Ich werd meine Erkältung, Grippe, was auch immer das ist, auskurieren (jetz gibts für mich gleich Haue von Mama Hedi weil ich immer noch nicht bei ihr im Krankenzimmer war
aber sie hat ja einen "Hausbesuch" gemacht
) und mich heute mit zwei Kleinkindern durch die eiskalte Innenstadt bibbern (das beißt sich jetz irgendwie mit dem Anfang des Satzes
)
Ansonsten wird das eher ein Zuhause-Einkuschel-Wochenende...mit viiiiiiel Lernen
*grummel*

Ansonsten wird das eher ein Zuhause-Einkuschel-Wochenende...mit viiiiiiel Lernen

*grummel*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Ich werde mein Wochenende auch zu Hause verbingen udn meine Erkältung und meine Heiserkeit auskurieren......
Dann leiden wir gemeinsam...du im "oberen" Teil Deutschlands, ich im "unteren"
(dafür hätte mich jetz jeder Erdkundelehrer verhauen
)
Gute Besserung von einer Leidensgenossin!

Gute Besserung von einer Leidensgenossin!
Damit mir der Thread da nicht verstaubt
Wieder einmal ist es so weit.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
Ich persönlich habe eigetlich nix besonderes vor
.
Außer dass am Sonntag die Familie kommt. Und mit Familie meine ich die Familie meines Mannes und meine Mutter.
Weil unsere Kinder im Februar alle Geburtstag haben.
D.h. der Sohn meines Mannes am 5.2. (20)
Die Tochter meines Mannes am 11.2. (18 )
und mein Sohn am 12.2. (17)
Für 10 Leute hab ich da zu kochen. Und zum Kaffee werden es dann etwa 15 Leutln sein.
*ärmln hoch krämpl* *geschirrspüler putz*
Was koch ich blos *nachdenk* *auf die stirn tip*
Bussi an alle.
Eure Hedi

Wieder einmal ist es so weit.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
Ich persönlich habe eigetlich nix besonderes vor

Außer dass am Sonntag die Familie kommt. Und mit Familie meine ich die Familie meines Mannes und meine Mutter.
Weil unsere Kinder im Februar alle Geburtstag haben.
D.h. der Sohn meines Mannes am 5.2. (20)
Die Tochter meines Mannes am 11.2. (18 )
und mein Sohn am 12.2. (17)
Für 10 Leute hab ich da zu kochen. Und zum Kaffee werden es dann etwa 15 Leutln sein.
*ärmln hoch krämpl* *geschirrspüler putz*
Was koch ich blos *nachdenk* *auf die stirn tip*

Bussi an alle.
Eure Hedi
Den Tag heute nehm ich mir für zuhause vor...Referat, Aufräumen, Einkaufen, Käfig putzen etc.
Morgen und übermorgen nachmittag muss ich für den Radiosender arbeiten und morgen abend kommt eine Freundin zu mir und wir schauen uns eine irre lustige Sendung im Fernsehen an
(ohhh...wie ich diese Smileys liebe!
)

hey, ich finde die smileys auch echt GEIL!!!!
wo kriegt man die denn her, kannst du mir da vielleicht den link schicken???
drück dich IG
wo kriegt man die denn her, kannst du mir da vielleicht den link schicken???
drück dich IG

Hallo meine süssen Mäusleins,
ICH WÜNSCHE EUCH WIEDER EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE
Leider hab ich euch ja in den letzten 2 Wochen auf das gröblichste vernachläßigt
Aber im Moment bin ich beruflich sehr gefordert.
Weiters, wie ihr wisst, bin ich mit meinem Theaterstück im Endspirt. Also auch da recht im Stress.
Dieses Wochenende haben wir am Samstag und Sonntag die ersten Vorverkaufstage für die Karten und da wird es wohl auch hoch her gehen.
Nichts desto trotz. Ihr seid immer in meinem Herzen und ich denke IMMER an Euch. Und es werden ja nach wie vor alle pn ziehmlich prompt von mir beantwortet.
Und wenn mir mein Stress auch nur die kleinste Pause läßt. Bin ich sowieso gleich hier herinnen
Hab Euch alle lieb, drück Euch, jedem Einzelnen ein riesen Bussi schick
Eure Hedi
P.S. Übrigens an alle, die mir nur desshalb eine pn schicken, weil ich ihnen fehle und sie sich um mich Sorgen machen.
DANKE, DANKE .......Es geht mir gut
ICH WÜNSCHE EUCH WIEDER EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE

Leider hab ich euch ja in den letzten 2 Wochen auf das gröblichste vernachläßigt

Weiters, wie ihr wisst, bin ich mit meinem Theaterstück im Endspirt. Also auch da recht im Stress.
Dieses Wochenende haben wir am Samstag und Sonntag die ersten Vorverkaufstage für die Karten und da wird es wohl auch hoch her gehen.
Nichts desto trotz. Ihr seid immer in meinem Herzen und ich denke IMMER an Euch. Und es werden ja nach wie vor alle pn ziehmlich prompt von mir beantwortet.
Und wenn mir mein Stress auch nur die kleinste Pause läßt. Bin ich sowieso gleich hier herinnen

Hab Euch alle lieb, drück Euch, jedem Einzelnen ein riesen Bussi schick

Eure Hedi
P.S. Übrigens an alle, die mir nur desshalb eine pn schicken, weil ich ihnen fehle und sie sich um mich Sorgen machen.
DANKE, DANKE .......Es geht mir gut

juhuuuuu Wochende geil
IG danke schön *rotwerd* mach ich gerne...
also...ich geh heute auch einkaufen und hoffe dass ich was finde...
was sonst noch ansteht? Essen mit netten leutchen, hach wird sicher ur lustig...Hausputz...lernen (pfff)....und Fernsehabend mit dem Freundchen...
IG danke schön *rotwerd* mach ich gerne...
also...ich geh heute auch einkaufen und hoffe dass ich was finde...
was sonst noch ansteht? Essen mit netten leutchen, hach wird sicher ur lustig...Hausputz...lernen (pfff)....und Fernsehabend mit dem Freundchen...