valentinstag

heute ist valentienstag... tag der liebe,,
und vor genau 2 wochen hat mein freund schluss gemacht :(
es tut so weh.
vor ein paar monaten habe ich noch zu ihm gesagt dass ich mich freue dieses jahr an diesem tag nicht alleine zu sein, sondern bei dem menschen der das wichtigste in meinem leben ist und den ich über alles liebe !!
:cry:

valentinstag..... :roll:
Da ich auch keinen partner habe,treffe ich mich später mit meinem besten Freund (auch solo) und wir essen schön zusammen.
Nach dem Motto "gemeinsam einsam" :lol:

Mach das doch auch liebe maiek!
Lenk dich ein bisschen ab dass es nicht ganz so sehr weh tut!

LG Curly

Ich glaub ich werd alt... Pha Valentinstag, ist doch eine neumodische Erfindung, als ich noch jung war (so vor 100 Jahren :D ) da war der 14.2. eben der 14.2. also kein Tag wegen dem man sich fertig macht :wink:
Ich versteh die ganze Aufregung nicht...
Leute, ich hab nen Freund und dem geht Valentinstag am A vorbei und ich find´s auch eher bescheuert :wink: , da ich sowie so nie Blumen kriege, warum gerade heute? So und jetzt geh ich los und kauf mir selber welche :lol:

Conner

toll..für dich hat es vielleicht keine bedeutung... aber für mich schon. denn ich liebe ihn über alles und vor genau 2 wochen hat er schluss gemacht...

@ curley: viel spaß heut abend...
ich werd mich wohl nachha thera mit meinem (ex)freund treffen.

Hey Maiek,

oje, so war das nicht gemeint :oops: - ich alter Trampel :oops: . Ich versteh, daß du traurig bist und es tut mir sehr leid für Dich... Habt ihr denn noch Kontakt?
Curley hat recht, mach Dir einfach so einen schönen Abend!!!

Schuldigung... :oops:
Conner

he conner, kann dich ziemlich gut verstehen. warum muss man gerade an diesem tag zeigen, wie lieb man sich hat. wenn man an einem anderem beliebigen tag zeigt wie sehr man einen menschen begehrt ist es doch viel schöner.
wenn ich unterm jahr blumen bekomm freu ich mich mehr als wenns heute ist, wos sowieso nur mehr ums geld geht und es schon eher zum zwang wird was zu kaufen.
ich hab heute blumen von meinem chef bekommen und was süßes von einem mitarbeiter (kann zwar nicht viel damit anfangen, daher hab ich das süße gleich verschwinden lassen), hab mich aber trotzdem sehr darüber gefreut weil ich nicht damit gerechnet habe von den beiden was zu bekommen :lol:

meinst du denn es ist eine gute idee dich danach mit deinem ex zu treffen?
Ich habe meinen EXfreund heute dankend abgelehnt :lol:

hm.warum sollte ich ihn heute nicht sehen ?
ihr sagt ja auch es sei ein tag wie jeder andre ;)
es ist ja eh so dass wir uns weiterhin fast jeden tag treffen.
es tut zwa weh...
aber lieber so..als wenn wir uns garnicht mehr sehen. denn er ist ja immer noch der wichtigste mensch in meinem leben,, ich für ihn ja auch, ,,,nur liebt er mich halt nicht mehr..
da ertrag ich den schmerz leiber als dass ich ihn ganz verliere...

ich wollte doch noch was zu conner schreiben. hab ich grad voll vergessen.
kein problem . habs ja auch nicht so gesehen als ob dus böse meintest,,, ;) bin heut nur bisschen,,,wie soll man sagen,,gereizt wäre das falsche wort. ich hoffe du verstehst was ich meine

bussi

ihr seht euch jeden tag, du bist der wichtigste mensch in seinem leben, nur lieben tut er dich nicht mehr?? ich weiß nicht, für mich passt das nicht zusammen ...

hm... ich weiß auch nicht. nicht jeden tag.. aber schon fast... also egentlich nicht w eniger als früher.

er meint dass ich ihm immer noch total wichtig bin ! und dass er mich nicht verlieren will.. dass es ihm leid tut, dass er es auch gern hätte so wie früher,, dass er aber seine gefphle LEIDER nicht beeinflussen kann u.s.w....

hm.. :(

mir würde das viel zu sehr weh tun wenn ich ihn (fast) jeden tag sehen würde ... und dann denken, nie mehr küssen, nie wieder diese vertautheit, dieses intime nur zwischen uns ...

wie kann liebe so schnell in "freundschaft" wechseln??

hey maiek!

deine beiträge kreisen jedesmal um diesen exfreund...
du bist 15, und ich erkenn mich total wieder, in dem, was du schreibst!
von 14-17 hatte ich einen freund, von dem ICH mich später auch getrennt habe.
trotzallem habe ich einige wochen später angefangen, ihn zu vermissen. nur wollte er dann nicht mehr. so haben wir uns aber trotzdem immer getroffe, weil wir freunde bleiben wollten...bzw, weil ich ihn wenigstens sehen wollte, so wies gerade bei dir ist!
glaub mir, das wird sich sehr schnell ändern.
es gibt nichts schlimmeres, als sich so zu quälen, wie du!
geh raus und lern jemand neues kennen!
ich bin mir sicher, du wirst ihn bld dafür hassen, dass er mit dir schluss gemacht hat und sich trotzdem noch mit dir treffen will! das geht nämlich nicht!
wenn dus mir jetzt nicht glaubst, dann denk in ein paar wochen an meine worte, es wird so sein, ganz sicher!
vergiss den typen!
du bist 15! er wird nicht der letzte sein, der dir weh tut, genauso wirst du leuten weh tun. aber sei dann so fair, und geh ihnen aus dem weg!
denn so wie dus grad handhabst, wird das mit dem vergessen nur sinnlos länger hinausgezögert!
scheiß auf den typen - er wollte dich nicht, dann mach dich nicht lächerlich und renn ihm nicht länger nach!
glaub mir, in ein paar wochen oder vllt auch schon tagen, wirst du so nen hals auf den haben! denn ER ist der schwache, weil er nicht ganz von dir loskommt! er wird eh nie mehr was - dafür steht zuviel zwischen euch!!!!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Ich habe auch lange geglaubt, dass ich mit meinem Exfreund noch eine gute Freundschaft halten kann...war 3 Jahre mit ihm zusammen, von 14-17.
Tja, irgendwann hab ich dann rausgefunden, dass er mir nur weiterhin weh tun wollte, natürlich hinten rum (o-ton dieses a...lochs: "Ich wusste ja nicht, dass dir das weh tut"...natürlich macht mir das gar nix aus, u.a. zu hören zu bekommen, dass die t*tten seiner Neuen größer sind als meine :roll: :evil: ) und mich außerdem nur noch zum f*cken braucht.
Inzwischen ist er mir so egal, wie es nur irgendjemand auf der Welt sein kann, aber soweit wäre ich nie gekommen, wenn ich ihn jeden Tag weiterhin gesehen hätte.
Maiek, ich will dich nicht belehren oder so, sondern einfach einen Tipp geben: Schieß ihn in den Wind. Es wird hart am Anfang, sehr, sehr hart! Aber nach ein paar Wochen wirst du dir selber dankbar sein, dass du das getan hast!
Du wirst immer wieder gegen deine Gefühle ankämpfen müssen, vielleicht noch Monate danach, aber es lohnt sich! Glaub mir! Ich habe das Gleiche durchmachen müssen!
Ich wünsche dir viel Glück, wie auch immer du dich weiter verhältst :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich kann es nicht. ES EGHT EINFACH NICHT..
da quäle ich mich lieber und ertrag die qualen als dass was ihr da für richtig haltet.
er ist das einzigste und allerwichtigste in meinem leben..ohne ihn gäbe es mich heute vielleicht nicht mehr.
ich war in meinem GANZEN LEBEN noch nie so glücklich wie in der zeit mit ihm !