Re: Was denkst du gerade?

Ich weiß nicht, wie lange meine Nerven das noch mitmachen.
Das ist alles so ein Mist, ich könnte kotzen, schreien, ausrasten...
Ob ich wohl in diesem Jahr auch mal Urlaub von meiner Mutti bekomme, sonst bin ich bald reif für die Klapper :roll:
Vielleicht bin ich momentan auch nicht so gut drauf und morgen sieht es schon wieder anders aus :)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Es soll wieder kälter werden, mir ist viiiiel zu warm. -.-
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

mariella hat geschrieben:gut, definitiv gut!!! :wink:
ist auf jeden Fall super interessant!!!
Na dann,....wenn du es sagst.... aber immerhin habe ich jetzt meine ganzen Einsätze für dieses Jahr "gesichert".....(und keine "normalen" Einsätze mehr... d.h. kein Innere, Chirurgie, Gyn., Uro., o.ä.*juuupi*)
Zuletzt geändert von Jule am Di Mär 22, 2011 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

ich hab nicht gerade wirklich Werbung fürs Abnehmen in diesem Forum gesehen. :shock:
wenn das wirklich da stand, dann sollte man das vielleicht rausmachen......

"ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, beschützt mich vor mir, bitte. Weist mich ein, ich will in die Klinik."

Denkt ihr euch das auch oft? :?
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

ich liebe diesen thread. wie in stadt der engel wo die engel die gedanken aller leute hoeren... wie eine uebersinnliche macht...

hoernchen, JA denke ich auch oft.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:ich liebe diesen thread. wie in stadt der engel wo die engel die gedanken aller leute hoeren... wie eine uebersinnliche macht...
Ich mag diesen Film :wink:
kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:"ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, beschützt mich vor mir, bitte. Weist mich ein, ich will in die Klinik."
Ja denke ich auch sehr oft, nur den zweiten Teil nicht, Klinik nie wieder

Ich rede mir jetzt seit Tagen ein, dass es die Frühjahrsmüdigkeit ist, warum ich mich körperlich so schlecht fühle. :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

herrgott, was für ein ekel ich bin...
ich muss mich ändern! sofort!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

ab ins Bett und heute einiges erledigen

Gestern habe ich mich, bei dem Termin, von meiner besten Seite gezeigt, die Hälfte nur mitbekommen, beim Rausgehen die Unterlagen vergessen :oops:
Die Fr. X sagte dann lustig "In der Tagesbetreuung für Demenzkranke hätten sie für mich, momentan keinen Platz frei", peinlich :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Christinel am Do Mär 24, 2011 1:02, insgesamt 1-mal geändert.
Albert Schweitzer