von nem persoenlichkeitstest oder wie ?light-up hat geschrieben:unterdurchschnittlich zynisch, ich hab´Schwarz auf Weiß
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3
#1126sun will set
Moderator: Moderatoren
von nem persoenlichkeitstest oder wie ?light-up hat geschrieben:unterdurchschnittlich zynisch, ich hab´Schwarz auf Weiß
JA!!!! die Psychologin hat mir die Auswertungen geschickt - da ich ja wegen Grippe nicht zu ihr konnte, hat sie sie mir geschickt gerade ebenequilibre hat geschrieben:von nem persoenlichkeitstest oder wie ?light-up hat geschrieben:unterdurchschnittlich zynisch, ich hab´Schwarz auf Weiß
light-up hat geschrieben:JA!!!! die Psychologin hat mir die Auswertungen geschickt - da ich ja wegen Grippe nicht zu ihr konnte, hat sie sie mir geschickt gerade ebenequilibre hat geschrieben:von nem persoenlichkeitstest oder wie ?light-up hat geschrieben:unterdurchschnittlich zynisch, ich hab´Schwarz auf Weiß
Latika hat geschrieben:traurig, leer, ausgepowert
happy birthdaybutterfly26 hat geschrieben:keine Ahnung wie ich mich an meinem 29. Geb. fühlen soll, ich spüre den Vollmond, schwanke zwischen gut gelaunt und total mieser Laune, weiß nicht, bin dauermüde, vergesse so viele Sachen, ......
he, danke, total lieb von direrdbeere230 hat geschrieben:happy birthdaybutterfly26 hat geschrieben:keine Ahnung wie ich mich an meinem 29. Geb. fühlen soll, ich spüre den Vollmond, schwanke zwischen gut gelaunt und total mieser Laune, weiß nicht, bin dauermüde, vergesse so viele Sachen, ......