also...ich hab 3 verschiedene ausprobiert...aber mein kritischer Blick...
jetzt hab ich eine sandfarbene Hose an, Tanktop in braun und einen breiten bronzenfarbenen Gürtel...dazu eine Riesenkette in braun und bronze...
jetzt hab ich eine sandfarbene Hose an, Tanktop in braun und einen breiten bronzenfarbenen Gürtel...dazu eine Riesenkette in braun und bronze...
ja ich bin jetzt auch neugierig 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
uuups...ich war zu langsam 
hört sich aber schick an!

hört sich aber schick an!

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
es geht, wird sicher ganz lustig...wenn die Leute kommen, die ich hoff...aber wenn einige andere kommen *urgs*
meine gc geht an ein paar leuts hier drin die es irgendwie schön machen hier zu sein:
luni, quargel, chili - ihr seid mir gerad ins auge gestochen und ich mags mit euch hier zu sein
außerdem an den tag heute,
sonnen in der sonne, später sitzen am see und sonnenbrille auf der nase
und daran das ich mich wohler als gestern fühle
luni, quargel, chili - ihr seid mir gerad ins auge gestochen und ich mags mit euch hier zu sein

außerdem an den tag heute,
sonnen in der sonne, später sitzen am see und sonnenbrille auf der nase
und daran das ich mich wohler als gestern fühle
ich fühle mich dafür mehr als schlechter 
trotzdem GC daran, dass ich mich endlich getraut habe mit meinem freund nen weg zu finden: heute abend ist um 21.00h kriesen-sitzung

trotzdem GC daran, dass ich mich endlich getraut habe mit meinem freund nen weg zu finden: heute abend ist um 21.00h kriesen-sitzung
hö - könnts mal sehen, was ihr mit mir macht
luni: pn postfach ist saumäßg weit offen für dich, immer! und unabhängig davon, ich denk ganz fest an dich!

luni: pn postfach ist saumäßg weit offen für dich, immer! und unabhängig davon, ich denk ganz fest an dich!
hihi ihr zwei. bringt mich zum lachen. schön 
so aber jetzt muss ich echt meine süsswein-zusammenfassung machen

so aber jetzt muss ich echt meine süsswein-zusammenfassung machen
sehr gut - geteiltes leid ist halbes leid:
du machst süßwein und ich mach so ne andere wissenschaftsdingsbumsmist-zusammenfassung
und damit wir keine fred verpester werden:
gc an wortneukreationen!
und aus! bussi
du machst süßwein und ich mach so ne andere wissenschaftsdingsbumsmist-zusammenfassung
und damit wir keine fred verpester werden:
gc an wortneukreationen!
und aus! bussi