Ich kann es teilweise nachvollziehen, dass meine Eltern so eine Abwehrreaktion für richtig halten. Schließlich hat man es bei der Magersucht gesehen, dass ich ein Problem hatte und bei der Bulimie nicht mehr. Daher sagt meine Mutter meistens auch: "Du bist doch jetzt wieder gesund! Lass dir von deinem blöden Therapeuten keine Krankheit aufreden".

Sprich, sie will es einfach nicht verstehen, dass ich nicht gesund bin. Schließlich wird sie sich selbst Vorwürfe machen, was schief gegangen ist und wer dran "Schuld" ist. Dafür, dass ich sie verstehen kann, möchte ich aber umso mehr, dass sie mich verstehen. Sie sollten ein paar Jahre mehr Erfahrung gesammelt haben. Die Eltern kann man sich halt nicht aussuchen, sie sind wie sie sind. Ich muss jetzt meinen Weg gehen. Egal wie schwer es wird.
Man darf auf keinen Fall aufgeben. Ich finde es sehr toll, dass man sich hier austauschen kann und jeder jeden unterstützen kann. Hier ist man nicht allein und findet gleichgesinnte. Das finde ich echt gut. Aus welchen Orten kommt ihr denn, Chè und Seelenvogel?
Grüße euch!
aimebecks