Re: Fragen und Antworten No 24

Nicht mehr. Sie waren mal bis zum Hintern, jetzt nur noch bis zum halben Rücken, und vorm Urlaub kommen sie auf Kinnlänge ab, damit sie besser trocknen.

Magst Du japanische Frisuren?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ja, ich finde sie schön. Ich finde überhaupt die typisch japanischen Frauen sehr schön :wink:
Aber ich könnte so eine Frisur niemals selbst nachmachen bzw. würde mich nicht vor die Türe trauen :mrgreen:

Magst Du es, mit Achterbahnen zu fahren?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hin und wieder ist das lustig...was komisch daran ist, dass mir wirklich in so ziemlich JEDEM Fahrgeschäft schlecht wird, ausser inder Achterbahn (vorausgesetzt es geht vorwärts)

Wird dir schlecht in solchen Kirmesattraktionen?

Definitiv, man müsste mir schon sehr viel zahlen, damit ich nur in ein Karussell einsteige.

Gibt es in deinem Umfeld Personen die eine Vorbildfunktion für dich erfüllen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.