Hallo liebe Schneehase

Na euer Fasching war ja ganz schön anstrengend , grins !! Ich hoffe du fühlst dich mittlerweile besser und konntest dich ein wenig ausruhen !
Deine Mutter und Oma waren auch bei euch , wie hast du ihnen eigentlich deinen Aufenthalt in der Klinik erklärt ?? Und wie es dir mit ihnen ergangen ?
Wie geht’s dir so liebe Schneehase bist du aus deinem > Tief< wieder raus , oder kämpfst du noch damit ?!
Oh man , ich seh grad aus dem Fenster und bei uns schneit es schon wieder – es reicht schön langsam !! Freu mich schon sehr auf den Frühling !
Ich habe gestern unseren ersten Kurzurlaub gebucht und zwar in den Osterferien ! Ich fahre mit Yvonne und meiner Mutter in die Berge für eine Woche ! Mein Mann kann beruflich nicht weg, aber ich brauche unbedingt einen Tapetenwechsel und deshalb fahren wir alleine !
Ursprünglich wäre ich ganz gerne in den Süden geflogen , aber es war nichts mehr zu kriegen in der kurzen Zeit ! Alle wollen offensichtlich in den Ferien weg ! Kein Wunder bei dem Wetter , grins !

Du hast mich gefragt ob alles klar ist , hm -
also , wie fang ich an ?
Du wirst dir denken die liebe Nicoli kommt gar nicht mehr auf die Höhe ! Nun so oder so ähnlich empfinde ich es momentan auch ! Und doch weiß ich , dass ich durch dieses Tal muss , um endlich befreiter leben zu können . Nur hatte ich gestern offensichtlich den tiefsten Punkt des Tales erreicht und es kam zum Rückfall . Es hat sicher 2 Stunden gedauert , wo ich mit mir gekämpft habe, aber ich habe den Kampf verloren ! Ich spreche nicht das K... an ! Wenn ich ganz ehrlich bin, war es für mich eine Erleichterung , allerdings nur für den Moment ! Dann bin ich ( du kennst mich ja ) in ein tiefes Loch gestürzt , weil ich es nicht fassen konnte, dass ich zugelassen habe, mich wieder zu verletzen !
Und doch ist mir klar , dass es sich in letzten Tagen schon angebahnt hat und ich war leider nicht stark genug um es zu lassen ! Ich kann dir meine Gefühle gar nicht sagen, welche ich danach hatte ! Mir fehlt einfach die Liebe zu mir selbst und ich weiß auch nicht wie ich diese erlernen soll ! Ich fühle mich weder wertvoll noch wichtig oder gar liebenswert , ich fühle es einfach nicht ! Ich bin ein Mensch der es in 36 Jahren nicht geschafft hat mit seinem Leben klar zu kommen ! Wobei das sicher niemand aus meiner Umgebung so sieht ! Ich hab eine nette Familie , ein Haus , Hund und Co , geh zur Arbeit , habe Freunde und bin immer für sie da ( nur für mich nicht ) und bin immer gut drauf !! Na super ! Ich bin ein Mensch der fast sein ganzes Leben verdrängt hat , aber ich bin auch ein Mensch der eine wunderbare Tochter hat !
Mein Tochter hat es verdient eine > glückliche < Mutter zu haben . Aber habe ich das verdient ?? DU siehst Gefühlschaos ohne Ende !
Ich komme mir schön langsam etwas eigenartig vor und habe deswegen auch Bedenken meine Gefühle hier zu schreiben ! Natürlich ist es wichtig dieses auch auszudrücken und sich dessen auch bewusst zu werden . Mir ist vieles klar und bewusst und doch ist es so schwierig das umzusetzen ! So meine liebe Schneehase , ich hab dich ja vor meinen Launen gewarnt und ich hoffe sie werden bald dem Ende zugehen !

Danke dir
Deine Nicoli

Guten Morgen, meine liebe Nicoli,

ja Fasching war anstrengend. Aber der ist ja jetzt rum. Nun geht es heute mit der Geburtstagsfeier von Janine weiter. Ach bin ich froh, wenn das wieder vorbei ist. Morgen abend bin ich dann eingeladen, Susanne, die Patin von Fabienne, feiert ihren Junggesellenabschied und am Samstag Abend gehe ich in die Kneipe bei uns. Wir haben Versammlung wegen dem Kindergartenbus und danach Stammtisch. Das Wochenende wird wieder schnell rumgehen, wenn man so ausgebucht ist. Miene Mom und Oma waren da, die glauben das ich wegen dem Rücken fort war, habe das gut verkauft und sie haben keinen Zweifel. Es lief auch super gut mit Ihnen, war sehr lustig, natürlich alles nur oberflächlich. Aber das langt mir. Zum Probleme besprechen brauche ich sie nicht. Ich denke ich habe kein Tief mehr, momentan ist aber auch Volker daheim, der hat die Faschingswoche Urlaub. J. hat sich gemeldet, da habe ich mich sehr gefreut. Mit H. und M. maile ich mir, das ist schön. Ich kann auch jetzt mit etwas mehr Abstand an den Hardberg zurück denken. An dem Abschied hatte ich ja sehr lange zu knabbern. Das mti dem Kurzurlaub finde ich klasse, eine Woche Berge wie schön. Hoffentlich geht es entspannt zu, wenn Deine Mom mit dabei ist.
Ich denke nicht, das Du aus deinem Tief nicht mehr herauskommst. Aber das braucht alles seine Zeit. Ich denke das wird länger sein, als alle anderen. Das Gefühl habe ich, schließlich ist ja diese Vermutung dazu gekommen und das finde ich schon sehr heftig. Weißt Du Kotti hätte gesagt, na und dann fallen sie erst mal auf die Schnauze, ist doch nichts schlimmes dabei, es kommt nur darauf an, wann man wieder aufsteht und wie lange man am Boden liegen bleibt. Er sagt, so eine traurige Seite gehört zum Leben dazu, das muß man akzeptieren, auch wenn es einem mehrere Tage schlecht geht. Man soll auf das gucken was man hat. In den Augen der Kinder die Kraft holen. Ich finde es nicht schlimm das Du geritzt hast, ich finde es nur schlimm, wie sehr Du Dich dafür verachtest. Das ist etwas was so eingefahren bei Dir ist, und in dieser Sache hat sich noch nichts geändert. Du machst Dich immer verantwortlich und setzt Dich immer unter Druck. Du hast 36 Jahre mit Deinem Leben zu kämpfen, was andere bei Dir verbockt haben. Es sind doch alles Sachen an denen Du keine Schuld hattest, die als Kind passiert sind etc. Du hast daran zu knabbern, was andere gemacht haben. Die haben die Verantwortung gegenüber dem Kind nicht übernommen. Die Verantwortung ein Kind zu beschützen und ordentlich zu erziehen. Warum solltest Du es nicht verdient haben, glücklich zu sein? Nenne mir einen Grund dafür. Was hast Du der Welt angetan, das Du nicht glücklich sein darfst? Was hast Du Dir selber angetan, das Du nicht glücklich sein darfst? Warum verbietest Du Dir das, glücklich zu sein??? DU darfst hier in dem Forum alles schreiben, wenn Du hier auch noch verdrängst, oh meine liebe Nicoli, Dein wird Dein Päckchen immer größer. Wenn nicht hier, wo sonst? Ich schätze Dich sehr, Du bist ein wunderbarer, einfühlsamer Mensch, Du hast das Glück verdient. Ich hab Dich sehr gerne und viele andere Menschen auch. Weil Du so bist, wie Du bist.
Ich denke an Dich

Und umarme Dich

Dein Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Hallo liebe Schneehase

Na langweilig wird dir wohl nicht in der nächsten Zeit !! Janine wird sicher schon aufgeregt sein, wenn sie heute ihren Geburtstag mit Freunden feiern kann !! Da wird’s sicher wieder rund gehen bei euch, oder ?
Mit Susanne den Junggesellenabschied zu feiern wird sicher lustig, habt ihr etwas geplant für sie ?! Und dann noch Stammtisch , da wird sich doch nicht die liebe Schneehase zu einem wilden >Partyhuhn< verwandeln ??? grins
Schön , dass du das mit deiner Mum und Oma so gut regeln konntest und du hast vollkommen recht, wenn du sagst zum Probleme besprechen brauchst du sie nicht !!
Freut mich sehr, dass sich J. gemeldet hat , wie geht’s ihm ? Werdet ihr weiterhin Kontakt halten ? Wie geht dein Mann mittlerweile damit um , hat er noch ein Problem damit oder hat er sich daran gewöhnt ? Obwohl eine kleine Portion Eifersucht schadet gar nichts !
Der Abschied war wohl wirklich nicht einfach für dich , aber du hast dort liebe Menschen kennen gelernt und mit diesen hast du auch weiterhin Kontakt , das ist sehr schön !!
ES freut mich auch sehr, dass du aus deinem Tief wieder raus bist !!

Ja unser Kurzurlaub , bin auch schon gespannt darauf wir werden sehen, obwohl wenn meine Mutter in einer anderen Umgebung ist , wirkt sie wesentlich entspannter und so sehe ich keine Probleme ( ich hoffe es jedenfalls ) ! Ich freu mich darauf und es wird uns sicher gut tun !

Nun aufgestanden bin ich wieder , allerdings humple ich noch ein wenig , aber auch das wird wieder ! Ich hab angefangen in meinem Leben aufzuräumen und es ist klar , dass da einiges hochkommt ! Ich will einen totalen Neuanfang , und habe deswegen auch begonnen in unserem Haus auszumisten !! Es wird alles entfernt was sich in all den Jahren nur als Ballast erwiesen hat ! Bin fest am Werkeln . grins ! Du hast recht es wird möglicherweise noch eine Weile dauern , aber ich werde das schaffen – ich will es schaffen !!
Auch da hast du recht, wenn du sagst , dass ich mir zuviel Druck mache, da hat sich wirklich noch nichts geändert ! Ich verlange ziemlich viel von mir , dass bin nun mal ich !
Ja in meinen 36 Jahren ist viel schief gelaufen , speziell in den ersten 20 Jahren und danach kam die Krankheit ( Sharp ), hm ! Aber ich kann nicht alles auf meine Kindheit und Jugendzeit schieben , ich bin alt genug um damit umgehen zu können ! !
ES ist an der Zeit dieses Thema abzuhaken , das alles war und mein bzw. unser Blick sollte nach vorne gerichtet sein !!
Jetzt schreibe ich wieder etwas von dem du ganz und gar nicht überzeugt bist , aber es ist mein Gefühl ! Du fragst mich , warum ich mir nicht erlaube glücklich zu sein !
Nun , diese Frage hat mir ehrlich gesagt Tränen in die Augen getrieben , meine Gedanken waren sofort bei meinem Bruder ........ .. ( und mir ist wieder klar, dass da doch einiges nicht erledigt ist )
Mir ist alles klar , du brauchst auch gar nicht darauf einzugehen , es ist eben mein Gefühl , ich kann daran nichts ändern , vielleicht wird sich das auch noch ändern ! Aber ich habe lange mit dieser ( für mich ) Schuld gelebt ! Mein Kopf weiß es , ich hätte daran nichts ändern können , aber mein Herz spricht da eine andere Sprache !
So meine liebe Schneehase ich drücke dich und danke dir sehr !! Ich hab dich auch gerne und kann dir deine Worte nur wiedergeben !!
Hab einen schönen Tag liebe Schneehase und viel Spaß mit den Zwergen heute !!

Deine Nicoli

Hallo meine liebe Nicoli,

lach, da hast Du recht, mir wird es wirklich nicht langweilig in der nächsten Zeit. Janine war sehr aufgeregt, und es ging auch rund heute. Ich bin froh, wenn ich mich jetzt ausruhen kann. Bin fix und alle. So eine Rasselbande kann ganz schön streßen. Vor allem weil heute jeder was anderes wollte und es total schwer war, irgendwelche Spiele zu machen, wenn nicht alle mitmachen wollten. Naja egal ist ja überstanden heute.
Susanne wollte nichts wegen dem Junggesellenabschied. Sie ist ja schwanger und hat eine Problemschwangerschaft. Von daher wollte sie keinen Trubel. Aber wir werden uns dann nächstes Jhar was für die kirchliche Trauung einfallen lassen. Ich bin halt wieder mit gemischten Gefühlen, denn ich kenne ihre anderen Freundinnen nicht, und wenn ich da hin komme und die sich alle kennen und ich wieder nicht, naja normalerweise hätte ich abgesagt, aber ich wollte mal eine Musterdurchbrechung machen, und mein neues Selbstbewußtsein testen. Och ein Partyhuhn, das dauert noch, wenn ich es jemals werden sollte, die Zeiten sind glaube ich, vorbei. Früher ja, da war ich Mitwoch bis Sonntag unterwegs. Aber heutzutage, bin ich ab eins zu nichts mehr zu gebrauchen. J. geht es gut, der arbeitet weiter an seiner Karriere und wir werden uns wieter mailen. Ich habe mich total gefreut von ihm zu hören. Auf J. war er nicht so eifersüchtig, er ist es mehr auf U. der ja immer noch anruft und Briefe schickt. Aber ich sehe es auch so, ein bißchen Eifersucht schadet nicht.
Na dann, wenn Deine Mom dann entspannt ist, dann steht ja einem schönen Urlaub nichts im Wege. Es freut mich, das Du Dich darauf freust. Das ist schön.
Ich bin froh, das Du wieder Elan hast und auch ausmistest. Das Thema mit Deinem Bruder scheint noch total groß zu sein, was ja auch verständlich ist, ich würde da in diese Richtung arbeiten. Da gibt es auch verschiedene Methoden noch mal bewußt Abschied zu nehmen. Hast Du denn momentan noch Therapie, wo du das noch weiter aufarbeiten kannst??
Ach meine liebe Nicoli, du hörst Dich jetzt aber schon wieder viel optimistischer an und das finde ich super. Es ist alles schwer, aber jedes Aufstehen lohnt sich!!

Ich bin in Gedanken bei Dir

Dein Schneehase

Hallo meine liebe Schneehase

Du wirst wahrscheinlich schon tief und fest schlafen , das hab ich übrigens auch getan . Bin eben aufgestanden. Meine Tochter ist krank und ich hab mich zu ihr gelegt und bin doch wirklich eingenickt !
Also das ist nicht so angenehm , wenn die Kids nicht so richtig harmonieren . Obwohl das wird besser je älter sie werden und dann brauchen sie dich auf einmal gar nicht mehr auf der Party - nur zum Essen herrichten , grins ! Bin mir bei der letzten Party meiner Tochter ziemlich überflüssig vorgekommen, grins !
Deine Kinder akzeptieren das, wenn die Mama weg ist am Abend oder gibt es schon leichte Proteste ?
Das ist verständlich , dass Susanne da nichts machen möchte und bei der Trauung etwas zu organisieren ist ja auch nicht schlecht . Sag , ist es bei euch auch Tradition , dass dem Brautpaar in der eigenen Wohnung ein Schabernack gespielt wird ?! Bei uns ist das so , wenn man Pech hat , will man ins Haus und der ganz Vorraum ist voll mit Wasserbechern , oder es befindet sich Reis im Bett , Wecker sind versteckt im Haus, usw.........
Sehr gut Schneehase , ich kann verstehen , dass dir etwas mulmig ist wenn du zur Feier gehst , ABER ich bin mir sicher, dass du Spaß haben wirst !!! Dein neues Selbstbewusstsein gehört gefordert und ich freue mich sehr, dass du hingehst !!!
Also dann warst du ein Partyhuhn, grins !! Okay man wird älter und da ist man /frau nicht mehr so fit !! Obwohl auch das wird wieder besser , wenn du noch älter bist ! Wenn wir unterwegs sind , geht das oft bis in die frühen Morgenstunden ! Grins , du siehst das Alter hat auch seine Vorteile !!
Schön, dass sich J. gemeldete hat und ihr weiterhin Kontakt haben werdet !
Genau, ein bisschen Eifersucht schadet wirklich nicht , im Gegenteil kann sogar für die Beziehung belebend wirken . Wenn es im normalen Rahmen bleibt , natürlich !

Stimmt schon, mein Elan ist wieder da und ich habe heute ziemlich viel geschafft ( im Haus )
. Ich habe meine übliche Therapie du weißt ja , alle paar Wochen , dieses mal sind es 6 Wochen . Aber es genügt mir , obwohl es in der letzten Zeit vielleicht besser gewesen wäre , eine intensivere Therapie zu machen .

So meine liebe
Träum was Schönes
Bis bald
Deine Nicoli

Guten Morgen meine liebe Nicoli,

naja ich habe einigermaßen geschlafen. War aber auch wieder früh im Bett, halte es abends nicht mehr lange aus. Was hat Deine Tochter? Ist schlimm, wenn die Kids krank sind.
Ich gehe meist erst fort, wenn die Kids im Bett sind. Sollte es mal eine Ausnahme sein, dann sage ich, das ich da hin gehe, das akzeptieren sie. Auf den Moment warte ich auch, das sie mich beim Feiern nicht mehr brauchen, nur noch beim Herrichten.
Ja das ist bei uns auch so, das man in der Wohnung vom Brautpaar etwas macht, wie Reis, Wasserbecher etc.
Ja ich finde es auch super das J. sich meldet und wir weer Kontakt haben.
Dein neuer Elan freut mich auch total. Aber eine intensivere Theapie würde ich mir für Dich auch wünschen.
Ist halt alles sehr schwer, aber was ist schon einfach im Leben.
Ich denke an Dich, Volker bringt gerade die zwei großen zum Bus.

Bis später, viel Kraft

Dein Schneehase

hab gerade Mittagspause , meine Tochter liegt mit Grippe im Bett ! Die Nacht war sehr anstrengend , sie konnte nicht schlafen wegen Fieber , Luftprobleme usw... ! Tja ich würde es ihr gerne abnehmen aber das geht nicht ! Aber in ein paar Tagen ist es wieder überstanden ! Hoffe nur , dass sich ihr Problem mit der Luft wieder gibt , ansonsten müssen wir wieder mit Cortison anfangen !

Wie gesagt , j eälter du wirst umso länger hältst du es abends wieder aus, grins ! Spreche da aus Erfahrung , war bei mir auch so !
Heute am Abend hast ja was vor, dann kannst du ja gleich mal testen , wie lange du es aushältst ! Grins !
Deine Kinder sind scheinbar wirklich problemlos, meine macht immer noch Probleme wenn ich weg will !
Also das kommt ganz bestimmt , dass sie nur mehr unter sich sein wollen beim Feiern !

Wie gehts dir liebe Schneehase , alles klar ?!
So ich werde jetzt wieder zu meiner Tochter schauen !!
Bis bald und alles Liebe !
Ach ja und auch von mir natürlich ganz viel Kraft für dich !
deine Nicoli

Hi meine liebe Nicoli,

und ist Deine Tocher wieder fit???? Hörte sich ja gar nicht gut an, was Du so geschrieben hast.
Man Schlittschuhlaufen, das wäre auch mal wieder was. Aber da muß man bei uns ewig fahren, damit man laufen kann. Kannst Du Schlittschuhlaufen? Hat mri früher immer total viel Spaß gemacht, aber ich bin Ewigkeiten nicht mehr gefahren. Bei uns hat es wieder geschneit, wir waren gestern beim Schlitten fahren. Die drei Mäuse waren begeistert. Werden wir heute nachmittag wieder machen. Aber erst mal muß ich zum Schwimmen. Wir haben am Freitag auch einen zweiten Bob gekauft, damit von den großen jeder einen hat.
Gestern war doch die Versammlung mit den ganzen Muttis aus dem Dorf, wegen dem Kindergartenbus. Naja, Da hat mich die, wo mich schon mal angeschrien hat, falls Du Dich noch erinnern kannst, wieder blöd angemacht. Volker war auch dabei. Du der hab ich diess Mal die Meinung gegeigt, Volker wollte auch was sagen, aber ich habe schon gleich losgeschossen. Und eine andere hat auch etwas blödes gesagt, der habe ich auch was blödes zurückgesagt. Lass mir nichts mehr gefallen. Ich war gestern so stolz auf mich, normalerweise hätte ich nichts gesagt, aber das war erstens ungerecht und zweitens der Ton war der Hammer. Das ist mein erstes Erfolgserlebnis in Bezug auf die Therapie.
Wie war Dein Wochenende, hab vorher keine Zeit gefunden zum Schreiben. Von Freitag auf Samstag habe ich bei meiner Mom übernachtet. Da das Wetter schlimm war, massenweise Schnee. Früh war ich beim Schwimmen.
Wie geht es Dir, alles klar?
So ich muß dann mal den Tisch decken, mein Schwimmzeug packen und dann los.

Ich denke an Dich und drücke Dich

Deine Iris

Na das freut mich ja sehr, dass du dich durchgesetzt hast und dir nichts mehr gefallen lassen hast !! Da werden die Damen ja schön geschaut haben , oder ?? Und dein Mann was hat der gesagt ? Das wird für ihn doch auch eine neue Erfahrung sein , wenn du dich mal wehrst !!
Drück dich das ist wirklich ein toller Fortschritt und für dein Selbstbewusstsein immens wichtig !! Mach weiter so !
Das liebe Schlittenfahren , tja wenn es so weiter geht mit dem Schnee, dann können wir zu Ostern wohl auch noch im Schnee spielen ! Obwohl mir reicht es schön langsam , ich möchte endlich Sonne und Wärme !! Aber für die Kinder ist das natürlich ein Spaß !! Wie siehts denn bei euch aus, bei uns hat es wieder die ganze Nacht geschneit und wir haben jede Menge Neuschnee !! Hab heute versucht etwas Schnee zu schaufeln , aber das war nicht sehr mit Erfolg gekrönt ! Außer geschwollene Hände und die Einsicht, dass ich so manches nicht machen kann , grins !!
Du warst ja heute wieder schwimmen , hat dich ein Klinikaufenthalt in der Kondition etwas zurück geworfen , oder geht es mit gleicher Kraft und Ausdauer wie vorher ?
Ich hab mich heute auch bereits am Ergometer betätigt , bin ganz stolz auf mich ! Hab allerdings fast die ganze Nacht gegessen und darauf bin ich natürlich weniger stolz !
Also eher genascht , konnte nicht schlafen und na ja !!
Wie war denn die Feier mit deiner Schwägerin ?? Oder ist die erst heute , bin mir nicht mehr sicher ??!!
Jedenfalls wünsche ich dir und deinen Lieben heute viel Spaß im Schnee , wir werden den Tag wohl im Haus verbringen , wegen meiner Tochter !
Es geht ihr schon besser, danke ! Wir haben zwar wieder mit Cortison anfangen müssen , aber es ist eine Erleichterung für sie und daher ist es das auch wert ! !

Ach ja ich bin eine Niete im Schlittschuhlaufen , grins !

Alles Liebe Schneehase , schick dir Kraft
Deine Nicoli

Hi meine liebe Nicoli,

schreibe noch schnell kurz bevor es zum Schlitten fahren geht.
Die Weiber haben alle blöd geguckt, aber das war es mir wert. Ich lasse mir nichts mehr gefallen. Mein Mann war sehr stolz auf mich und hat es mir auch ein paar Mal gesagt, vor allem weil es total angebracht war.
Ganz so viel Schnee haben wir nicht mehr, gestern hat es auch nicht geschneit, und heute auch noch nicht.
Ja war wieder schwimmen, habe dieselbe Kondition wie früher, man merkt keinen Unterschied mehr. Freut mich, das Du auf dem Ergometer warst.
Die Feier war am Freitag schon, aber nicht meine Schwägerin, sondern Fabienne`s Patentante, also eine Freundin von mir. Mit meiner Schwägerin habe ich kein gutes Verhältnis.
Das freut mich mit Deiner Maus, das es besser geht. Drücke sie von mir

bis später
Dein Schneehase

Hi meine liebe Schneehase

ihr werdet ja bereits im Schnee toben ,denke an euch !!
Ich dachte FAbienne ´s Patentante ist auch deine Schägerin- sorry !
Wie war denn die Feier , hast du dich gut gefühlt ? Du sagtest ja , dass du ein etwas mulmiges GEfühl hast , weil du niemanden kennst , außer deiner Freundin !
Das die Frauen aus eurem Dorf dumm geschaut haben, das kann ich mir vorstellen, das war ja eine ganz andere Schneehase die mit ihnen gesprochen hat, stimmts ?!
Bin sehr stolz auf dich , mach weiter so !
Also bis bald
deine Nicoli

Hi meine liebe Nicoli,

sind wieder da vom Schlitten fahren, der war schon getaut, mit dem Bob ging es noch, aber nicht mehr gut. Sind dann zu uns auf den Hof und haben dort eine riesige Schneeballschlacht gemacht.
Nein, Fabienne`s Patin ist meine Freundin.
Die Feier war gut und trotz das ich niemanden gekannt habe, hab ich mich wohl gefühlt und auch locker mitgeredet.
Ja das war wirklich eine ganz andere Schneehase, gestern Abend. Ich bin sehr stolz auf mich, das war genau das, was ich immer wollte. Mich vor niemandne verstecken müssen.....
So jetzt genieße ich meinen Feierabend, nehme vielleicht ein heißes Bad.
Wie war dein Tag?
Denke an Dich

Drücke Dich
Dein Schneehase

Eine Schneeballschlacht hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, war sicher lustig !!
Deine drei Zwerge stell ich mir wirklich süß vor bei der Schneeballschlacht !!

Schön, dass du dich gut unterhalten hast bei der Feier deiner Freundin !! Da kannst du ja schon wieder einen Erfolg verbuchen !! Freut mich riesig für dich !!
Meine liebe Schneehase hat doch wirklich mehr Selbstbewusstsein bekommen , also wenn das kein Grund zum Feiern ist ?! Hast du das schon mit deinem Mann gefeiert , also ich finde auf das muss man anstoßen !!!! Ich werde das morgen machen , heute bin ich schon zu müde !!
Also morgen werde ich mich mit einem Glas ( hm was nehm ich denn , na egal wir werden sehen und zur Not kann ich ja auch was ohne Alkohol nehmen , oder ) zum Pc setzen und auf dich trinken .
Ein heißes Bad habe ich bereits hinter mir und es hat sehr gut getan ! Wie ist es mit dir, sitzt du gerade in der Wanne ?

Drück dich liebe Schneehase
Und morgen, du weißt ja – bei meinem Kaffee kommt die Portion Kraft von mir !!
Deine Nicoli

Guten Morgen meine liebe Nicoli,

ja so eine Schneeballschlacht ist schon ein Heiden Spaß.
Angestoßen haben wir noch nicht, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, halte das als nicht so einen mega Grund zum feiern. Klar ich bin stolz auf mich, das ich auch den Mund aufgemacht habe. Ich muß mir das nicht gefallen lassen.
Och das ist ja süß, wenn Du morgen auch mich anstoßt. Kannst es auch mit dem Kaffee tun, die Geste zählt.
In die Wanne bin ich nicht mehr, man ich war wieder so faul, wenn ich mal auf der Couch sitze, dann komme ich nicht mehr weg.
Ich schicke Dir auch ganz viel Kraft, gleich von meinem Orangensaft aus.

Denke an Dich

Dein Schneehase

Hab grad eben mit meinen Kaffee auf dich angestoßen , denn ich finde durchaus , dass es Grund ist – ein sehr guter Grund sogar !! Das hat dich doch immer belastet, diese Damen aus eurem Dorf und jetzt hast du das nötige Selbstbewusstsein dich zu widersetzen !!
Wie geht es dir meine liebe Schneehase , hast schon was gemalt ??
Darf ich dich fragen , wie es dir mit dem Essen geht ?
Ich hab gestern 2 Bilder gemalt , allerdings sind sie mir nicht wirklich gelungen , grins !

Komme gerade von der Arbeit und bin schon wieder ko, weil sich offensichtlich wieder eine Verkühlung anbahnt !! Jedenfalls hab ich heute in der Apo ständig gehustet und meine Kollegen meinten schon , dass es keine gute Werbung für unsere Firma ist , wenn ich immer huste, grins !! Hab dann gemeint dafür steck ich ein paar Leute an , die dann wieder kommen müssen um sich Hustensaft zu holen , grins !!

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Denke an dich
Deine Nicoli