Re: Fragen & Antworten 31

hab kein bestimmtes, hauptsache es bringt mich dort hin, wo ich hin will :-X)

Fängt bei dir auch bald der Weihnachtsmarkt an? Gehst du hin?

Leider ein völliger Rückschlag.

Mit welchem Ritual beginnst Du in so einer Situation den neuen Tag? (oder beendest den alten?)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Hab da keine bestimmten Rituale.

Warst Du schonmal nachts alleine (!) im Wald?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ja, war ich.

Was war der verrückteste Ort, an dem du je geschlafen hast?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich würde eigentlich keinen Ort, an dem ich je geschlafen habe als verrückt titulieren...
da sei: das Auto, der Wald, ein Zelt, ein Wohnwagen, am Strand...

also nicht wirklich was verrücktes dabei. Oder?

Hm, das sind dann vielleicht eher ungewöhnliche Orte. :wink:

Findest du es verachtenswert, Lebensmittel wegzuschmeißen, bevor sie einem FA zum Opfer fallen können?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Sicher nicht...ich bin da eher offen dafür, wie man sich sein Leben "gesund" gestalltet.

Wäre es nicht vermessen, das in einem Bulimie-Forum nicht zu verstehen?

Doch, natürlich. Aber ich mache das normalerweise NIE und jetzt gerade schon zum zweiten Mal. :oops:

Besitzt du handwerkliches Geschick?

Das ist eindeutig mehr, als ich kann. :lol: Also ja!

Hast du schonmal jemandem einen Streich gespielt, der ordentlich nach hinten losgegangen ist?

weil ich Angst habe zu schlafen.

Bist Du mond"fühlig" ?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon