Re: Fragen & Antworten No. 28

Hab ich schon mal, hat ganz gut geklappt. :wink:

Jaaaa, light-up, das weiß ich noch. :D Das ist dann wohl Gerechtigkeit :wink: ... Aber es ist echt komisch, Vorgestern war es hier super kalt und ich hatte dicke Stiefel an, Gestern dann war hier ein Traumwetter, ich konnte Römersandalen tragen und es war total ok, so warm war es... Und heute Dauerregen und Herbstwetter... der April macht halt doch, was er will. :P

Welche Temperatur ist für dich perfekt?

25 reichen schon :wink: . Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, eine leichte Brise, Vogelgezwitscher, Sommerkleider, schöne Sommerschuhe, hach, herrlich :)...

Ich will mich dorthin beamen, wo es gerade so ist... Du auch? :)

schoene frage :) .
alle rosenarten, mohnblumen, flieder, pfingstblumen, gerbera. vielleicht noch mehr, aber das sind die, die mir grad einfallen.

was ist fuer dich das schoenste gefuehl ?
sun will set

Gerbera is meine^^

Das Gefühl sich einfach zu 100% so zu nehmen wie man ist...

Lackierst du dir gerne die Nägel?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

meine lebendigkeit, meine individualität und meine intuition

sind deine eltern vorbilder für dich oder möchtest du "alles besser" machen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

oh sorry deswegen
akten wälzen, eventuell widersprüche schreiben, seelentröster und mutmacher spielen, putzen und danach sport machen bis ich zusammenbreche
tut mir echt leid, war ähm... daneben.
ich habe gerade ein echtes problem und permanent das gefühl, aus meinem körper zu rutschen.
sport ist da das einzige, was hilft.
(und nein, natürlich habe ich es nicht so weit getrieben bis ich zusammenbreche, ich passe schon auf mich auf :wink: )
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."