Re: Gegen Menstruation

Alexa87 hat geschrieben:Das ist doch nur ein Zeichen deiner Weiblichkeit!
Ich kann dir da auch ein Buch empfehlen: Die Frau, die im Mondlicht aß von Anita Johnston.
Hihi, genau das wollte ich auch schon empfehlen, aber da ich ständig jeden mit diesem Buch zutexte... aber nun schließe ich mich an, mir hat es in dieser Hinsicht (Weiblichkeit akzeptieren) sehr viel weiter geholfen.

ja ich weiß es klingt halt blöd für euch weil ihr eure Weiblichkeit akzeptiert.

Ich habe halt in meinem Leben viele düstere Erfahrungen mit meinem Körper gemacht das ich mich halt als Frau nicht wohlfühle....

Ich hoffe ihr versteht mich....

vlg Schmerz

Also ich glaube ich würde mich nicht beschweren wenn ein Mann wäre...
Aber ich sehe überhaupt nicht aus wie ein Mann.
Vor allem ich habe eine Freundin die zieht sich halt wie ein Mann an und sieht auch so aus. Aber ich mit meinen Gesichtszügen ne ich bin eher normal-weiblich...
Zuletzt geändert von Schmerz am So Mär 05, 2006 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Schmerz hat geschrieben:ja ich weiß es klingt halt blöd für euch weil ihr eure Weiblichkeit akzeptiert.

Ich habe halt in meinem Leben viele düstere Erfahrungen mit meinem Körper gemacht das ich mich halt als Frau nicht wohlfühle....

Ich hoffe ihr versteht mich....

vlg Schmerz
ich habe auch erfahrungen gemacht und fühl mcih net wohl...

aber trotzdem ist nen frauenarztbesuch wichtig

ich habe auch erfahrungen gemacht und fühl mcih net wohl...

aber trotzdem ist nen frauenarztbesuch wichtig[/quote]

@Pinar: ich finde es toll das du dich traust zum frauenarzt zu gehen auch wenn du schlechte Erfahrungen im Leben hattest...

vlg
Schmerz

@ schmerz : siehst du... so strak wir pinar zu sein schaffst du bestimmt auch bald !

es ist ja auch keine spaß veranstaltung sondern wichtig !
guck mal...
ich musste schon mit 12 oder so das erste mal dahin weil ich nen knoten inna brust hatte.. und da musste ich dann auch ins kh und da gewebe proben entnehmen lassen und so

zum glück war das ding gutartig
aber stell mal vor es wäre es nicht gewesen und ich w#re nicht gegangen !
siehst du ! das ist echt wichtig!
drück

@MAIEK:

Du arme was du erlebt hast ist echt schlimm! Aber gut das du dich doch untersucht hast!

Ich hoffe das ich mich untersuchen lassen werde....

vlg

ups
ich wollte doch noch was zu dem zitat schreiben ;)
als ich fands eigentlich garnicht so schlimm !

aber trotzdem ist es wichtig dass du da hin gehjst

mir ist grade aufgefallen dass ich gestern etwas verpeilt war :D
http://www.langzyklus.de heißt die seite die ich meine.

und nochmal zum frauenarzt; du solltest echt hingehen, du musst a nicht zu nem mann gehen, tue ich aus bestimmten gründen auch nicht, aber gesundheit ist eben wichtig.
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)