Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

besser so?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an den Haufen aufgeschobener Arbeiten! :(

Ursache: Faulheit? Angst vor den Anforderungen?
Wirkung: Panik, es nicht zu schaffen... :shock:
Lösung: Eher machen!
Frage :mrgreen: : Nur wie geht das???
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an dieses verdammt unfaire Leben!!!
da meint man es läuft langsam und bääämmm kommt es wieder von hinten und es fängt von vorne an...

im wahrsten Sinne des Wortes:

zum kotzen!!! :|

an Kotzübelkeit.
Super. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an akutes Gefühl von "Du hast mal wieder alles falsch entschieden!" Aaaah, ich werde noch verrückt!!! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an das Stellenangebot vom Schirm verlieren und 3 Monate später wiederfinden!!! :evil: Wann krieg ich mich denn endlich mal sortiert?! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an Dosis AD nicht eingehalten

Ursache: ich musste eine bestimmte Dosis einhalten

Wirkung: ich habe sie nicht eingehalten, weil ich ja nicht mehr leistungsfähig war und nicht mehr denken konnte, also habe ich weniger genommen; mit der Zeit, also ein halbes Jahr später wieder voll drin in der ganzen Scheisse, mir konnte niemand helfen, weil der Arzt nicht wusste, dass ich nur 12,5mg nehme, statt der verordneten 50mg.

Prognose: regelm. Einnahme von 50mg, dann stabilisiert sich alles wieder

*auf die Stirn hau*

AK an spontanes Gelogenhaben, dass einen auf längere Zeit beschissen dastehen lässt

Ursache: ich habe meine Tante belogen; sie hat mich in den 3 Monaten nicht gesehen und weiß nicht, wie ich nun aussehe, gestern am Handy (der Teufel hat mich geritten) habe ich ihr ein Gewicht aufgedrückt, dass ich never haben könnte und dass ich zugenommen hätte

Wirkung: nun glaubt sie, ich bin raus aus der MS und wiegt sich nun in Sicherheit, denn alles ist gut; ich weiß nicht, warum ich das getan habe und nun besch* weil ich trotz allem in Augen ihrer wieder die Dicke bin

Prognose: Tante immer noch aus dem Weg gehen; nie mehr mit ihr reden, nie mehr sie treffen, nie mehr für dumm verkaufende Gewichtsangaben machen

AK an Schmerzen, verursacht durch diverse blaue Flecke, schön fein säuberlich von oben nach unten über meinen Körper verteilt und eine schon wieder verknackte Wirbelsäule.

Wozu geht man denn eigentlich zum Arzt, der die Blockade rausknackt, damit es dann keine 48 Stunden später wieder so ist :evil:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde