor jedem Namen ein @???? Was glaubst du eigentlich wofür das @ steht??? Machen wir ein kleines Quiz! Aber bitte keine verkackten Antworten, denn ich komme mir gerade vor wie eine Heroin-Junkie, der seinen Stoff nicht bekommt.
Nein, Schwachsinn, ich hab mit solchen Drogen nix am Hut. Ich bin ja nur eine einfache Fress-Kotzerin.
ICH HASSE MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute ist der dritte Tag in meinem neuen Leben. Was hab ich erwartet, dass nach Jahren der Dauerfresserei und Kotzerei der Drang nach FA verschwindet???
WAS HAB ICH ERWARTET???? 8) 8) 8) 8)

Ich bin übrigens fertig mit dem Essen. Ich würde jetzt am Liebsten aufschreiben, was ich alles gegessen habe. Steht auch in einem meiner vielen schlauen Bulimie-Bücher.... Die Essbrechsüchtig - ICH :twisted: :twisted: :twisted: - soll aufschreiben, was und wann sie wo gegessen hat um sich ihres Essverhaltens bewusst zu werden.

Ich will aber nicht alles aufschreiben was ich heut gegessen hab, sonst krieg ich DIE KRISE.
Scheiß Ausdruck.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich hasse?

:evil: :x :shock: :cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :roll: :roll:

*seufz*

Aber morgen früh, morgen früh werd ich mich dafür lieben!!! :D :D :D
(ich versuche gerade überzeugt zu schauen, unterhalte mich prima mit mir und klopfe mir in regelmäßigen Abständen anerkennend auf die Schulter)

...Ich glaub schön langsam hab ich nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich spreche schon viel zu oft mit mir selbst. Auweia :roll: :roll: :roll:

ich sprech auch ständig mit mir selbst. das macht doch fast jeder. paris hilton machts den ganzen tag, und damit es nicht auffällt, hat sie ständig das handy am ohr :wink:
morgen früh werde ich zuerst mal zu starbucks fahren. ich hab nicht mal frühstück da, so faul bin ich im moment. obst schneiden, schüssel abspülen, nee, alles so umständlich. was hab ich in meinem leben abgespült nach den blöden fressattacken. nie mehr tu ich mir das an :!:

bravopaula!!!!

du wirst dich lieben morgen!!!

ich klatsche schon jetzt in die hände. immerhin ist heute DEIN TAG 3 und diesen thread hast immerhin du betitelt:

la vita è BELLA.

ma veramente.....!!! und es liegt in DEINER HAND!

und vor allem: unabhängig von kilos und konfektionsgrössen ist das leben schön!!!

halte durch.

bin in gedanken bei dir, wenn's dir hilft.
lg
shi

Ja diese Wohnungsverwüstung, das Klo- und Pfannengeputze... pleite sind wir.

Mann wie das nervt.

Allein die Kohle, die ich mir seit 3 Tage erspart habe! Die 3 Müllsäcke weniger, die ich rausbringen musste...

Ich weiß, ich bin heute etwas radikal in meiner Ausdrucksweise - schon seit ich heute zuhause bin - aber irgendwie bin ich die Bulimie so leid, wie schon ewig nicht mehr.
Und zusammen mit meinem FA, dem gegenüber ich machtlos war, schwappen meine Emotionen im Moment etwas über.

Aber ich bin clean. :D

Liebe @paula!

Das Klammerafferl vor den Forumsnamen zeigt an, dass man die Menschen mit ihrem Nicknamen (so ein blödes "n" am Wortende, aber ohne schaut's noch bescheuerter aus!) anspricht. Und egal ob ich den echten kenne oder nicht, öffentlich schreib ich immer an @xyz (eben @+nick). O.K.?

Und zum Thread-Thema oder dessen Entwicklung: auch wenn Du Dich noch so hassen zu müssen glaubst, mir ringt Deine augenblicklich Haltung Hochachtung ab und erregt Mitfreude (das Gegestück zu "Mitleid"). Ich bin sprachlos und finde die grobe Sprechweise durchaus naschvollziehbar; sie offenbart für mich das Fundamentale, im Wortsinn "Primitive", Unmittelbare der Situation, in die Du Dich durch Erbrechens-Verweigerung gebracht hast!

Ich wünsch Dir aus tiefem Herzen, dass Du dabei bleibst!

Liebe Umarmung,

cuoco

Paula, Mädchen.. ich mag dich... GEIL!!!
Das endlich mal jemand das rauslässt... diese verdammte Wut, auf sich, auf das Essen, das weggeworfene Geld, auf dieses Leben! Ich find dich toll und, ja, ich habe ein bisschen gelächelt als ich es gelesen habe... weil ich das auch können will... einfach nur mal wütend sein, dass es so ist, dass ICH so bin. Aber das kann ich nicht, ich glaube ich kann im Moment auch eh garnichts fühlen (fast)...
Hoffe du hast nicht dein Kissen zerfleischt und kämpfst morgen weiter- mit deiner Wut im Bauch.. das gibt ne Menge Energie.. !!!! :twisted:
Und vergiss die pn- habe es ja jetzt gelesen
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

Hey, süße Ännchen du hast mich eben echt zum lächeln gebracht mit deinem Beitrag! :D

off-topic:
Cuoco, du kannst mich doch auch ohne dieses @ mit meinem Nicknamen ansprechen. Wir haben im Forum doch eh alle nur unsere Forumsnamen. Das @ wird in der Regel nur aus einem Grund verwendet: Wenn deine Nachricht eine bestimmte Person betrifft respektive du einen Kommentar zur ihrem abgeben möchtest. @ bedeutet doch nichts anderes als das lateinische Wort ad (zu, auf etwas hin).
Verstehst du was ich meine?

@Thread: Deine Überlegung hierzu finde ich richtig gut und interessant. Du sprichst eine mir selbst ziemlich unbekannte Primitivität an - da ist durchaus was dran. aber ich hab mich beruhigt. :D

Hab eben Sport gemacht. Mir gehts besser. voll bin ich noch immer

FÜR HEUTE HABE ICH GESIEGT!
:wink:

Ja, Paula, ich verstehe was Du meinst! Habe den Unterricht bei Dir richtig genossen und das Afferl schon hier in der Anrede weggelassen. Werde versuchen, mir das zu merken!

Außerdem freut's mich, dass Du den Ausdruck "primitiv" nicht verletzend gefunden hast sondern offenbar Deinerseits verstanden hast, was ich damit gemeint habe!

Bussl,

cuoco