Neuzugang...

Hallo ihr alle!

Habe mich gerade eben hier registriert. Ich bin 17 Jahre alt und habe seit 2,5 Jahren Bulimie. Ich hoffe das ich mich hier ein bisschen mit ebenso Betroffenen austauschen kann, denn mir gehts wirklich nicht besonders gut. Wäre schön wenn ihr euch melden würdet... :)

Bis dahin lese ich mich mal weiter hier ein

Liebe Grüße Kim

hi Kim

hallo hier :)

willst d noch was erzähle *neugierig*

was sind denn deine Hobbies? gehst du noch zur Schule? woher kommst du denn? machst du Therapie?....

jaja, ich weiss. ich bin zu neugierig

lg

Kein Problem, bin positiv überrascht dass ich gleich eine Antwort bekommen habe.Wow
Also ich bin Auszubildende zur Industriekauffrau im ersten Lehrjahr und wohne in Weiden in der Oberpfalz wenn dir das was sagt? Meine Hobbies sind Schwimmen, Lesen, Shoppen *hihi*, Tanzen und Unternehmungen mit Freunden..

Erzählst du mir auch ein bisschen was über dich ? :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

hey kimberly!!

herzlich willkommen!!!
glaub mir, hier findest du genug total nette leute.

ich wär auch neugierig auf deine story, magst du damit rausrücken??

glg chili

Also meine Story hat angefangen mit 14 Jahren. War ziemlich übergewichtig, *kg. Wurde viel gehänselt, dann kam noch verschmähte Liebe hinzu. Irgendwann hab ich mir dann gesagt so geht das nicht weiter und hab angefangen Sport zu treiben. Ich schränkte mich mit dem Essen ein, aber natürlich ging mir das Abnehmen nicht schnell genug und der Sport ging langsam aber sicher ins exzessive über. Irgendwann verweigerte ich das Essen dann ganz und ich machte nur noch Sport. Ich nahm dann auch sehr viel in sehr kurzer Zeit ab.

Doch nach gewisser Zeit überkam mich der Heißhunger und ich fing an alles in mich hineinzuessen was nicht niet- und nagelfest war. Ich war danach frustriert, wütend und vor allem traurig und dann fing ich an mir den Finger in den Hals zu stecken. Es entwickelte sich nach gewisser Zeit für die perfekte Methode zu meiner Wunschfigur. Essen was man will und nicht wieder zunehmen. Zum Schluss hatte ich *kg abgenommen. Das Übergewicht ging aber die Bulimie wurde immer schlimmer und hält bis heute an. Das war meine Geschichte jetz im Gröbsten

Derzeit bin ich ziemlich frustriert, weil ich in letzter *kg zugenommen habe. Bin jetz * groß und *kg. Mein "Traumgewicht" wäre allerdings ... Weiß nicht ob du/ihr das auch kennst aber ich fühl mich überhaupt nicht wohl zurzeit. Jeder Blick in den Spiegel is ne Qual für mich, ja man könnte sagen ich ekel mich richtig vor mir selber...

[Bitte keine Zahlenangaben! Danke!]

Eminem

Ich hoff ich hab euch jetz nich geschockt weil ihr gar nix mehr schreibt !?!

@ quargel: Find ich toll dass du mal Grundschullehrerin wirst. Stell ich mir einen schönen Beruf vor. Vor allem weil man Kinder in dem Alter eigentlich fürs Leben prägt, wenn man ihnen was beibringt. Aber ich schätze man braucht auch ziemlich viel Geduld stimmts?? Ich glaub daran würds bei mir scheitern. Ungeduld ist denke ich meine größte Schwäche ;-)

Eminem