Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

prima
http://www.tagesschau.de/ausland/akwfrankreich100.html

ganz toll...

eigentlich is es doch langsam echt egal was wir tun
is doch egal dass mein mann krank ist und mein kind vielleicht auch.. bis der 30 wird :?

ich bin einfach nur noch sprachlos
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrg, ich wußte es! die selbe wie beim letzten Mal, keine Ahnung von nix und total unfähig, mir irgendwas wirklich zu erklären - aber labern wie ein Weltmeister, jaja, das kann sie. ich war da ne Dreiviertelstunde drin, und wofür? die wird auch nur bezahlt um zu testen wie lang der Sessel ihren fetten aufgeblasenen Arsch tragen kann :evil:
eigentlich müßte ich die AK jetzt aufteilen, zwischen ihr und der blöden Kuh die mich in diese Situation gebracht hat, aber ich vergeb sie anders, weil nämlcih auch noch mein Kater krank ist :(

AK an die verschissenen Situation im Moment!!!!

(und ja, ich weiß es wird wieder besser werden, aber im Moment ist es einfach nur scheiße!)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Boar Sch***e!!! :roll: Riesen AK an Bücher aus der Bibliothek vergessen!!! :roll: Für das Geld hätte ich richtig fett essengehen können... oder irgendwas Schönes machen... :( Ach Mann! :evil: Das ist doof!
Ursache: Überschätzung der Kulanzfrist gepaart mit Vergesslichkeit
Wirkung: Ebbe in der Kasse und blödes grummeliges Gefühl
Lösung: Keine erlaubte :mrgreen: ... außer: Bezahlen und dann ganz schnell vergessen. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Boar Sch***e!!! :roll: Riesen AK an Bücher aus der Bibliothek vergessen!!! :roll:
Hey, ich habe gestern daran gedacht, hätte ich das mal melden sollen? :?:
Es gibt doch so viele Kalender, im Mailprogramm oder an der Wand, wo ist das Problem so etwas einzutragen? (naja kann es mir eigentlich denken und warum frage ich so blöde???)
In solchen Sachen, bin ich auch ein guter Kalender :mrgreen:

*ontopic*
Caruso hat geschrieben:die Einschläge kommen näher .... :roll:
AK an französische Atompolitik !
*meine AK dazulege*
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

an nen kopf wie matsch
der sich endlos dreht
und tausend wirre gedanken die kein ende nehmen wollen
und die zu keinem ergebnis führen
außer zu weiterem selbstzerstörungsprogramm
verdammter scheiss
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an den Verein!!! :evil: Dafür, dass sie mir das Gefühl geben, in meinem Alter ist Hopfen und Malz verloren. Gefördert und betütelt wird nur die Jugend, die Vielversprechenden, und nicht so ein alter Ausschuss. :( Aber zum Beitragzahlen genüge ich, wa? :evil:
Dass das so alles den Bach runtergeht, hätte ich nicht gedacht... obwohl es richtig zu dem Landstrich hier passt. :roll:
Caruso hat geschrieben::shock:
Die Einschläge kommen näher .... :roll:
Oh Mist! Gefährliche Ecke, diese Gegend dort... :shock:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Sep 14, 2011 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nightmare hat geschrieben:AK an Antriebslosigkeit
*einenkraeftigenTrittindenHinterngeb,ganzvielKraftschickundeinmalganzdolleindenArmnehm* :)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

naja, krank zu sein ist keine Entschuldigung für mieses Benehmen, das hatten wir schon bei Unique... schade daß es nicht anders ging, trotzdem. ist ja nicht so, daß sich niemand um sie bemüht hätte, aber irgendwo ist eben Ende ^^

AK an fast 2 Stunden warten beim Doc - muß das denn sein? warum teilen die denn die Termine nicht so ein, daß der Arzt annähernd nachkommt? sooo schwer kann das ja auch nicht sein :roll: muß eh immer so mit mir kämpfen, nicht einfach abzuhauen, und heut war doch die Versuchung seeeehr groß :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an Kotzübelkeit. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

..je t'embrasse!

AK an meine total lächerlichen Klassenkameradinnen!..oder sollte ich eher sagen: KINDER?
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.