oh - und: :D :D :D :D :D :D :D :D

acht??? I C H ??? :shock:

*totalerstauntundverwundert* ....aber glücklich..... :roll:

Bei mir kommt heut auch wieder ein :) dazu. Und der ist heut hart erkämpft, da ich heut abend allein war mit vollem Kühlschrank! Eine Herausforderung und ich hab sie bestanden freu........

Finchen:danke für deine Glückwünsche! Wie gehts dir eigentlich?
bussi

:D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hab mich schon lange nciht mehr gemeldet!
Hier sind meine Smileys! *g*
:D :D :D :D :D

fünf sind es an der Zahl und dieses mal komme ich über die 9 hinüber! das habe ich mir fest vorgenommen! *völligmotiviertsei*

geil elke berta und pic haben zusammen schon 10!
vielleicht sollten wir das machen - mal bei allen die mitmachen ne additiion und dann aber!
stinkefinger frau B!!

guten morgen, gutgelaunt bleibe ich weiter clean.
k
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hmm, du hast mir heute das erste Lächeln entlockt!
Dankeschön:)

mußte auch grad grinsen - immerhin, mit lachen wart ich noch, bin nicht dazu aufgelegt :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Die Waage hat mir auch schon die Laune verdorben, aber der Tag ist ja noch lang... was man durchaus auch negativ sehen könnte *denk*..
bin noch unentschlossen.

och püppipicci - wer solche schrecklichen mails an seine liebsten freunde schickt, der hat es nicht anders verdient..

und krasser zufall: 2 minuten später kam der gleiche mist von ner freundin aus hamburg!
irre internetzeit
Nietzsche ist tot. Gott.

Was? Mit dem Beweisfoto von Micky gar?
Na jetzt kann ich verstehen, dass du so sauer bist.

*mietzekatzeüberskinstreichl*

Gestern war Tag 91!!!

Tja, für heute gibt es kein Smilie :cry: :cry: :cry:

Aber das war ja vorprogramiert. Mein Mann ist 4 Wochen in Kur, ich bin alleine mit 2 Kinder, Hund, Haushalt und Arbeit. Weis manchmal nicht wie ich alles unter einen Hut bekommen soll und dann muß ich mich noch runterziehen lassen weil mein Mann meint er sei der ärmste auf der ganzen welt und ihm sei es egal wie es uns ( mir und den Kindern ) geht.

Aber das hat jetzt ein Ende!!! Ich lass mich nicht länger runter ziehen. Ich will nicht mehr und ich schaffe das.

Mich nervt es nur so, das ich mich heute morgen nicht unter Kontrolle hatte. Und das kurz vor den 100 Tagen :evil:

Danke fürs zuhören und einen Wunderschönen Sonnigen Tag
Paulinchen :wink:

alles alles gute dazu paulinchen - 9 ist kurz vor 10 die allerbeste zahl überhaupt!!!

und hedi@ --- grrrrrr. da nutz auch kein streicheln mehr - ich komm nicht nach wien!
seht zu wie ihr das dem bären, martina und paula erklärt - und den drei anderen die sich vielleicht noch auf mich freuten.
Nietzsche ist tot. Gott.

@berta: huuuch, sorry.. war die letzte zeit so müde, dass ich mich nicht mehr an den pc quälen könnte. wäre echt ne qual gewesen und jetzt.. ja.. geh auch zack schlafen, wollte nur kurz vorbeischauen.
liebe worte zu schreiben? hmmm.. also für was bin ich ja da :D
he, aber super, dass du jetzt gute tage hattest. aufjedenfall wünsche ich dir in diesem fall toi toi toi für deinen marathon! find ich schön so was, auch wenn ich gaaar ned der typ dazu bin. nene :D laufe ja meine tägliche marathon schon im beruf. hab mich vorhin halb tot nach hause geschleppt. keine ahnung was heute los ist. könnte dauer-schlaf-halten.. liebe grüsse.

wie siehtn das aus?

hey ...ich hab deinen eintrag gelesen , was meint ihr eigentlich immer mit FA ???? und wie willste denn abnehmen ?? mit sport ?? mit kotzen ?? mit abführmittel oder wie ?? ^^

also bei einigen sache bin ich dabei ;)

woher kommt ihr denn so ?? ich komm aus Marne, das liegt direkt an der nordseeküste und ihr ?? würd mich auf eure antworten freuen =)

bye bye bis dann eure Chicken90

Hallo chicken,

also in diesem Thread geht es um kotzfreie Tage.
Und gemeint ist, ob du da mitmachen willst.
Es geht hier nicht ums abnehmen.
Und ein FA ist ein Fressanfall.

Und nun würde ich gerne wissen ob du Bulimie hast.
Wäre schön, ein bissl mehr von dir zu erfahren.
Vielleicht möchtest du dich auch im Forum "Ich bin neu hier" vorstellen
Willkommen bist du natürlich in diesem Forum, wenn du gegen die Bulimie bist. Ob du sie nun hast oder nicht.

LG Hedi