hallo ihr lieben,
ich gehe ja seit ner woche wieder arbeiten. uch arbeite in köln in der uni-augenklinik und wollte mir heute von unserer oberärztin meine brillenwerte mal kontrollieren lassen. naja nur leider habe ich dir tropfen zum pupillen erweitern nicht so gut vertragen... habe keine luft mehr bekommen, total hyperventiliert, mir war sooo schwindelig und ein totales kribbeln... total komisch
habe euch lieb
Hi du!!!
Oje.. ich hoff, es geht dir schon wieder a bissi besser...
kenn das Gefühl nur zu gut.. Hab leider auch immer wieder Kreislaufprobleme, sodass ich dann umkippe....
Tip: schoki essen.. halt net zuviel...
Oje.. ich hoff, es geht dir schon wieder a bissi besser...
kenn das Gefühl nur zu gut.. Hab leider auch immer wieder Kreislaufprobleme, sodass ich dann umkippe....
Tip: schoki essen.. halt net zuviel...

und viel, viel wasser trinken - hält den kreislauf in schwung (in kombination mit der richtigen ernährung!!!)
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!
ja das stimmt schon...
naja aber is ja in nem kh passiert...
is noch immer nicht ganz gut aber naja...
kann man nichts machen...
ich bin zwar auch schon ugekippt
aber das war echt toal komisch...
ging alles so schnell
naja aber is ja in nem kh passiert...
is noch immer nicht ganz gut aber naja...
kann man nichts machen...
ich bin zwar auch schon ugekippt
aber das war echt toal komisch...
ging alles so schnell
Hallo Jule,
na ich hoffe s geht Dir besser? Vielleicht könnten wir Dich bei unserem Treffen dieses Wochenende in Bielefeld ein wenig aufrichten? Wir fahren zu zweit zu bisher weiteren drei nach Bielefeld vom Ruhrgebiet aus. Da gäbe es für Dich die Möglichkeit sich auszutauschen, Halt zu finden und Unterstützung für die Zukunft.
liebe Grüße
Tristesse
na ich hoffe s geht Dir besser? Vielleicht könnten wir Dich bei unserem Treffen dieses Wochenende in Bielefeld ein wenig aufrichten? Wir fahren zu zweit zu bisher weiteren drei nach Bielefeld vom Ruhrgebiet aus. Da gäbe es für Dich die Möglichkeit sich auszutauschen, Halt zu finden und Unterstützung für die Zukunft.

liebe Grüße
Tristesse