Hab mal reingeschaltet. Irgendwie finde ich es traurig wie sehr uns der Schönheitswahn im Leben beeinflusst. Als das Mädchen da gefragt wurde was sie glaubt, was ihr die Nasenop bringen wird, da dachte ich ich höre nicht richtig: Sie meinte tasächlich, dass sie dann selbstbewuuster sein würde und die Leute anders auf sie zugehen würden.
Klar, ich mag mich auch nicht aber ich weiß, dass es bei mir im Kopf verankert ist!!! Und wenn ich etwas operieren lassen würde, dann hätte ich frei Tage später etwas Neues, das ich anders haben möchte!
Ich denke auch, dass diese Mädchen eher ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein hat, denn sonst würde sie nicht alles auf ihre Nase projezieren (die ich überhaupt nicht schlimm fand). Und wenn sie ihre Nase gerichtet hat und merkt dass die Menschen doch nicht anders auf sie zu gehen, was passiert dann?
Wahrscheinlich findet sie dann ein paar Fettpolster die Schuld sind. Und möchte sich Fett absaugen lassen, damit sie sich besser fühlt und so mehr Selbstbewusstsein bekommt.
Oh man, ich werde mich niemals unters Messer legen! Ich tu meinem Körper schon alleine genug an, da müssn mir nicht noch die Ärzte dran rumschnippeln
Auch diese Koreanerin, die sich die Augen vergrößern ließ... warum?! Um Ansehen zu bekommen, weil es die Schönen besser haben, weil sie bevorzugt werden. Es ist echt traurig dass sie sich erst operieren lassen muss um das Gefühl zu haben endlich Aufmerksamkeit zu bekommen.
Aber erst mal zuende gucken
Seelenvogel