Re: Fragen und Antworten No.18 #1036 von Peter_B indem man die Dinge erledigt, wenn die Aufgabe erteilt wird (ich kann's auch nicht ) bist du vergesslich? Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Re: Fragen und Antworten No.18 #1037 von CoCoRiCo Manchmal ein klein wenig schon Milchkaffee oder Kaffee mit Milch? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No.18 #1038 von Lebensfreude in letzter Zeit aufgrund von beruflicher Überlastung öfter, ansonsten eigentlich gar nicht Was stört dich an anderen Menschen am meisten?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1039 von black pearl @Lebensfreude:Unehrlichkeit! @CocoRiCo: Kaffe mit Milch Hast du einen guten Vorsatz für dein Leben demnächst?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1040 von Peter_B @coco lieber Kaffee mit Milch @Lebensfreude die Oberflächlichkeit und der Egoismus, mit der/dem so viele Menschen durchs Leben laufen Was könnte deinen Tag heute zu einem speziellen Tag machen? Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Re: Fragen und Antworten No.18 #1041 von CoCoRiCo In dem es heute einfach mit meinem neuen Job klappt Wie hiess Dein bester Freund aus Deiner Kindheit? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No.18 #1042 von Caruso Bernd hast Du noch zu vielen alten Freunden guten Kontakt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #1043 von Farah Leider mit keinen einzigen....wegen des vielen umziehens. Findest du schnell neue Freunde? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No.18 #1044 von Caruso ich finde schnell Bekanntschaften zum Freund werden braucht es seine Zeit .... wie oft bist Du denn schon umgezogen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #1045 von Farah In meinem Leben sicher 6 mal. wie oft warst du schon im Ösiland? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No.18 #1046 von CoCoRiCo (sry dass ich blöd frage, aber...) meinst Du Ostdeutschland oder Österreich? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No.18 #1047 von vicky Insgesammt 3 Mal. Wie ist das wettter? wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Fragen und Antworten No.18 #1048 von Farah schwül und heiß. Hast du heute noch etwas vor auf das du dich freust? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No.18 #1049 von désemparé Ösiland = Österreich hm... weiß net, eig nicht.... evtl heut abend mit meinem Spatz Film gucken... was ist dein Lieblingsfilm? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten No.18 #1050 von Farah In den Schuhen meiner Schwester und deiner? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben