Re: Arschkarte des Tages No.10

oh mann, das kenn ich... halt durch, das beruhigt sich wieder!
was hat er denn gemacht?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

naja.. wenn einem der halbe zahn wegbricht :oops:
er meinte nur den ziehen wir jetzt erstmal nicht..
er hat dran rumgebohrt und ihn dann "verschlossen"-naja-sieht aus als haette er ein kaugummi hinten dran geklebt
meinte das hält nicht lange
im januar brauch ich dann wohl nen komplett neuen oberkiefer :oops:
vielleicht sollte ich mir jetzt schon mal zahnarztgutscheine zu weihnachten wünschen
da kommt sicher ein hübsches sümmchen auf mich zu :?
und wenns heute nicht besser wird muss ich wieder hin.. hoffentlich zieht er ihn dann nicht :(
scheiss kotzerei.. :cry:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

*sigh* ja, kotzen ist kacke. aber viel zu spät zum zahnarzt zu gehn leider auch - ich sprech aus erfahrung :roll:
also sei froh, daß du nicht noch später hin bist, wird ja immer nur schlimmer... ich bin jedenfalls stolz auf dich, und ich halte dir alle daumen die ich finden kann, daß da nicht zu übles auf dich zukommt! *drück*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

danke dir

und meine ak geht an meinen mann
dummes blödes arschloch :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

oje.... was denn los? wenns dir hilft kannst du gerne ne pn schreiben.... ich hör zu :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an völlig verkorkste zeit grade... einer tagdienst und einer nachts ist einfach kacke :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an die Krankheit meiner Mutter, die mir die letzten Nerven raubt. :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an meine beste freundin die mir am telefon schon wieder mal gesagt hat das sie nichts mehr isst nur noch mittags und auch kein hungergefühl mehr hat und mich dann noch fragt obwohl sie weiß was ch nich habe :"kennst du das?" und fette ak an mich das ich mich nicht getraut hab ihr zu sagen "du ich mag das nicht immer hören das triggert mich." :(

hört doch bitte endlich mit diesen hirnrissgen "AK an mich" auf!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK wie so oft an meinen Vater, weil er jeglichen Anflug von angenehmer Stimmung mit seinem Aufkreuzen augenblicklich komplett zerstört :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK daran, dass alle ihre Nieschen gefunden haben... und zusätzlich noch mit sonstwelchen Talenten gesegnet sind... nur ich kann nichts! Und AK an die Augenwischerei, mich dann auf irgendwelche Schei** zu vertrösten, die JEDER auch besser könnte, wenn er's nur machen würde... was weiß ich... Tischdecken oder Kochen... Ich hab's so satt!!! :cry: Und dann zuhören müssen, wie es darum geht, wie "schlecht" andere sind... wenn es kein "super super perfekt", sondern nur ein "super perfekt" ist.

:cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

"super super perfekt",
ist keiner
auch wenn er es sein möchte
so dummes geschwätze-links rein rechts raus
Zuletzt geändert von zornröschen am Sa Dez 04, 2010 0:45, insgesamt 1-mal geändert.

AK an die zustände bei uns im geschäft an nem adventsamstag.... apokalypse irgendwie, ganz wien hat wohl bei uns kaffee getrunken :shock:
in kombination mit der "chefin", die schon bei der dienstplan einteilung komplett versagt hat für heute und dann wie üblich statt den überblick zu haben und eben die schicht zu leiten nur hektik verbreitet hat... schlimm, wirklich schlimm! und nächste woche hab ich ne lange schicht samstags, bis um 21h..... wer erschießt mich? :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@Piccola ich glaub wir müssen uns gegenseitig erschiessen, will gar nicht wissen wieviele Überstunden ich diesen Monat sammeln werde.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.