Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

AK an Langeweile/Fadheit trotz viel Arbeit

Ursache: ich habe Arbeiten zu erledigen, ich habe Pausen einzulegen

Wirkung: wenn ich nach wenig getaner Arbeit zuviel Ablenkung zulasse bzw. viel groeßere Pausen einlege; so entsteht das Gefuehl von Fadheit, denn warum sollte ich dann noch Notiz von der Arbeit. nehmen?

Loesung: Mittelmaß finden; den Weg der goldenen Mitte gehen; die Relation zu den Arbeiten und Pauseneinlegen muss gleich sein
Zuletzt geändert von light-up am Do Sep 08, 2011 13:03, insgesamt 2-mal geändert.

AK an schule und den damit verbundenen SCHLAFMANGEL ! fühl mich jetzt schon, als hätt ich ne menge schlaf nachzuholen.. ich schlafmütze 8)
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

AK an das Handwerker und sonstige Pack, die man in die Wohnung lassen MUSS und die prinzipiell mit Schuhen überall rumtrampeln!
und ich trau mich nicht die zu bitten, daß sie die Schuhe ausziehn... aber der Typ heute ist sogar ins Bad rein und da einfach über ein Handtuch drübergelatscht das am Boden lag - bitte sowas geht echt garnicht :evil: :evil: :evil:

sorry aber ich HASSE es, Fremde in die Wohnung zu lassen, und sowas geht dann echt zu weit!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

weirdFairy hat geschrieben:AK an Ziel- und Sinnlosigkeit
*einfach umarm*

AK an große Lackschäden auf dem Autodach :evil:
Woher das kommt keine Ahnung, sieht aus als wäre Säure vom Himmel getropft :roll:
und keiner hats gesehen und naja hat eh schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ich hänge an dieser Kiste, hat mich lange und immer treu ans Ziel gebracht :wink:

Der Witz war gut heute, meine Schwester, boah dein Auto sieht aus wie neu...und dann der große Schock, als wir den Lackschaden sahen, wer weiß wie lange das schon ist, aber blind wie ich durch die Gegend laufe und fahre... :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Sep 09, 2011 3:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

an eine kreischende Sopranette im Kurgarten ...

Ursache: Kurkonzert

Wirkung: Kopfweh

Lösung: Regen, ganz viel Regen - schnell !!!!!!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@caruso :mrgreen:

AK an Freitag noch so spät in der Firma sitzen

Ursache: noch immer Sommerarbeitszeit
Wirkung: nix los, weil ja net wirklich Sommer ist
Lösung: Ganz schneller Oktoberbeginn

AK an Leuten bei der WG-Suche eine Absage machen müssen, obwohl sie sympathisch wirken. :? Aber man kann ja nicht unbegrenzt viele in eine Wohnung packen. Das tut mir leid. :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ak an das taube Gefühl in den Ohren.
Ursache: Bleizusatz?
Wirkung: Hä, waaaas? & Aua
Lösung: hoffentlich ganz viel Schlaf.
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Jetzt muss ich mal ganz verwundert fragen, was das für ein Ursache-Wirkung-Lösungs-Schreibtrend hier ist. ;)

*ontopic*
AK an morgens schon aufwachen und sich elendig allein fühlen.
Lösung? Dass ich nicht lache! :( Ich hab keinen Schimmer, wo ich hier (wirkliche) Gesellschaft herkriege (und nicht nur Leute, die mich nicht da haben wollen und die ich nerve).
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)