Re: Fragen & Antworten 32

finde, fuer nen moment und bis zu einem gewissen depri-grad ists ok :wink: - wenns bis zu ueber ner halben woche andauert und depris sich immens verschlechtern wuerd ich sofort davon abstand nehmen. und gute-laune-musik auflegen :wink:

was wuenscht du dir gerade am meisten ?
sun will set

So lange, bis man ausgeschlafen ist!! :lol:

Bist du der Meinung, man sollte mit sich anbahnender Grippe eher im Bett drinnen liegen bleiben, oder laufen gehen und die Symptome "rausschwitzen" ??
(in meinem Fall egal, war heut schon laufen :) )

Bloß ins Bett, sonst riskiert man nämlich ne Herzmuskelentzündung! Und dass das nicht witzig ist, brauch ich wohl nicht erwähnen (mein Bruder war mal mit ner verschleppten beim Sport und lag danach mit Herzmuskelentz. monatelang flach ..)

Hat jemand zuuuufällig Lust meinen Nachtdienst heut zu übernehmen? :evil:

würde ich schon machen... mit schlafen ists im moment eh nicht so ^^

Machst du dafür meine beiden am 27. und 28. Dezember? ;)

Oh ich nicht danke. Vorallem weil ich da dann endlich wieder "Urlaub" habe bis ins neue Jahr.

Hat einer von euch so einen Zeitumkehrerer wie Hermine aus Harry Potter oder eine Idee wie man mehr Zeit bekommen kann? Habe am Wochenende zuviel ausgespannt.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

leider nein! :?

was findest du persönlich schlimmer, graue mäuse oder paradiesvögel?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Ich glaube Paradiesvögel. Es gibt viele sehr nette Paradiesvögel aber die meisten sind dann doch sehr egoistisch und nicht so charmant wie es gut wäre. Charmant ist das falsche Wort vielleicht eher sozial nicht so kompatibel. Ach schwer zu beschreiben.

Findest du Arwen aus Herr der Ringe auch so schön?

Wise Guys

ja, total!
aber diese schauspielern ist auch ohne elbenohren umwerfend!

der schönste mensch der dir spontan einfällt?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Ich glaube eine meiner Cousinen. Sie hat eine top-figur, ein sehr symmetrisches Gesicht und auch das gewisse etwas. Die Ausstrahlung und so eine schöne Hautfarbe. Ja ich glaube sie ist es.

Warum kann innerhalb eines Tages mehrmals die Selbstwahrnehmung wechseln?
Z.b. jetzt gerade sehen meine finger aufgequollen und richtig eklig aus. Und so trocken und gleichzeitig fett. Keine Ahnung und heute nachmittag erschienen sie mir noch schön langgliedrig und fein und so....

Wise Guys

Fireball, das ist eine sehr sehr gute Frage, bei mir wechselt das auch ständig, manchmal innerhalb von Minuten. :roll:

Vielleicht irgendwas Hormonelles? Oder hat jemand eine andere Idee?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Entweder das oder schlichtweg Einflüsse von außen, und wenns nur Kleinigkeiten sind.

V for Vendetta oder The Avengers als Abendbeschäftigung? Bin grad unschlüssig ^^

Beides blöd

Badewanne mit Lesen oder nachdenken?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Hmm kommt immer drauf an... bevor einen das Nachdenken allzusehr runterzieht, ab in die Wanne und ein gutes Buch mitnehmen. Und notfalls da nebenher bissl entspannt weiterdenken ^^

Kannst du dich auf ein Buch konzentrieren, wenn dein Kopf voll ist?

Wenn ich glück habe.
Nicht immer, aber wenn das Buch gut ist doch recht häufig. Also eine gute Methode zum ablenken/ entspannen

Stehst du auf Badezusätze?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde