jaaa - wir machen es mit und nach und besser.

wenn du mich aber in 100 tagen einholen willst, dann muss ich anfangen wieder jeden tag zu reiern????

:roll:

neeee - wir machen das einfach - legen wir los!!!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich krieg einen für gestern :D
Und für heute :D :D
Das werd ich schon noch durchstehen!

ich gebe mir gaaaaaaaaaanz stolz einen :D für heute!!!! der tag ist zwar noch nicht zu ende, aber es gibt noch viiiiel zu tun.... es ist echt erstaunlich, wie positiv es sich auf die stimmung auswirkt!

@Chocolate_Cooki

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir gibts heute leider nada :? aber morgen wieder!

LG

kats:wow,das ist echt spitze!!! Freu mich so für dich!!!Nur weiter soo..

finchen:nicht verzagen, morgen ist ein neuer Tag!

So heute wäre auch geschafft. Tag 15! Schönes Gefühl, und heut wars garnet schwer :)

euer bärchen

heute nix und gestern nix ... :cry:

Heut war ein sehr harter Tag, weil ich den ganzen Tag mit meinen Eltern in ner Großstadt unterwegs war, mit meiner Mutter beim Arzt, sowas stresst mich immer total... aber ich war den ganzen Tag über tapfer ("früher" hätte ich sogar unterwegs....) und jetzt wo ich wieder bei mir zu Hause bin, hat sich der ganze Druck entladen. Aber ich würde sowas gerne anders lösen... es macht mich traurig...

Fühlt oder fühltet ihr euch bei einem FA dann auch immer so total verzweifelt, verwirrt, ängstlich... mich ängstigt auch die Tatsache wie groß der Druck davor immer ist. seufz... :roll:

Löwenherz - etwas entmutigt

ja ich bin über die 9 hinausgekommen! endlich wieder! und das trotz ostern

also derzeitiger stand 11:
:D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D

scheiße...

dabei geht es mir doch gut?!?!?

naja... die hosen sind schon sehr eng grade... aber ich kann mich ohne neue teile immernoch so anziehn, daß ich komplimente krieg, wenn ich mich wieder unter leute wage... warum also? völlig blöd...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hey leute!

bin wieder aus'm "urlaub" zurück und hab sage und schreibe 24 smileys im gepäck!!! ich kanns gar nicht glauben... mehr als 3 wochen... das muss ich bildlich darstellen, um es glauben zu können:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

und ein erfolgserlebnis an ostern inklusive:

ostersonntag; der esstisch den ganzen tag über schön verziert mit schoko-ostereiern, schokokäfern, schokohäschen, ... und dazu natürlich die aufforderung "bedien dich ruhig, nimm dir so viel du willst, blabla..." - und ich (ich liebe eben schokolade) bedien mich halt auch ... so den ganzen tag über immer mal wieder was oder auch mal 'n paar sachen auf einmal ... abends wars mir dann leicht übel von dem ganzen süßen schokozeug (echt, wie bei so 'nem kleinen kind :roll: ) - ABER (jetzt kommts): ich dachte nur "mein gott, es war halt ostern, da darf man auch mal mehr naschen" und das wars. hört sich doch total simpel an oder?! früher hätte ich wohl den ganzen tisch geplündert und danach wieder alles gek***, mit dem gedanken, dass es ja sowieso schon zu viel gewesen wäre ... DUMMES GELABER!!!
und das ich das als solches erkannt habe, ist echt ne revolution... ich würd sagen, der erste große schritt raus aus der scheiße (sorry, aber jedes andere wort wäre zu schön für die B*)!
irgendwie hats bei mir "klick" gemacht, als mir chili folgendes geschrieben hat:
genau das meinte ich ja - entscheide dich mal dafür, dir das zu gönnen. AUCH WENN oder gerade WEIL es zu viel ist!!
lass es nicht in einen FA ausarten, sondern iss mehr als geplant.

verstehst du, wechsel das aus - es ist kein FA, sondern du isst jetzt einfach das noch. und du trägst die konsequenzen.
mein hirn hat 4 tage gebraucht, um diesen beitrag zu verarbeiten und danach hatte ich keinen FA mehr... ich hab vllt zu viel gegessen (einige male sogar), aber ich hab mir genau das gesagt, was chili geschrieben hat... und es hat gewirkt... tut es immer noch... und hoffentlich bleibt es auch so! ich akzeptiere es sogar, dass ich (vorerst) durch normale ernährung zunehme - es ist mir egal!! hauptsache GESUND!!

so, das wollte ich jetzt nur mal loswerden ... !

bis dann - flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

@ flügelviech: Wow und herzlichen Glückwunsch.... das ist ja toooooll!!!! Also nicht nur die Anzahl der Tage, sondern auch die Einstellung. :)

Ich muss mich nach 2 doofen Tagen heute wieder auf meine Hinterbeinchen stellen und kämpfen. Für ein glücklicheres Leben... Ohne B ist nicht alles leichter, einfach, total easy, .... aber alles und jedes Problem fühlt sich besser an...

Falls jemand nen Daumen übrig hat, ich könnte heut ein paar gedrückte brauchen.

Biete meine zumindest den vormittag über auch an... weil laaangweilige Vorlesung und viiiel Zeit. :wink:

Alles Liebe und Kraft für uns alle heute.

Löwenherz

Ich hab sogar zwei Daumen übrig =)

mannomannomann - und fraudifraudiefreu.
holypotofsweetshit - let's party! - also mal im ernst, hier werden rekorde aufgestellt und gebrochen und weiter nach draußen geschoben - bis sie mal bei weiß ich wievielen hunderten tagen stehen - ran an die faulheit mit sich selber, es tut so gut euch hier zu lesen - bärchen claudi und löwenherz ein daumendruck.
picci wird gedrückt.
und leicht in die seite gezwackt mit der ausgefahrenen katzenkralle hihi

bei mir auch alles super, mach ja eh grad bisschen heilfasten mit nur tee (weil halb alkoholisch vergiftet am WE, grummel) und da kommts ja eh zu keinen störungen.
noch 3 tage möcht ich gern, bis alles rausgespült is, ohne alk und kippen und all so scheiß. fühlt sich gut an.

regards my dears, keep on rocking!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

he katze,

klingt heilfasten nur mit tee nicht ein bisschen nach frau A? vorallem weil es gut tut?

ich brauch mich aufregen.
hab dass 4 mal in diesem jahr gekotzt. scheisse, ich hab angst wieder reinzurutschen.

jemand einen tipp?

@pic: können uns echt die hand reichen, meine liebe....

also nochmal: verdammterverfluchter tag 1 :twisted: was soll der blöde depp auch grinsen - im ernst - es kotzt mich langsam dermassen an.
sollte besser nicht schreiben hierheute. in so ner stimmung.

@flügelviech: du bist genial. verneige mich in ehrfurcht. machst das echt gut.

@schnuppe: 4 mal bisher, das ist nix. im schnitt kommst du dann im gesamten jahr 2007 auf 12 mal. im kommenden jahr wird das halbiert: sprich: 6 mal im jahr. so bist du in 2,5 jahren, also 2009, total clean. wenn DAS keine guten aussichten sind!!! das wäre doch super (hoffe, du stehst auf mathematische motivation! :wink:

@kats: entgiftung samt hype sei dir von herzen vergönnt - aber übertreib's nicht. is nicht bekömmlich für frische cleane (frau A lässt grüßen - siehe i beitrag vor mir). und: ich brauch dich doch!!!. im november geht's los, richtung amazonas. :wink:

danke für die glückwünsche BertaSophie und Löwenherz!
ich kann auch heute wieder 'nen smiley dazu packen (trotz relativ viel süßem ---> warum bekommt man an ostern auch schokolade?? und nicht fettfreien joghurt oder kalorienarmes obst und gemüße? - nee, scherz...!)
bin jetzt also bei fröhlichen 25 tagen!! silberhochzeit!!!
Bild
ach und BertaSophie: lass den kopf nicht hängen!! du hast es schon einmal geschafft, ein wochenende zu überstehen - du siehts also das es möglich ist! und du kannst es wieder schaffen!! ich schließ mich den daumendrückern an - einer gehört dir und einer geht an alle anderen k*-freie-tage-zähler!
Bild
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.