LonelyGirl hat geschrieben:Jetzt schweigt er.....Hm....Was soll man dazu sagen?! :roll:
dass nicht ejder mensch den ganzen tag im forum rumservt :roll:

vllt wollte er das nochj schnell schreiben und musste dann ne woche auf geschäftsreise ?
vllt ist ein familienmitglieed plötzlich erkrankt
vllt ist seine ex frau krank geworden und er muss auf serin kind aufpassen ?
vllt hat er einfach nur viel stress ?
vllt ist sein pc kapput ?
vllt ist seine tastatur kapput?
vllt ist er krank ?
vllt vllt vllt vltt

vielleicht sollten wir ihm erstmal ne chance geben ? :)

vielleicht sollte man sich auch einfach nur auf den ersten eindruck verlassen...
...und trotzdem höflich und nett bleiben.

das waren alle hier und sind alle geblieben; gibt ja keinen grund für das gegenteil.

neben der möglichkeit vergesst bitte nicht die wahrscheinlichkeit.

lg

mari hat geschrieben: neben der möglichkeit vergesst bitte nicht die wahrscheinlichkeit.

lg
ich habe doch nur nur gesagt was sein könnte weil schon wieder sachen aufgekommen sind wie dass der threat bestimmt nur ein scherz war und so unc ich ihm einfach nur ne chance geben wollte sich selba dazu zu äußern bevor sich immer mehr leute ein bild machen ... was vllt. nicht stimmt !

und zu hedi und IG..
is ja schön dass ihr über mich lachen könnt !
besser über mich lachen als garnicht lachen

*lach...
was rennt ihr auch einfach so gleich rum ;)

hab 5 min. gebraucht bis ich gecheckt habe was du meinst :D

ok
pösä schwester :twisted:
liebe ig :lol:

8)

Hallo Maiek!

Ich hab mich ein bißchen kurz gefasst vorhin. Sorry.

Nun, in diesem Forum ist Toleranz ein sehr wichtiges Kriterium. Und viele hier arbeiten hart an sich, den Menschen und dem Leben überhaupt toleranter gegenübertreten zu können.

Das ist ganz wunderbar. Aber ich wollte dazu anmerken, dass man dabei seine Auffassung und sein Gefühl nicht außer Acht lassen soll... weils vielleicht die Toleranz behindert.
Ist schon oft passiert... und darum hab ich das oben geschrieben.

Man kann sich selbst schon vertrauen bei der eigenen Interpretation von etwas und muss nicht das Gefühl haben, vorzuverurteilen.
Solange man aufgeschlossen bleibt... und nett und höflich... und und und... dem anderen seine Chance lässt, ist es in Ordnung, nach der Wahrscheinlichkeit zu interpretieren.

Des wollte ich sagen... und nicht dich wie einen blauäugigen Dummkopf hinstellen, falls das bei dir so angekommen sein sollte.
Ich verstand deinen Beitrag schon :wink: .

LG

Ich glaub ich werd alt.
Ich hab mich auch nicht ausgekannt nach dem Post von IG.
Aber jetzt kann ich wenigstens über mich lachen :lol: :lol: :lol:
Und für das Andere hab ich mich schon in aller Form entschuldigt. :roll: