sooooooooooooo, muss kurz einfach nur schreiben.
ich weiß nicht, warum gerade wieder heute!!
ich esse seit dem ich munter bin.....gut.....ich meine weniger gut!!!
ich verspüre keinen hunger, ich verspüre nur den wunsch zu essen.....ich denke dabei nicht nach......ich tue es einfach......ich esse dinge, die mir danach schmerzen verursachen werden, weil sie gegen sie allergisch bin.....ich esse sie trotzdem!!
wie dumm oder krank muss man dafür sein??
nein, bin nicht dumm, krank aber schon!!
jetzt gerade erwische ich mich dabei, zu denken, ist ja eh egal was du jetzt istß, du kannst es nachher ausbrechen und dann wäre es so,w ie niemals geschehen.
vor diesem punkt stehe ich gerade.
brechen oder nicht!! sein oder nicht sein!! dagegen ankämpfen oder nicht!!
vor und nachteile:
Nachteile: ich würde mich danach elendig fühlen,
Vorteile: nenne ich jetzt nicht!!
ich versuche diesen zwang des essen müssens einmal nachzugehen......
mir geht es weder schlecht, weder beruflich noch privat, es würde keinen direkten auslöser dafür geben, aber den braucht man ja auch nicht zwingend, oder??
wäre aber hilfreich um es zukünftig verhindern zu können.....
gut, ich fühle mich übermassen,naja, wie soll ich sagen, ja, dick, das spüre ich jetzt.
ohne aber diskriminierend zu wirken.
wenn ich jetzt aufstehe, weiß ich wohin ich gehen werde, wenn ich sitzen bleibe, müsste ich noch eine zeit lang schreiben,w ie es mir gerade geht.
ich könnte mein verhalten reflektieren, ursachen finden oder mich einfach damit abfinden.
es ist irgendwie sehr seltsam.......diese angst, das es drinnen bleibt und ich mir förmlich gesehen, zusehen kann, wie mein Bauch dicker wird- rein rational gar nicht möglich, aber die kranke seite in mir sieht es aber genau so!!
So, wer ist nun stärker??
sonja die starke oder sonja, die schwache!!
egal wie ich es drehe, ich würde mich wieder mal als versagerin sehen, egal was ich jetzt auch danach machen werde.
toll, dann ist es ja eh egal!!
schön wenn man sich immer wieder gründe dafür geben kann, warum man seine Krankheit nicht meistern kann,um dem Stempel des Versagers eingebrannt zu lassen!!
na gut, ich gehe mal.....
bin zu müde um zu kämpfen......
oder ich gehe jetzt mit joyce raus.....
naja, mal sehen................