hey...

hallo ihr lieben!
nach längerem hin und her hab ich mir jetzt doch mal klar machen können, dass ich hilfe brauche! javascript:emoticon(':?')
sieht so aus als ob ich schon seit ca einem jahr an bulimie leide, aber es abgetan bzw. nicht wirklich wahr haben wollte! obwohl ich es eigentlich genau wusste!
ich hoffe hier hilfe zu finden, bzw einem weg aus dem ganzen javascript:emoticon(':!:')

ich hoffe auf baldige antworten!
vielen dank

lg
saphire

hey ich denke dieses verdrängen haben die meiste hier durchgemcht und es ist schön dass du es eingesehen hast

jeder hier wird dir nach möglichkeiit helfen :)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

vielen dank...

denk mir mal, dass es bestimmt einige kleinigkeiten gibt, mit denen man sich austricksen kann und wie mans lassen kann...
aber die hab ich leider noch nicht selber rausgefunden!

THX

he saphire!
herzlich willkommen hier! :) wir helfen dir gern! erzähl doch noch n bisschen mehr von dir. weiß es jemand? kannst du mit jemanden drübersprechen?

liebe grüße
knuff

:)

vielen dank...
nein, es weiß keiner davon! gott bewahre!
meine schwester hatte mal eine ahnung, denke ich, aber jetzt auch nicht mehr
mein freund wundert sich zwar auch, dass ich manchmal soviel essen kann und nicht dicker werde, aber ich hab eben einen guten stoffwechsel.
manchmal finde ich es auch nicht so schlimm und früher wars auch nicht täglich!
aber seit einem halben jahr hab ich jeden tag mind. 1 FA und geh mich dann übergeben.
ganz selten, dass es einen tag gibt, an dem ich es auslasse!
schlimm ist auch, dass ich seit neuesten so heißhunger auf süßes bekomme! und das auch in der nacht.

habt ihr irgendwelche tipps, mit denen ich meine FA's in den Griff bekomme?

LG

hallo!

ich finde es auch schön, dass dus eingesehen hast. das ist meiner meinung nach erst mal der wichtigste schritt...
hoffe, dass dir das forum eitwerhilft :)

lg alex

ablenken ablenken ablenken

mit freunden treffen, rausgehen...
alles was dich auf andere gedanken bringt
und dir auch mal was gönnen: wohlfühlprogramm im Bad, shoppen...

am besten ist auch an die frische luft gehen. oder einen sprint ums haus, einfach nur loslaufen, ohne ziel oder mit ziel... dann kommt man auf andere gedanken und man kann auch die ganzen negativen sachen, die ein FA mit sich bringt überdenken und dann lässt man es sein!

3 tage ohne

3 tage ohne FA und übergeben!
hab aber bis mittwoch frei und hoff, dass ich das dann auch weiterhin schaffe!
ich denke, dass es schon viel besser ist!
weil jetzt wisst ihr ja auch davon und man kann mal luft ablassen!

:D