eine enttäuschung nach der anderen...

hallo zusammen!

bin mal wieder total am boden zerstört- na klar, die männer sind wieder mal schuld daran!
und was tu ich? ich hau mir den magen mal wieder bis oben hin voll! ich mag das nicht mehr! ich will echt nimma mehr so weiter machen. jetzt habe ich gedacht mein glück gefunden zu haben und dann das...!

scheiße- und immer wieder sind es so kleine ausrutscher, die mich wieder bis ganz, ganz, ganz, ganz tief unten zerren- und von wo gerade dort das wegkommen so schwer ist!

ist das auch bei euch so, dass ihr euren frust immer durch das essen ausdrückt?
scheiße- gibt es da keine alternativen?? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

schönen abend noch- hoffentlich habt ihr einen.

lg eure lisa

alles vergeht...

Ich muss daran denken, dass ich vor einem Jahr etwas voller Wut und Verzweiflung in mein Tagebuch geschrieben hab. Ging auch um eine Beziehung.. und vor drei Wochen habe ich das meiner besten Freundin vorgelesen und wir haben darüber gelacht... teilweise richtige Lachkrämpfe bekommen-- also. Ich nehme an, dass das auch so bei dir sein wird ! Mach dir keinen schweren Kopf :wink:
Du schaffst es da raus, das weiß ich.
:wink:
Lea

Tja, mal wieder die Männer. :x
Eine Frage: War das nicht klar??????

Wir ersticken unsere Wut mit dem Essen, besser gesagt mit dem Fressen, und müssen dann unsere verdammte scheiß Angst, unsere riesige Verzweiflung und unsere Scham uns gegenüber wieder rauskotzen!
Eigentlich ist es ja ein gute Taktik. Erst fressen, man bekommt alle so sehnsüchtig vermissten Geschmäcker und dann damit das ganze Zeug nicht ansetzt kotzt man wieder alles raus.
Aber irgendwie auch total bescheuert. Danach ist die innere Leere wieder da, die sich zwar gut anfühlt und einen zufrieden stellt, aber man hat wieder Hunger und Appetit. Man ist körperlich ja nicht gesättigt.
Und so geht der ganze Kram dann immer und immer weiter.

Dicken Kuss Jenni

alles vergeht...

Ich muss daran denken, dass ich vor einem Jahr etwas voller Wut und Verzweiflung in mein Tagebuch geschrieben hab. Ging auch um eine Beziehung.. und vor drei Wochen habe ich das meiner besten Freundin vorgelesen und wir haben darüber gelacht... teilweise richtige Lachkrämpfe bekommen-- also. Ich nehme an, dass das auch so bei dir sein wird ! Mach dir keinen schweren Kopf :wink:
Du schaffst es da raus, das weiß ich.
:wink:
Lea

Zu den Alternativen noch mal.
Lass die Wut raus, nicht in Form von Selbstverletzung natürlich.
Versuche mit jemanden über die vorgefallenen Sachen zu sprechen, verkrieche dich nicht mit deinem Frust, dann kommt es ja zu Fressanfällen.
Ohne schreie deine Wut heraus. Kostet ein wenig Überwindung, aber das legt sich schnell.
EIne andere Möglichkeit ist, bitte deine Freunde/in bei dir die Nacht zu verbringen, damit du nicht alleine bist und ihr es euch gut gehen lassen könnt.
Ihr könnt auch einfach ausgehen und die Resonaince von den Kerlen wird dir auch gut tun und bestätigung geben. (Dann fühlt man sich auch gleich besser, Erfahrung). EInfach das du während der kritischen Zeit nicht alleine bist, geht ins Cafe, shoppen o.ä.!

Es wird nicht einfach,aber ein Versuch ist es wert.
Würde mich freuen, wenn es helfen würde.

Dicken Kuss und gute Nacht Jennifer

ich danke euch für eure antworten.

die versuche werden wohl schwer, aber ich werd sie wahr nehmen und nicht einfach hier unbeachtet im forum stehen lassen.

danke noch mal,
eure lisa