an leute die wissen, wann man ein geheimnis auch mal vertraulich weiterplaudern darf ;)

nicht wahr, hedi?? *smile*
wunderbares grannerl du...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

gk an wundervollen freund der mir wundervollen tee geschenkt hat der einfach wundervoll vor scheiss kälte schützt....

GC an alle, die sich angesprochen fühlen ;)
und die süßeste sms ever :*

an menschen, die man unverhofft kennen lernt.........
und sich daraus eine freundschaft entwickelt, die seinesgleichen nicht mehr finden wird!

GC an ganz besondere meschen, die einen jeden tag lebenswert machen ...

danke für den hinweis ... war mit den gedanken wohl woanders! gg

GC - an mich selbst :p

4 wochen
Nietzsche ist tot. Gott.

hmm, eigentlich wollt ichs ja an was andres vergeben, aber 4 wochen haben mich überzeugt...

-> gc an 4 wochen

an wunderbare schwarzweißfilme, faszinierende erzählungen aus alter zeit, und musical-musik zum drüberstreun 8)

alles in allem: an einen wundervollen samstag!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

An jene, die schon 4 Wochen nicht erbrochen haben.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

An ein wunderschönes Wochenende, das ich zusammen mit meinem Freund und vielen anderen verbracht habe
:D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an meinen kopf

an den geilen geilen zupfkuchen den ich grad gebacken habe und nicht fressen werde ;)

und an - ach ich hab ja nur eine.

ich danke den meinen lieben da oben für so gutes lob und unterstützende worte und dafür dass jemand mit mir stolz ist auf eine entscheidung.
und aaahhh der oberdurchhalter konkurrent um den thron und das zu gewinnende auto ;)

wirklich danke.
Nietzsche ist tot. Gott.

daran, dass ich heut endlich draussen war (obwohl ich ja heut nicht arbeiten musste) :)