von **Kimberly**
Also meine Story hat angefangen mit 14 Jahren. War ziemlich übergewichtig, *kg. Wurde viel gehänselt, dann kam noch verschmähte Liebe hinzu. Irgendwann hab ich mir dann gesagt so geht das nicht weiter und hab angefangen Sport zu treiben. Ich schränkte mich mit dem Essen ein, aber natürlich ging mir das Abnehmen nicht schnell genug und der Sport ging langsam aber sicher ins exzessive über. Irgendwann verweigerte ich das Essen dann ganz und ich machte nur noch Sport. Ich nahm dann auch sehr viel in sehr kurzer Zeit ab.
Doch nach gewisser Zeit überkam mich der Heißhunger und ich fing an alles in mich hineinzuessen was nicht niet- und nagelfest war. Ich war danach frustriert, wütend und vor allem traurig und dann fing ich an mir den Finger in den Hals zu stecken. Es entwickelte sich nach gewisser Zeit für die perfekte Methode zu meiner Wunschfigur. Essen was man will und nicht wieder zunehmen. Zum Schluss hatte ich *kg abgenommen. Das Übergewicht ging aber die Bulimie wurde immer schlimmer und hält bis heute an. Das war meine Geschichte jetz im Gröbsten
Derzeit bin ich ziemlich frustriert, weil ich in letzter *kg zugenommen habe. Bin jetz * groß und *kg. Mein "Traumgewicht" wäre allerdings ... Weiß nicht ob du/ihr das auch kennst aber ich fühl mich überhaupt nicht wohl zurzeit. Jeder Blick in den Spiegel is ne Qual für mich, ja man könnte sagen ich ekel mich richtig vor mir selber...
[Bitte keine Zahlenangaben! Danke!]
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem