das ist so lieb... ja, ich bin dabei, wenn auch ohne wein (will jetzt nichts riskieren, jede nahrungsaufnahme kann zum unglück führen). löwenherz, du auch??? wäre schön!

Mal ist der Druck fast weg, dann kommt er wieder... aber wir müssen es nicht tun, wir müssen nicht...

Kat, ich mag kein Wein, ich mag gar kein Alk, aber ich hätte ganz unvernünftig noch Bock auf nen Kaffee... könnt ich ja damit mitanstoßen....

Also bis später... spätestens bis halb 10.

Wir schaffen das!

Boah sind wir cool.. hm... 8)

ok, recht hast du, ich hab nicht dran gedacht dass es dir grad auch mit getränk so ergehen könnte - und das nach all den jahren, trottel...

ich freu mich auf einen plausch, bis kurz vor halb denkste dir mal ein cooles thema aus - oder mir machen synchronposten im assoziationsthread ;)
oder wir spielen idiotenwörterkette
oder verstecken
oder oder oder
bleib noch ein bisschen stark - wenn wir uns ein bisschen gemeinsam anstrengen muss doch rauszufinden sein was los ist, hm?

hier, hör mal:

http://www.youtube.com/watch?v=tqBCOBRcMqc

eines meiner liebsten ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Oh man ist das schwer....

Hab mir jetzt vernüftigerweise doch nen Carokaffee gemacht... obwohl auch bei mir grad selbst das Trinken gefährlich ist. Aber ich hab Lust drauf, das muss jetzt gehen....

Ach ja...

na dann ihr beiden - zum wohle, wenn auch nur virtuell...!

ich trinke auf eure gesundheit und auf meine
auf kennenlernen
auf menschen die mal was verstehen
und ein forum ohne dass ich mir schon das hirn aus dem schädel gespien hätte!

skol!
Nietzsche ist tot. Gott.

ich verzichte, vorsichtshalber. vorallem weil gerade meine mutter angerufen hat und ich dadurch noch viel genervter bin :roll:
aber wir kämpfen sein halb 8 oder so, schon 2 std. durchgehalten. und bald können wir ins bett und morgen ist ein neuer tag und wir werden uns freuen können... außerdem ist ein fa jetzt viel zu unruhig, dann kann kats ihren wein bestimmt nicht genießen :wink:

so ist brav!

ich sag euch mal was - stellt es euch vor, das gefühhl mit dem ihr morgen aufwachen werdet - widerstanden zu haben
gewonnen zu haben
gekämpft zu haben.
das ist das größte, der beste start in den tag überhaupt, oder?

also --- mir wärs das wert ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

Genau jetzt schaffen wir irgendwie...

Kats, schön, auf was du alles anstößt.... vor allem auf die Menschen die verstehen, ich glaub ich weiß, was du meinst...

Wie alt bist du eigentlich?

Und wo wohnt ihr? Darf man über sowas in dem Thread hier reden? :wink:

Sonnenblume: ja halt durch... oh weh Mutteranruf... wäre mir jetzt auch ein :? ... aber weiter, bald ist es geschafft....

Mein aufgeblähter Bauch ärgert mich grad auch so... blub blub... wann wird das nur besser?? :cry:

Löwenherz

und ich sag euch noch was - ich trottel war gerade natürlich noch schnell im supermarkt, eine flasche halbtrockenen weißen holen - und drei mal dürft ihr raten..
bin auch nicht gefeit.. wer is auch so dämlich um die uhrzeit noch mal einkaufen zu rennen...
naja, was solls - wie ich schon an diversen stellen erwähnte ist mein arsch viel besser seit ich ab und an was drinbehalte / immer mein ich...

:roll:
Nietzsche ist tot. Gott.

Ja Kat das stimmt.. und selbst wenn man jetzt denkt... "oh wenn ich jetzt durchhalt, dann geht es garantiert sofort morgen früh schief"...

Scheißegal, es zählt das JETZT... morgen Früh kann ich weiterüberlegen....

Ich glaub ich denk morgen früh bei aufwachen an dich :wink:

also ich würde einer kats nie wiedersprechen und wenn ich morgen mit dem glücksgefühl aufwache, die sonne scheint, dann habe ich eine verdammte motivation es wieder zu packen.
habe schon eine liste mit dingen gemacht, mit denen ich mich ablenken werde.
verdammt, wir werden gesund (leider habe ich da auch manchmal angst vor). ach, es wird besser, danke leuts!

Oh Kat... :roll:

Heißt das bei dir jetzt ein FA oder halt was gegessen, was dir eigentlich zuviel, zu "ungesund, fett, süß" ist?

Ich drück dich....

Besteht bei dir noch k*** Gefahr?

aaaalso ich wohne derzeit wieder in leipzig, mal sehen für wie lange weil ein halbes jahr hamburg grad sehr gut lief und ich mir überlege, jetzt alsbald für ein halbes nach warschau zu entschwinden - aber das sind noch kalte kartoffeln.. und ich bin jung. das muss reichen ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

wenn du jung bist, bin ich dann alt? :wink:

auch ich unterstütze euch....
jede menge vertrauen an euch und in euch.....
aus wien..... :wink: