ähm - da ich wohl nicht ganz hinterhergekommen bin zwischen mitgefühl und neuerlichem aufschwung - kann mich nur anschließen und krallenlos miteifern - morgen ist alles wieder anders.
und bei dir stilles pssssssst*leise* tag drei - auf gehts!
und noch eben zum glücklich sein und grade deshalb kotzen:
bei mir null. wenn das glück ein ehctes ist, keines das nur oben kratz - dann is ruhe im bulimischen karton - mag aber eine frage der zeit sein.
danke für den rückhalt, ladies'n'gents,
bis morgen, wenn wieder alles gut ist
Wow, begeistert bin, da kommt ja noch richtig schwung in die ''wer macht mit - Hütte
Danke Luni für deine nachträglichen Glückwünsche, ich betone nachträglich, den mittlerweile fröhne ich wieder mal ganz und gar dem Dionysos, dem Gott des Rausches und der Lüste,wie wahr - sehr fröhlich, obschon mir die Lust allmählich wieder vergeht....kein wunder... kein
letzte Woche....und diese? Mal sehen, ich greife an
Bei mir hilft wohl nur strengster Entzug(Klinik) oder kann man hier bei jemanden Nachhilfe nehmen?
IIIIIIIIIIIIIIIicccccccccccch schaff es.........und ihr schafft es auch!!!!

Danke Luni für deine nachträglichen Glückwünsche, ich betone nachträglich, den mittlerweile fröhne ich wieder mal ganz und gar dem Dionysos, dem Gott des Rausches und der Lüste,wie wahr - sehr fröhlich, obschon mir die Lust allmählich wieder vergeht....kein wunder... kein

Bei mir hilft wohl nur strengster Entzug(Klinik) oder kann man hier bei jemanden Nachhilfe nehmen?

IIIIIIIIIIIIIIIicccccccccccch schaff es.........und ihr schafft es auch!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
cherry
entzugsklinik? ey ey ey..
Du greifst an? Angriff des Riesenschreis!! Aaaaaaaahhhhhhhh!! Angriff!!
*irgendwie nen knacks hab die letzte zeit, ob da wohl eisbärchen auf mich abgefärbt hat hmmmm*
aufjedenfall wünsch ich dir also für heute toi toi toi!!
Du greifst an? Angriff des Riesenschreis!! Aaaaaaaahhhhhhhh!! Angriff!!
*irgendwie nen knacks hab die letzte zeit, ob da wohl eisbärchen auf mich abgefärbt hat hmmmm*
aufjedenfall wünsch ich dir also für heute toi toi toi!!
Hallo!
Mir fällt auf dass bei eurem "Smilie-Kampf" keiner einen Gedanken daran verschwendet WARUM ihr das eigentlich tut! Wobei hilft euch das K*? Niemand tut das ohne Grund - und dieser ist stärker als jedes Smilie.
Es geht nicht darum eine DIÄT einige Tage wieder durchzuhalten.
Lg Frido
Mir fällt auf dass bei eurem "Smilie-Kampf" keiner einen Gedanken daran verschwendet WARUM ihr das eigentlich tut! Wobei hilft euch das K*? Niemand tut das ohne Grund - und dieser ist stärker als jedes Smilie.
Lg Frido
dürfte ich denn bitte auch einen thron haben eisbärchen? wo ist mein prinzen-thron?? *grml*
so geh mal wäsche aufhängen
so geh mal wäsche aufhängen
Huhu!
Ich habe mir ein neues Ziel gesetzt: 100 Tage will ich schaffen!
Und zwar ab heute - ab JETZT!
Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen motivieren? Ich habe solche Angst, dass ich es nicht schaffe!
LG
Ich habe mir ein neues Ziel gesetzt: 100 Tage will ich schaffen!
Und zwar ab heute - ab JETZT!
Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen motivieren? Ich habe solche Angst, dass ich es nicht schaffe!
LG

Also ich weiß schon, warum ich das hier mache. FAs sind scheiße - ungesund für den Körper und die Seele! Ich will keine FAs haben, auch davon brauch ich mal eine Pause!Fridolinchen hat geschrieben:Hallo!
Lg Frido
LG
außerdem geht es nicht darum eine diät wieder durchzuhalten sondern gesund, abwechslungsreich und normal zu essen....ohne schlechtes gewissen und k*
Richtig! Und das finde ich sehr sinnvoll!
Obsohl ich schon verstehen kann, wie du das meinst! Trotzdem will ich an mir - an meiner Psyche und meinem Esssverhalten - arbeiten!
Obsohl ich schon verstehen kann, wie du das meinst! Trotzdem will ich an mir - an meiner Psyche und meinem Esssverhalten - arbeiten!
ich mache auch mit! ich auch! ich auch!
ich hab auch schon etwas vorarbeit geleistet... einen monat ohne k***, zwar nicht ohne fressattacken, aber ohne k***.

ich hab auch schon etwas vorarbeit geleistet... einen monat ohne k***, zwar nicht ohne fressattacken, aber ohne k***.

@Fridolinchen
ich versteh dich nur zu gut mit dem was du sagst;könnte fast von mir sein.
Deshalb ist dies auch eine gute Möglichkeit für mich über meine eigenen Motive nachzudenken weshalb ich immer wieder zu Aussagen dieser Art neige.Ich für meinen Teil finde, dass es äußerst wichtig ist auch einen scheinbar noch so kleinen Teil eines komplexen Gebildes ins Visier zu fassen,gegebenfalls sogar sich daran festzuhalten.Der Wunsch vieler Menschen ist,über sich selbst hinauszuwachsen und gutes zu leisten;dazu brauchen wir aber unsere Gesundheit,denn nur vermittels unserer Gesundheit verschaffen wir uns Distanz zu jenen Dingen die es uns ansonsten unmöglich machen die Dinge in ihrer Klarheit zu sehen und zu fühlen.
@Masa, 100 Tage
bist du denn des Wahnsinns kusprige Beute.Na ja dann mach mal (100 hört sich irgendwie so Bombastisch an, findest du nicht?!) Ich find 3 Monate besser...hi,hi,hi
Ab 10 Jänner steig ich auch wieder richtig ein.
Good luck
ich versteh dich nur zu gut mit dem was du sagst;könnte fast von mir sein.
Deshalb ist dies auch eine gute Möglichkeit für mich über meine eigenen Motive nachzudenken weshalb ich immer wieder zu Aussagen dieser Art neige.Ich für meinen Teil finde, dass es äußerst wichtig ist auch einen scheinbar noch so kleinen Teil eines komplexen Gebildes ins Visier zu fassen,gegebenfalls sogar sich daran festzuhalten.Der Wunsch vieler Menschen ist,über sich selbst hinauszuwachsen und gutes zu leisten;dazu brauchen wir aber unsere Gesundheit,denn nur vermittels unserer Gesundheit verschaffen wir uns Distanz zu jenen Dingen die es uns ansonsten unmöglich machen die Dinge in ihrer Klarheit zu sehen und zu fühlen.
@Masa, 100 Tage

Ab 10 Jänner steig ich auch wieder richtig ein.
Good luck
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
cherry
cherry
@aaahhh
Ok, sagen wir ca. 3 Monate.
So viel ist das schon nicht, wenn ich bedenke, wieviele Tage ich schon MIT FA ertragen musste! Ich hoffe, ich schaff das!!!
Ich habe mir gedacht, wenn ich das schaffe, gehe ich mal zum B-Treffen in Wien oder ich gehe stationär. Nicht als Belohnung, aber wenn ich mich wohler fühle, fällt mir das leichter!
Warum erst ab 10. Jänner?
LG
Ok, sagen wir ca. 3 Monate.

Ich habe mir gedacht, wenn ich das schaffe, gehe ich mal zum B-Treffen in Wien oder ich gehe stationär. Nicht als Belohnung, aber wenn ich mich wohler fühle, fällt mir das leichter!
Warum erst ab 10. Jänner?
LG