Es gibt nichts Ärgerlicheres, als einen Tag schon nach dem Aufstehen zu verkotzen :x
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

ich möchte auch wieder durchstarten ehe wieder alles aus den fugen gerät.
Es gibt nichts Ärgerlicheres, als einen Tag schon nach dem Aufstehen zu verkotzen
da bin ich ganz bei dir.... :( auch wenn ich die bulimiesymptomatik deutlich besser im griff habe als je zuvor ist das ergebnis in summe alles andere als "berauschend".
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Das tut mir leid, cherry... aber weißt du was- der Tag ist ja trotzdem noch nicht vorüber!
auch wenn ich die bulimiesymptomatik deutlich besser im griff habe als je zuvor ist das ergebnis in summe alles andere als "berauschend".
hmmm... und das heißt konkret?

Nach dem "Vorfall" heut Vormittag hab ich mich ganz gut gehalten und mein nächstes Ziel ist es einfach wieder, den Abend zu überstehen :)

in letzter Zeit als ich mich bissl hab gehen lassen hatt ich ja mehrere FAs täglich... da kann ich eigentlich zufrieden sein, wenn ich´s heute schaff, es bei dem einen zu belassen.
Bild

@saku:
Nach dem "Vorfall" heut Vormittag hab ich mich ganz gut gehalten und mein nächstes Ziel ist es einfach wieder, den Abend zu überstehen
schade..aber gute einstellung das du sagst du möchtest den abend überstehen...und nicht "ab morgen"!! ich bin noch gut dabei...aber ich bin auch auf arbeit und somit gut abgelenkt...und heute abend hab ich auch programm...von da her ist immer wer um mich rum...

und wir kämpfen weiter!!!

*drückdich*

lg shiyo

Tag drei

Tag 8

aire, petra, ihr seid klasse ! :lol: :lol:

freue mich für euch!!!
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

hmmm... und das heißt konkret?
hmm... geb zu, war ein bissl schwammig formuliert...
seit 15. april waren es etwa 15 tage an denen ich den fas nachgegeben hatte. hört sich viel an, doch für mich ein totaler erfolg.
irgendwas fehlt da noch :roll:
heute klappte es leider auch nicht. seltsam und zugleich blöd ist es, dass ich mir zzt. einbilde, dass mir gelegentlich fas gut täten. blödes zeug da was ich denke...

gute nacht
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

seit 15. april waren es etwa 15 tage an denen ich den fas nachgegeben hatte. hört sich viel an, doch für mich ein totaler erfolg.
was?

Also ich wäre froh, dieselbe Zahl vorweisen zu können!!

Das mit den FAs-make-me-happy-Gedanken ist scheiße- aber gut, was soll man gegen Gedanken schon machen?
Man könnte sich tausendmal laut vorsagen, dass das totaler Blödsinn ist. Oder niederschreiben, dass es totaler Blödsinn ist und was alles dagegen spräche.

Aber ich brauch nicht reden :roll:

sollte mich endlich mal zamreißen.
Bild

Hmmm. Habe mir jetzt süßes Zeug in den Mund gestopft obwohl ich gar keine Lust hatte. Kann aber auch sein, dass mein Körper danach verlangt hat, weil ich unterzuckert war... ich hab jedenfalls vor, noch einen Kaffee draufzuschütten und es drin zu lassen.

Sollte mir mal abgewöhnen wg. jeder Kleinigkeit zu kotzen- oh Mann dann hab ich morgen eben *kg mehr, na und :roll: --> wünschte so egal könnte es mir sein.
Bild

wiege dch einfach nicht, dann kannst du auch nicht wissen, ob du *kg mehr oder weniger hast.

Weisst du wie angenehm das ist, wenn man sich durch die Waage nicht kontrollieren muss. Ich würde mir nie im Leben eine Waage kaufen. Wenn im Monat einmal wissen will wieviel ich wiege, dann gehe ich in die Sauna und wiege micht dort.

Aber selber kaufen, würde ich das nie! Das habe ich mir schon so vorgenommen für den Rest meines Lebens.

LG
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ja, du hast eh recht, aber die Waage ist grad gar nicht so das Problem...

ist nämlich jetzt eh schon mindestens 2 Wochen her, dass ich mich gewogen hab :shock: und da wo ich jetzt bin hab ich auch gar keine Waage.

Aber ich merk halt trotzdem, wenn ich zunehm, am Gewand und so... und wenn ich wieder auf die Waage steig und *kg mehr hab, geht es mir nicht so toll.

Hmmm die logische Konsequenz: nicht auf die Waage steigen, wenn ich wieder die Möglichkeit habe? das wäre eine Option...

vielleicht mach ich das. Wenn ich wieder zu mir und meinem Körpergefühl finden möchte muss ich mich sowieso wieder von diesem Kontrollzwang befreien, oder?

Camu, wie geht es dir eigentlich gerade mit dem Essen?
Wie schaffst du es, RF-los zu bleiben?
Bild

Genau.
Weil was bringt es dir denn, wenn du weisst dass du zu/abgenommen hast? Deine Stimmung oder dein Selbstwert müsste normalerweise davonnicht abhängen. Ich weiss dass das schwer ist, aber seit dem ich mich gar nicht mehr wiege, geht es mir viel besser. Ich wiege mich nur, wenn ich in der Sauna bin. Aber wenn es nicht so oft ist, dann merket man das gar nich die Zu-oder Abnahme. Und *kg schwanken ja normalerweise immer. Bei jedem Menschen.

Sakuranbo, wie camuflage schon sagt: wenn du dich nicht wiegst, weißt du es doch eh nicht. 1 oder *kg fallen absolut nicht auf. Weder dir, noch anderen. Nur der Waage eben. :wink: Vorallem: wie genau sind Waagen schon?
Eigentlich total unlogisch. Wir wollen alles kontrollieren, aber verlassen uns auf so ungenaue Zahlen? :lol:
sakuranbo hat geschrieben: @Jaca und Sternchen

wie läuft es bei euch so?

Alsoo. Bei mir ist alles gut. :D
Musste eben erstmal zählen: 218 Tage sind's jetzt. :)

Tag 2! Nicht lachen. Für mich ist das toll, nach der Achterbahn der letzten Wochen.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.