Re: Fragen und Antworten No 23

so ziemlich das gleiche...mit allen möglichen Phantasien was "passieren könnte"wird"...um dann meistens im nachhhinein zu sehen das alles halb so schlimm war..

Glaubst das dass alle Menschen haben oder das manche einfach den Mut gepachtet haben und sich um solche Dinge keine Gedanken machen???

Hmm...ich denke dass kommt echt auf den "Typ Mensch" an... schau dir doch mal die Männern an, die gehen da meist viel cooler an so Sachen ran und wir ähm ja.... .

Männern machen sich im allg. weniger Gedanken, oder?
Bild
! ;)

arbeiten-kotzen und ich versuche jemanden zu finden der mir hilft mich zu entspannen
was wohl schwer werden wird
vorerst hilft mir jack

was entspannt dich?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

kann klappen
plus zusätzlich die unbekannte vierte

gibt es jemanden dem du alles anvertrauen kannst-oder bei dem du zumindest das gefühl dabei hast?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Puh...schwierige Frage.. im Momet gar nix so wirklich...monone Tätigkeiten vielleicht...wobei?? neee...ach ich weiß auch nicht

Has Du schonmal mit reiner Willenskraft mit irgendwas blödem aufgehört?

vielleicht-es gibt leute bei denen ich das gefühl habe
aber ich habe noch viele geheimnisse
besser is das

wer raucht jetzt eine it mir?