Morgen ist das Wetter bei Euch auch so bescheiden. Bei uns schneit es.

Ich wede heute wahrscheinlich zu meiner Tante fahren. Muss Sie aber noch anrufen.

Ich habe gestern wirklich noch eine DVD eingelegt. Das bedeutet für mich viel, weil ich somit wieder einen Schritt über meinen Ex hinweg bin!

So werde mich jetzt noch mal vor dem TV hauen und dann meine Tante anrufen.

So ich habe jetzt meine Tante angerufen. Sie hat gesagt, dass ich um 15 Uhr kommen kann und darauf freue ich mich schon sehr!
Ich nehme Ihr Gummibärchen mit, weil die mag Sie so gerne und Sie bekommt eine Orchidee zu Ostern.

So ich fahre jetzt los. Ich wünsche Euch einen Schönen Nachmittag! Bis Abends.

Mensch ist das gerade ein Schneesturm bei uns. Schrecklich!

Meine Tante wird mich sicher fragen, wie das Wochenenede war. Mensch das nervt mich etwas und ich werde ihr nichts von meiner Rückfallphase erzählen! Mist!

So Ihr ich bin wieder da!

Ich war heute bei meiner Tante und habe mitgeholfen im Stall! Ich merke, dass mir die Arbeit richtig gut tut!

Sie hat jetzt 15 Kleine Ferkel. Mensch sind die süß.

Ich darf jetzt schon immer mehr selbständig machen.

Mein Onkel fährt am Donnerstag für 4 Tage oder so zum Ski fahren. Da ist es für mich selbstverständlich, dass ich Ihr da im Stall helfe. Ich werde zwar noch nicht in der Früh dort sein, aber Nachmittags immer!

Sie hat sich sehr über die Orchidee gefreut!

Ich habe heute wieder Kuhmilch mit Nachhause gebracht. Das ist eine frisch von der Kuh und nicht so etwas künstliches. Die schmeckt ganz Anders. Habt Ihr so etwas schon mal probiert?

Meine Tante hat mich heute darauf angeredet, wie es mir mit dem Essen geht und ich habe es Ihr gesagt, dass es mir nicht so gut geht und Sie meinte, ich soll gleich Morgen wieder bei den Therapeuten anrufen. Mensch das ist mir gar nicht recht, aber ich werde es machen, weil ich ja wieder raus aus dem Ganzen will!

Ich habe heute wieder zweimal erbrochen. Mist. Meine Eltern merken wieder nichts. Im Gegenteil, als ich heute gesagt habe, dass ich wieder mit dem Essen wahrscheinlich Probleme kriege, meinte meine Mutter nur: Du hast ja Jeden Tag etwas Anderes. Mensch ich finde es echt bescheuert!

Hi

Will dich deiner Mutter nicht verstehen?
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.