Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung?

Hallo an Alle !

Jetzt hab ich mir schon einige Einträge angesehen und war echt beeindruckt.
Ich finde es echt schön wie hier jeder versucht einem anderen zu helfen.
Es ist für mich totales Neuland etwas über mich zu erzählen, aber ich werde es jetzt einfach mal versuchen.
Also ich bin jetzt 28 Jahre und hab mit 18 angefangen nach den Mahlzeiten zu erbrechen.
Allerdings muss ich dazu sagen das auch immer mal Pausen dazwischen waren.
Am Anfang hatte ich auch noch keine FA. Die hab ich erst seit ungefähr 3 Jahren. Aber das ist ja auch schon lang genug :roll:
Das schlimmste ist, das ich genau weiß wie gefährlich das alles ist, und ich mich echt kaputt mache, aber ich kann nicht aufhören!
Es ist bei mir halt auch so, das ich anderen eine ganz tolle Zuhörerin bin, aber wenn es mir nicht gut geht, würde ich nie zu jemandem gehen.
Deshalb ist das hier jetzt auch echt schon ein rießen Schritt für mich.
Aber ich denke das ich einfach mit Leuten die das gleiche haben wie ich mich besser austauschen kann.
Jetzt hab ich mehr geschrieben wie ich eigentlich wollte.
Hoffe ich hab nicht zu viel geplappert :oops:

Shorty

hi shorty

herzlich willkommen hier

du hast ja schon viele Jahre die ES...ich hoffe du findest hier Halt un Kraft auszubrechen..du weists ja sicher wie gut es in den pausen war

und hey, du kannst nicht genug schreiben :) plapper nur
ich war auch immer Zuhörer, jetzt rede ich auch mehr, weil es eben hilft

lg

Re: Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung?

hi kurze ;)

na, da geht es dir ja wie vielen von uns, bez. wissen, dass man sich schlechtes tut, aber trotzdem weitertun... ist halt doch sowas wie ne suchterkrankung und hat was zwanghaftes an sich , grrrr. ärger. sollte abgschafft werden ( :arrow: süchte :arrow: zwänge :arrow: unkontrollierbarkeiten)

ja, möglichkeit zum austausch findest du hier jede menge.
willkommen im kreis der expertInnen.

jaka

Danke

Hallo an alle !

Erstmal danke für die liebe Begrüßung !
Es tut echt gut das Gefühl zu haben verstanden zu werden.
Ich denke ich bin bei euch gut aufgehoben !

Bis dann
Shorty