MAN KANN ES SCHAFFEN!!!!!

Ich war jetzt schon lange nicht mehr hier im Forum. :) :) Aber ich möchte Euch einen Motivationsschub zu verpassen..... :!: :!: :!: :!:

Ich habe letztes Jahr im Sommer beschlossen mit dem kotzen aufzuhören. Ich muß sagen, es war zeitweise sehr schwierig, ich nahm zu, ich verlor meinen Freund (der mir nach 4 Jahren ohne Grund lebewohl gesagt hatte) und ich wechselte den Arbeitsplatz um mich einer anspruchsvolleren Tätigkeit zu widmen. ABER ES GEHT! Ich habe mich bewußt der Tatsache gestellt - ich weiß das ich jetzt kotzen gehen möchte - aber ich tue es nicht weil es mir nicht gut tut - auch wenn ich morgen dann die Waage mehr anzeigt... Mit der Zeit wird dann das Verlangen alles in sich hinein zu stopfen und wieder kotzen zu gehen weniger. Endlich ist der Druck mich so sehr zu hassen weil ich mich so fett gefühlt habe nicht mehr da. Ich bin zwar noch nicht zufrieden, so wie ich aussehe, aber das wird sich auch noch einpendeln. Ich bin jetzt sogar viel glücklicher als zu der Zeit als ich noch eine tolle Figur auf kosten meiner Gesundheit hatte. Ich weiß, dieses Gefühl mich zu schämen, daß ich schon wieder so viel gegessen hab (obwohl das vielleicht gar nicht der Fall ist, denn richtige Freßanfälle hab ich nicht mehr) wird mich noch lange, lange begleiten. Aber ich kann damit leben - und das seit letzem Jahr...

:lol: :lol: :lol: Und glaubt mir. Ihr könnt es alle schaffen. Ich möchte Euch allen wünschen, allen die ihr davon wegkommen wollt, das es euch auch bald so ergeht! :lol: :lol: :lol:

hi süsse,

ich danke dir für diesen motivationsschub!!!!!
bin froh dass es doch solche leute gibt, die wenn sie gesund werden, trotzdem hier vorbeischauen um uns hoffnung zu geben.
vielen dank noch einmal....

mfg, wuwu

Liebe Sweety,

ich danke Dir wirklich sehr für diesen positiven Beitrag!
Nachdem ich heute einen echt schlechten Tag hab (gestern Freßanfall, nicht gekotzt und heut *kg mehr auf der Waage :(
Dein Beitrag gibt mir wieder Hoffnung, dass andere genau die gleichen Gefühle haben /hatten und es aber geschafft haben, sich so zu akzeptieren, wie sie nun mal sind!
Ich hoffe, ich komm auch endlich drauf..

Wünsch Dir nur das Allerbeste,
Laetitia

Liebe Sweety,
ich habe mal eine Frage, wie du es geschafft hast so lange nicht mehr
rückfällig zu werden? Hast du damals im Juni von einem Tag auf den
anderen aufgehört oder hast du versucht seltener Fa zu bekommen.
Ich möchte auch so gerne aufhören. Ich müsste auch nur die FA weglassen, denn danach gek* habe ich noch nie, bzw. konnte ich noch nie.
Wenn du viel und hart arbeitest lernst- wenn du
schummelst und aufgibst wird jede Prüfung nur um so schwerer.

Hallo liebe Sweety, Super es freut mich total für dich. Es freut mich auch mal mit jemanden quatschen zu können bzw. gefunden zu haben, der auch
schon den Dreißiger vorne dran hat. und vor allem es geschafft zu haben.
Hast Du eine Therapie gemacht? Wie hast Du es geschafft? Wie lange hattest Du Bulimie? Ich weiß, daß sind jetzt viele Fragen auf einmal, aber
ich fühle mich im Moment so stark es zu schaffen und hoffe auf Erfahrungen, Anregungen usw. welche mich dabei unterstützen können. Wäre ganz lieb, bald mal was von Dir zu hören.
M öchte hier noch einen lieben Gruß an Carolin75 loswerden.
Einen schönen Tag und eine gute Zeit Eleonora