find ich gut, wie alles kreative

ist das schon regen, wenn man die tropfen fallen hört, sie aber gleich wieder verdunsten? :roll:

bin mir nicht sicher eher ein halbherziger sauneraufguß glaub ich

schreibst du gedichte

ja

wie viele freunde hast du, bei denen du mitten in der nacht vor der tür stehen könntest, wenn es dir schlecht geht?

3 bi s 4 bei der einen bin ich mir nicht ganz sicher

bist du schon mal nachts um 2 von deiner freundin angerufen worden

uhm ... 6 ?! ... und weiteren 4 die durch Nachtschicht aber sogut wie nie da wären ...

fkk , ja o. nein?

ja, regelmäßig

ist es okay, zu verreisen, ohne sich darum zu kümmern, ob die blumen vertrocknen?

jap ... keine seltenheit, wenns wiedermal probl. gibt ...

frage... siehe entry drüber

geht gar nicht ich zeige mich doch nicht nackend

Schaukelstuhl oder designercouch

couch ... weil, haben 2 drauf platz, ne ...

Kann Liebe Angst machen?

ich denke ja manchmal kann liebe ganz große angst machen es kommt darauf an wer wen liebt

kerzen müssen welche farbe haben

dunkelrot ...

Liebe macht Angst .. ok ...
nä. frage ... wie lange dauerts, die angst, die durch die bez. entstanden ist, danach wieder loszuwerden?

oh jetzt wird es heikel bis her habe ich die angst noch nicht überwunden und beziehungen gehen immer in die brüche aber liegt lange zurück

wovor hast du die größte angst

phobophobie ... angst vor der angst ...

warum wolln immer alle die selber probleme haben, im psycholog. bereich arbeiten?

noch mehr zuzunehmen

ist eine deutschquote sinnvoll?

@everywher: weil der schuster die schlechtesten Schuhe hat, die wollen ihr problem so lösen

@Virginia ja ich denke eine deutschquote ist sinnvoll denn dann haben keline deutsche künstler eine relle chance und ich mag manchmal deutsche musik auch sehr gerne so wir sind helden wizo u.a.

lieber telefonieren oder persönlich sehen