ich hab mir vor kurzem ein nasenring und ein kleines tattoo unter dem schulterblatt angelegt... und ich will mehr !!! :D
ich hätte sehr gerne noch ein lippen piercing... jedoch hab ich einkleines problem damit, dass da so blödes loch bleibt, wenn ich es rausnehme. ich hab gesehen wie schlimm das bei einer freundin vopn mir ausssah und das hat mich abgeschreckt :( wie ist das bei euch ?

lg,
*tink*

hatte, wie schon geschrieben, mehrere u. ende juni lass ich mir wieder eins machen... wo ich schon mal eins hatte, mitte oberlippe-nennt sich medusa... uuur geil. ja man sieht es leicht, aber meiner meinung nach fällt das kaum auf...

Ich kämpfe immer noch mit mir...mein Traum wären Tragus und Helix (hab ja auch mal einen Thread dazu aufgemacht)...aber ich hab bissl Angst wg dem Schmerz und weiß auch nicht ob das jetz wirklich zu mir passt...lustig aussehen täte es sicher, ich hab nämlich so ein richtiges Angelface und dann die Ohren voller Piercings...?
Bild
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ello,

ich hab 2 piercings (lippenbändchen und unterlippe) und ein tattoo (ich nenn sie immer "meine traurige blume zwischen ober und unterarm, so über das ellbogengelenk drüber...).

meine piercings sind für mich emotionaler behaftet als mein tattoo. aber mein tattoo hat mir über mich gezeigt. vorallem was "schmerz-aushalten" bedeuten kann... war eine wilde erfahrung....

:)

@ not enough

hört sich genial an das motiv + die stelle deiner tätowierung. muss echt weh getan haben... ich hab "nur" eine tätowierung übern steißbein..

überleg zurzeit bzgl. einem intimpiercing, aber irgendwie bin ich zu feig :roll:

@crazybitch

intimpiercing hab ich mir auch überlegt, aber da ich schon fürs normale piercen zu feig bin glaub ich ist das für mich im bereich des unmöglichen.
...life's changing

Re: Tattoos, piercings!

hey....

Ich habe mal wieder nen Plan 8)

Ich suche nach einem weiteren Motiv für ein weiteres Tattoo, aber bisher habe ich im Internet keine gescheite Seite gefunden!

Ich steh´ eben nicht auf die normalen Tattoovorlagen wie Tribals oder was weiß ich was..... Außerdem haben die meisten Seiten sowieso total wenig an Vorlagen und Inspirationen

Kennt jemand eine gute Seite, auf welcher man viele Motive finden kann? :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Tattoos, piercings!

Ich habe mir am Mittwoch ein Labret unten links stechen lassen (unter der Lippe) 8)
Ansonsten habe ich noch ein Bauchnabel, ein Nasenpiercings und 4 Ohrlöcher.
In Planung ist noch für den Winter ein Intimpiercing :mrgreen: Das will ich unbedingt und ich habe schon voll schiss das das bei mir nicht geht. Und evtl. irgendwann ein Tragus.
Ich hoffe dass ich dann keins mehr will!!!! *Sucht hallo!*
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~