"RETURN TO INNOCENCE" PARTY

hallo!

Jetzt ist es ganz fix: :shock:

am 16. März ab 14.00 Uhr findet in der Reisingergasse 4, 1100 Wien unsere kleine Party statt!

Ihr seid alle herzlich eingeladen, mitzumachen! :lol:

Vielleicht könnt ihr ein hüfttuch mitbringen (also ein großes tuch, das man sich um die hüften binden kann). das wär praktisch.
wenn jemand keines hat oder keines mitnehmen will, ist das auch kein problem. jeder kann dort tun und lassen was er will. 8)

ich freue mich auf euch und hab schon eine reihe netter ideen...

liebe grüße
schneewittchen

Re: "RETURN TO INNOCENCE" PARTY

hallo schneewittchen...
find ich super, dass du einen anderen termin gefunden hast =))
also ich werd auf jeden fall kommen und freu mich schon sehr... wird sicher ein schöner nachmittag =))

danke, dass du dir die mühe für uns machst!!!
lg, steffi

Ich freue mich auch schon drauf. Das ist endlich mal was anderes. Und es kommt wieder eine menge Spass in mein Trostloses Leben.

Das war echt eine tolle Idee.

Liebe Grüße
JaneDoe

würd echt gern kommen....nur mit 13? Und dann in Wien-ich wohn in BÄRLIN!!!
Naja, egal, irgendwqann find ich bestimmt auch mal zeit...

Super Idee.

Nur ich kann leider nicht, mit 14 von Karlsruhe nach Wien, das erlauben meine Eltern nie. Außerdem wissen sie gar net das ich Bulimie habe...

Aber ich freue mcih mit denen die hin gehen können, toll.

hallo

würde auch gerne kommen, wohne aber in nordrheinwestfahlen. ist ein bischen weit weg. vielleicht findet ja irgendwann mal ein workshop in meiner nähe statt?! wäre auf jeden fall lieb, wenn du das im forum auch bekannt geben würdest, falls du was davon weißt. danke, christy

distanz

hallo christy,

es freut mich, dass du an meinem workshop interessiert bist, aber ich fürchte nach nordrheinwestfalen zieht mich in nächster zeit nichts :wink:
ich kenne dort auch niemanden, kann also nicht sagen, ob jemand etwas ähnliches dort veranstaltet.

nachdem ich auch nicht weiß, ob an diesem tag dann auch wirklich leute kommen, wär es auch unvernünftig, wenn du extra deswegen herkämst. Ich werde dir auf jeden fall berichten, was wir gemacht haben bzw. ob wir was gemacht haben.

aber vielleicht rufst du ja selber ein paar leidensgenossinnen zusammen und macht erfahrungsaustausch! zum spaß haben braucht man keine fachmännische anleitung, das kannst du ganz allein! :wink:

liebe grüße
schneewittchen

Hi Schneewittchen!
Was wird denn da so gemacht bei der Party? Würd mich dafür schon interessieren, vielleicht hab ich auch zeit und kann kommen.?! Wär super!
Wäre nett wenn du mir darüber etwas erzählen könntest?! Bitte!
Auf deine Antwort freut sich
Annika!!!!

I bins nochmal! Hab gerade deinen anderen Eintrag gelesen und jetzt kenn ich mich aus. Finde das toll und eine super Idee, dass du das für uns in deiner Freizeit machst. Herzlichen Danke!
Hört sich wirklich sehr interessant an! Ich hoffe ich habe am 16. Zeit und kann kommen. Sag dir auf alle fälle noch Bescheid!
Alles Liebe
Annika

party

hallo annika,

ja, das würd mich natürlich sehr sehr freuen!

wir werden einfach eine menge spaß haben, ein paar bewegungen lernen, tanzen wirkt sich nämlich positiv auf die grundstimmung aus und außerdem kann man ein sehr gutes körpergefühl entwickeln.

wer reden will, wird gelegenheit haben und wer will kann ein paar ratschläge erfragen und sie nehmen oder lassen.

es wird ganz locker sein, ich werde nichts genaues planen sondern einfach einmal schauen, was dann angesagt ist aufgrund der teilnehmer.

liebe grüße
schneewittchen