hi happpy!
ersatmal hallo hier bei "uns"! Alo: es ist schon klar,dass du dich nicht ständig krank und essgestört findest,gerade das ist ja das heimtückische an der bulimie!wenn man grade über der kloschüssel hängt denkt man sich:"scheiße was mach ich da eigentlich,das is doch nicht normal!ich bin doch nicht normal!" aber wenn man dann unterwegs ist,was mit freunden unternimmt und die szenen am klo fällt einbem plötzlich wieder ein,denkt man sich,aaaaach....ds eine mal............mensch,das heißt ja nicht,das ichs dauernd machen muss! So ist es zumindest am anfang!je länger man "es" hat,desto öfter denkt man dran und desto mehr merkt man,dass es eben nicht nur ab und zu tut! ich kenne nämlich echt nocht keine(n) der es mal "bversucht" hat und dann nicht reingerutscht ist! (traurig aber war gestaern hat es mir eine freundin von mir gesagt, schon die dritte bei uns im freundinnenbunde!

) naja,und spätestens beim ersten versuch,aufzuhören merkst du,dass es doch nicht so leicht geht,wie du gedacht hast und dass du vielleicht schon viel tiefer "drinsteckst",als du gedacht hättest!ich wil hier sichger nicht frau moralapostel spielen,falls dir das so vorkommt,ich bin ja selbst nicht <"besser" oder "gesünder" aber ich will dir nur mal ehrlich sagen wie das ist.............nämlich gar nicht so harmlos und einfach wie man vieleicht denkt!
bei dir kommt es mir eher so vor als hättest du bulimische anorexie (hab den fachbegriff+ erklärung mal in einem ärztebuch gelesen) als bilimie! anorektische bulimie heißt,dass man eigentlich eher das essverhalten einer anorektikerin an den tag legt als das einer bulimikerin,aber von äußeren einflüssen oder aber auch von sich selbst dazu "gezwungen" wird,auch bulimische einflüsse zuzulassen! beobacht mal,wie oft und wann du kotzt,daran erkennst du vielleicht,ob du nicht doch schon eher zur bulimie tendierst als zur MS! (zumindest wars bei mir so,als "angefangen" habe!)
Ciao,liebe grüße VIO