Hi!
Bin grad dabei eine Homepage zu gestalten!
Steht jedoch noch seeeeehr am Anfang!
Aber vielleciht wollt ihr sie ja trotzdem mal ansehen!?
http://www.beepworld.de/members47/falcogirl/
Der Inhalt ist nicht gefährdend, keine Angst! Naja...viel ist aber auch leider noch nicht da....wenn ihr Ideen habt, bitte schreibt sie mir doch, würde mich freuen....
Bye Anny (oder falcogirl?)
Bitte schreibt mir Vorschläge was ich besser machen kann oder noch schreiben kann!
Bitte, bin echt dankbar für eure Tips!!!!
Bye anny
Bitte, bin echt dankbar für eure Tips!!!!
Bye anny
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
Hi Anny!
Losschimpfen?
Wieso das denn?
Die Gedichte sind besonders schön. Manche auch sehr traurig (in dem Fall halt traurig-schön).
Lob Lob Lob und viele liebe Grüße!
Das Tränchen.
Losschimpfen?

Die Gedichte sind besonders schön. Manche auch sehr traurig (in dem Fall halt traurig-schön).
Lob Lob Lob und viele liebe Grüße!
Das Tränchen.
Vielen Dank!!!
find ich ur lieb von dir!!!
Naja...losschimpfen weil ja leider doch einige selbsternannte Moralapostel hier durch die Gegend schwirren und alles und jeden niedermachen....
Freut mich wenn dir meine Homepage gefällt....
Baba
find ich ur lieb von dir!!!
Naja...losschimpfen weil ja leider doch einige selbsternannte Moralapostel hier durch die Gegend schwirren und alles und jeden niedermachen....

Freut mich wenn dir meine Homepage gefällt....

Baba
Hallo Anny,
eins ist deine homepage sicher, sehr informativ was essstörungen betrifft.
Dafür mal danke,werd ich mir alles noch in ruhe durchlesen.
sag mal hast du das alles abgeschrieben oder eingescannt?? muss ja n Haufen arbeit gewesen sein?!Puhh!
Was ich ehrlich gesagt ein bisschen vermisst hab, sind bilder, aber das ist meine persönliche meinung.
Könnte auf manche ein bisschen trocken wirken.
Aber wie gesagt ,ich spreche nur für mich.
Viel spass noch, bin auch grad am hp-basteln,
Hermine
eins ist deine homepage sicher, sehr informativ was essstörungen betrifft.

sag mal hast du das alles abgeschrieben oder eingescannt?? muss ja n Haufen arbeit gewesen sein?!Puhh!
Was ich ehrlich gesagt ein bisschen vermisst hab, sind bilder, aber das ist meine persönliche meinung.
Könnte auf manche ein bisschen trocken wirken.

Aber wie gesagt ,ich spreche nur für mich.

Viel spass noch, bin auch grad am hp-basteln,
Hermine
Hi Hermine.
...ja das mit den bildern....versuche verzweifelt da welche reinzukriegen.....aber wie gesagt, bin kein Computergenie....eher das Gegenteil!
Werd es aber weiter probieren!!!
Danke!!!
Baba
...ja das mit den bildern....versuche verzweifelt da welche reinzukriegen.....aber wie gesagt, bin kein Computergenie....eher das Gegenteil!

Danke!!!
Baba
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
Och, du mach dir mall da keine Sorgen ,war bis letzte woche auch ein völliger newbie auf dem gebiet "homepage".
html??häää? Was issn das??
Aber ich hab den spass dran entdeckt, auch wenn ich mich grad ärger weil bei einer seite der Hintergrund verschwunden ist...naja, wozu gibt es Freunde die sich da wirklich auskennen.
Also, immer weiter probieren, wird schon was tolles rauskommen
.
liebe grüsse,
mine

html??häää? Was issn das??

Aber ich hab den spass dran entdeckt, auch wenn ich mich grad ärger weil bei einer seite der Hintergrund verschwunden ist...naja, wozu gibt es Freunde die sich da wirklich auskennen.
Also, immer weiter probieren, wird schon was tolles rauskommen

liebe grüsse,
mine
Wenn sie fertig ist, erfährst dus gleich,aber ich muss noch so einiges machen, und bei sowas bin ich ne kleine Perfektionistin, da muss einfach alles stimmen!
Aber wie gesagt werds dir sagen, aber jetzt brauch ich eh erstmal n webspace, denn die kostenlosen Anbieter haben immer soviel werbung oder Bedingungen ,die man erfüllen muss......mal sehen!
Bis dann,
mine

Aber wie gesagt werds dir sagen, aber jetzt brauch ich eh erstmal n webspace, denn die kostenlosen Anbieter haben immer soviel werbung oder Bedingungen ,die man erfüllen muss......mal sehen!

Bis dann,
mine
Hi Anny!
Ich hoffe, du meintest mit den "Moralaposteln" nicht irgendwie mich...., weil ich doch hallelujah so herb geantwortet habe...?
Deine HP ist etwas ganz anderes, sie ist schonungslosm persönlich, zeigt deine Verzweiflung, deinen Hass, auch deine Ohnmacht so knallhart, dass sich jeder hier darin wiederfinden könnte. Wirklich, du bist noch so jung, aber was deine Gedichte und Gedanken aussagen, spricht von großer Reife und Hingabe - eine Hingabe zum Leben, zur Liebe, sie lässt viele Fragen offen - die Antwort gibst du dir zwischendrin selbst: "Ich kann nicht aufhören. Ich will nicht!".
Das hat mich fast ergriffen gemacht, denn deine HP spiegelt genau das wider. Ich denke, du wirst deine ES noch eine gewisse Zeitlang brauchen, entschuldige bitte, wenn ich das so hart schreibe...
Bitte pass auf dich auf, ja?
Roserl
PS: Verbesserungsvorschläge habe ich in dem Sinn keine wirklichen, hm, Bilder wären schon schön, aber bitte bleib so intim und ehrlich - "Informationshomepages" gibt es schon sehr viele, bewahr dir deine Offenheit, sie zeichnet deine HP nämlich aus!
Ich hoffe, du meintest mit den "Moralaposteln" nicht irgendwie mich...., weil ich doch hallelujah so herb geantwortet habe...?
Deine HP ist etwas ganz anderes, sie ist schonungslosm persönlich, zeigt deine Verzweiflung, deinen Hass, auch deine Ohnmacht so knallhart, dass sich jeder hier darin wiederfinden könnte. Wirklich, du bist noch so jung, aber was deine Gedichte und Gedanken aussagen, spricht von großer Reife und Hingabe - eine Hingabe zum Leben, zur Liebe, sie lässt viele Fragen offen - die Antwort gibst du dir zwischendrin selbst: "Ich kann nicht aufhören. Ich will nicht!".
Das hat mich fast ergriffen gemacht, denn deine HP spiegelt genau das wider. Ich denke, du wirst deine ES noch eine gewisse Zeitlang brauchen, entschuldige bitte, wenn ich das so hart schreibe...
Bitte pass auf dich auf, ja?
Roserl
PS: Verbesserungsvorschläge habe ich in dem Sinn keine wirklichen, hm, Bilder wären schon schön, aber bitte bleib so intim und ehrlich - "Informationshomepages" gibt es schon sehr viele, bewahr dir deine Offenheit, sie zeichnet deine HP nämlich aus!
Re: Bitte nicht gleich losschimpfen...
#11hello anny =)
hab sie noch nicht ganz durchgeschaut, aber ich finde deine homepage auch recht nett und sehr informativ... weiter so!!
wollte dir auch nen beitrag im gästebuch machen, hat aber leider nicht funktioniert!!
alles liebe, steffi
hab sie noch nicht ganz durchgeschaut, aber ich finde deine homepage auch recht nett und sehr informativ... weiter so!!
wollte dir auch nen beitrag im gästebuch machen, hat aber leider nicht funktioniert!!
alles liebe, steffi
Hi!Sorry, hab mir die Beiträge nicht ganz durchglesn! antworte nacher genau drauf!
Das mit dem gästebuch werd ich versuchen zu beheben! Danke, für den hinweis!
War schon ganz verzweifelt, das sich keiner einschreibt...
Das mit dem gästebuch werd ich versuchen zu beheben! Danke, für den hinweis!

War schon ganz verzweifelt, das sich keiner einschreibt...
Hm....also bei mir klappt das....probier es doch noch einmal und schreib mir dann was genau nicht klapp! Wär ganz lieb, danke!
Hallo Anni!
Großes Lob für Deine Homepage, wirklich! Wollt auch was ins Gästebuch schreiben aber irgendwie hat das nicht aufgemacht?!
Mir is aufgefallen, daß Bulimikerinnen immer nur mit Untergewicht beschrieben werden, die Regel scheint aber doch eher Normal- bis Übergewicht zu sein. Na ja, kommt wohl auf die Quelle an und wir wollen hier ja schließlich auch nicht i-Tüpfelchen reiten!
Sehr gefallen haben mir auch Deine ganz intimen, persönlichen Aufzeichnungen (bzw. die Art wie offen Du schreibst!). Du machst Dir für Dein Alter sehr tiefgreifende Gedanken über Deine Erkankungen, das was mit Dir los ist. Bin zwar zehn Jahre älter als Du (Schreck!) und meine Karriere ist auch zehn Jahre länger als Deine (noch mehr Schreck und Ohnmacht) aber ich fang erst jetzt an, dem Gespenst Bulimie ins Auge zu sehn, mich näher damit zu befassen, in meine seelischen Abründe zu steigen (Graus)
hab mir endlich einen Termin bei einer Psychotherapeutin ausgemacht! (Jubel, nächste Woche ist er! Freu!)
Ich hoffe sehr für Dich, daß Dein Leidensweg nicht so lang sein wird aber ich glaub, Du bist schon auf dem besten Weg da raus, auch wenns vielleicht noch eine Zeit dauern wird, wie Roserl meint.
Auf jeden Fall hast Du schon mal angefangen!
Alles Gute!
Runa
Großes Lob für Deine Homepage, wirklich! Wollt auch was ins Gästebuch schreiben aber irgendwie hat das nicht aufgemacht?!
Mir is aufgefallen, daß Bulimikerinnen immer nur mit Untergewicht beschrieben werden, die Regel scheint aber doch eher Normal- bis Übergewicht zu sein. Na ja, kommt wohl auf die Quelle an und wir wollen hier ja schließlich auch nicht i-Tüpfelchen reiten!
Sehr gefallen haben mir auch Deine ganz intimen, persönlichen Aufzeichnungen (bzw. die Art wie offen Du schreibst!). Du machst Dir für Dein Alter sehr tiefgreifende Gedanken über Deine Erkankungen, das was mit Dir los ist. Bin zwar zehn Jahre älter als Du (Schreck!) und meine Karriere ist auch zehn Jahre länger als Deine (noch mehr Schreck und Ohnmacht) aber ich fang erst jetzt an, dem Gespenst Bulimie ins Auge zu sehn, mich näher damit zu befassen, in meine seelischen Abründe zu steigen (Graus)

Ich hoffe sehr für Dich, daß Dein Leidensweg nicht so lang sein wird aber ich glaub, Du bist schon auf dem besten Weg da raus, auch wenns vielleicht noch eine Zeit dauern wird, wie Roserl meint.
Auf jeden Fall hast Du schon mal angefangen!
Alles Gute!
Runa
Hi! Also irgendwie klappt das bei mir schon mit dem Gästebuch...*grübel*
Versuchts doch nochmal wenn ihr mal zufällig dort vorbeischaut, ok?
Ganz großes Dankeschön!!!!
Versuchts doch nochmal wenn ihr mal zufällig dort vorbeischaut, ok?
Ganz großes Dankeschön!!!!
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......
Thank you Angel,
for all you do and
are for me......