buli-parade

#1
hallo zusammen..... ihr seid doch krank, pfui teufel, wie kann man nur,...dass ihr euch nich schämt....
hoffentlich liest iht jetzt weiter,.... denn dies war nur eine einführung um mich per beispiel vorzustellen...so bin ich, zynische grossmaulige ironie und humor insgesamt, auch über mich selber und meine 10jährige bulimie haben mir schon sooft das leben gerettet! aber eigentlich bin ich ne ganz nette;))
zuerst, vielen dank dass ich euch lesen durfte, und sorry falls ich mein rieeeeesiges mitteilungsbedürfnis so krass hier presentiere...
wie gesagt, seit 10 jahren bin ich bulimisch,....aber auf die ganzganz perverse und manchmal unerträgliche art, dass ich so begabt in der technik bin, dass meine PSYCHIATERIN UND EXPERTIN von Mutter bei der ich immer noch WOHNE nix weiss. jaja....und sonst auch niemand, im gegenteil, ich ernte nur von allen seiten komplimente über mein fantastisches selbstbewusstsein,..manchmal das aussehen,...und wie schön es sei nicht so einen diätbesessenen komplezhaufen vor sich zu haben...sondern eine künstlerische komiker klassenbeste mit einem monsterfreundeskreis und fanklub...HAHA. wenn die wüssten. So werde ich nie,....wer schon,...ist ja auch unmenschlich so ein programm.
anyway,..seit januar diese jahres bemerke ich eine unglaubliche änderung und besserung...gerne erzähle ich später davon, bis dann,.. küsschen an alle und VIEL MUT!!

:-)

#2
Hi! Wollte dich mal eben begrüßen. Fand deinen Text irgendwie ansprechend und hoffe demnächst mehr von dir zu lesen. Liebe Grüße,
Kitty

#3
kommunikationtechnisch nicht so begabt wie du teile ich kitty's interesse an deinen beiträgen-
weil nähmlich bulimietechnisch seit 18 jahren geübt,
ironie,zynismus ,(schwarzer)humor und alles - lebens (freude)erhaltene
maßnahme sozusagen wenn du mit der hand in den mund lebst

l.g. euch beiden
lee

leebe lee

#4
du sagst es, lebenserhaltend!!! aber gleichzeitig auch die falle....denn wie sollen die anderen je darauf kommen dass man hilfe, trost und bestätigung braucht, wenn die einem für eine selbstbewusstseinbombe halten??!!!! selbst wenn ich mal schlecht drauf und traurig bin, glaut man mir nicht oder spielt alles hinunter in der meinung mir ginge es ja eh besser als sonst allen...... aber egal,...ich bin jetzt dabei mein essverhalten zu normalisieren,...und halt auch mal einfach jammern wie die anderen normal sterblichen..... manche merken die änderung,...zumindest was die ruhe und gelassenheit betrifft. klar dass das neu dür die ist, hyperaktiv und laut wie ich sonst war.
seit 18j hast Du bulimie? und was sagen deine periode, deine zähne dazu? bei mir war der zahnarztbesuch der entscheidende schock.....mal abgesehen von den problemen ferien und reisen über wochen mit meinem freund zu planen....der nix weiss.
anyway, ich wünscxhe dir alles gute, und freue mich auf news deinerseits!
tschau! nadinna

#5
hallo nadinna!

kann immer wieder mal dauern bis -zumindest ausführlichere-antwort kommt. arbeite schon seit monaten 70-80 stunden pro woche (LAUTES JAMMERN! ) und mit pubertierendem jungvolk im hintergrund welches vordergründig tagsüber den pc beansprucht nix zu machen weil eben ausschließlich nachtdienst -muß jetzt ins bett vorschlafen,morgen beginnt um 17h meine arbeitswoche die da dauert bis 18.3. -hab geduld mit mir

l.g. lee

#7
hallo nadinna! und die die's lesen

(so du noch im forum vorbeischaust) - ist nun schon fast ein monat her, doch ein kleiner "arbeitsunfall" hat mich ne weile ausgeschaltet und ein übler computervirus hat den rest besorgt. nun, wir beide sind wiederhergestellt- so gut wie neu :wink: und nix mehr mit frühmorgendlichem gesundheitsbeschuhten "guten morgen, fiebermessen"
mit um dieser uhrzeit völlig unangebracht-penetranter freundlichkeit und ebensolcher stimme- da hast du gefrühstückt auch schon wenn du verstehst was ich meine - und ganz kalorienfrei- stuhlgang auch wieder privatsache und die frage nach meiner befindlichkeit stellt sich nur noch wöchendlich bei meinem therpeuten, der mein ja, naja, jo,jaja,jaaa,jjja zu deuten gelernt hat und keine weiteren umstände macht.
was den zustand meiner zähne angeht trage ich mittlerweilen den gegenwert eines kleinwagens in meinem mund spazieren und die regel lässt regelmäßig auf sich warten- je nach gewicht (lee lernt langsam?!)
doch ich habe geduld und meine gynäkologin humor-
schon schwieriger in privathäuslichen beziehungsgeflechten das gesicht und gewicht zu bewahren. das größte 'problem' stellen in dieser hinsicht meine kinder dar, die, durch thematisierung in schule und jugendliteratur, einen recht scharfen blick für meine eigenartigen
essgewohnheiten entwickelt haben, doch berufsbedingte schlafstörungen lassen mich die nächte 'nutzen', beziehungsmäßig seit dem auszug meiner lebensgefährtin im september ( lee l(i)ebt lesbisch) freie bahn sozusagen; freundeskreismäßig wissen fast alle bescheid über meine vergangenheit(war wohl kaum zu übersehen zumal ich bis vor nicht allzulangem meine kreativität in schnittmuster auf armen und beinen umgesetzt habe) aktuell wollen und sollen sie- bis auf eine-nix wissen, so viele sind's auch nicht, bin eine eher scheue menschin,und außerdem -helferin in fast allen lebenslagen sei's hauskrankenpflege,liebeskummer,nachhilfe für diversen nachwuchs,zuständig für waschmaschinen die nicht mehr waschen,wohnungen die ausgemalt gehören, haare die geschnitten werden sollen,möbel zu bauen,löcher in die wand zu bohren,kochen,trösten,massieren, in den arm nehmen.....frag jetzt nicht ob ich ein ausgewachsenes helfersyndrom hab- aber eben immer stark und lösungsorientiert- so jemand wird wohl mit ein bissl bulimie weiter keine probleme haben-ganz abgesehen davon dass ich mir bedürfnisse wie hilfe, trost und unterstützung schon im gitterbett abgewöhnt hab, kann ich mit denselbigen mittlerweilen gar nicht mehr umgehen und ein bißchen seltsam sowieso,kommunikationstechnisch wie schon gesagt auch nicht sehr begabt, so haben sie's nicht leicht mit mir-da fällts schon leichter nahezu anonym(liebe grüße an junia)seelenergüsse durch's netz zu schicken, obwohl, schlechtes gewissen auch dabei angesichts des leides,der not,trauer,zerstörungswut,angst und all dem was der krieg im irak mit sich bringt - mein sein so wichtig zu nehmen-
doch genug von mir-hoffe du hast deine prüfungen gut hinter dich gebracht und die normalisierung deines essverhaltens macht fortschritte,
osterferien sind auch bald(weiß ja nicht wie das in germany- nehme mal an du bist von da-geregelt ist ) so ich zeit und geld dazu habe werde ich dieselbigen dazu nutzen die alpen zu verlassen und wieder mal berliner luft zu schnuppern und dort eine freundin besuchen

wünsch dir eine ruhige oder aufregende zeit- je nachdem wonach dir gerade ist, würd mich freuen von dir zu 'hören'
jetzt isses 5h morgens,mach mich auf den weg ins fitnessstudio denn um diese zeit ist da niemand und so hab ich die sauna ganz für mich allein und auch keinen schweissnassen männerhintern im gesicht wenn ich mich mal aufsetze-würd mich sowieso mal interessieren wie andere hier mit dem thema sexualität umgehen-mir für meinen teil ist in den letzten jahren immer wieder mal die lust gänzlich abhanden gekommen-zu körperlich-phasenweise-und egal auf welchem ufer- aber vielleicht ist dieses thema auch zu privat für's forum - so long

liebe grüße-auch an alle die's sonst noch lesen

lee