Spinnenphobie

#1
Hallo ihr Freaks :wink:

Ich hatte gestern mal wieder eine Begegnung mit einer ekelhaften schwarzen Spinne, die mich so dermaßen erschreckt hat. Sie saß auf dem Boden in meinem Zimmer und ich hatte keine Zeit, irgendetwas gg sie zu unternehmen also hab ich nur ein Glas drübergestellt und gehofft, dass sie noch da ist, wenn ich wieder heimkomme... wo sollte sie auch hingehen? Ich Psycho :wink:

Jedenfalls hab ich mir den ganzen Abend (auf der Arbeit) Gedanken über das Vieh gemacht und heut Morgen nach dem Aufwachen ging das direkt weiter. Als ich heimkam, war ich dann viel souveräner als gedacht und hab sie einfach rausgesetzt. Und im Prinzip war sie auch viiieeel kleiner als ich sie in Erinnerung hatte :D

Aber naja, ich wollte nur mal hören, wem es ähnlich geht!? Bekommt ihr auch manchmal so halbe Panikanfälle, fängt an rumzuheulen oder zu schreien bei dem Anblick einer schwarzen, dicken Ekelspinne? Sicher nicht.... Naja, dann habt ihr wenigstens jetzt was zu Schmunzeln :wink:

#2
Oh Gott, jaaaa...das kenn ich guuuuut!!!

Ich krieg ne Macke, wenn ich die Viecher sehe (aber erst, seit ich ne Freundin mit ner Phobie kenne isses soooo schlimm...)

Wenn bei mir ne Spinne im Zimmer is, schlaf ich da nich, bis sie weg is und ich kann sie NIEMALS selbst wegmachen....früher hab ich sie mit dem Staubsauger eingesaugt und dann ne Ladung Katzenstreu hinterher...damit sie ja nich wieder rauskrabbelt.... (Jetzt hab ichkeine Katze mehr)

Für solche "Bodenfälle" hab ich nen Hund...grins und wenn sie an der Wand kleben muss sie jemand anders beseitigen. Entweder raus oder töten (wobei ich dann aber die Leiche sehen will- nur um sicherzugehen, dass sie auch wirklich hin is...)

Ich sorge damit bei anderen immer für Erheiterung...besonders wenn man bedenkt, dass ich mit 184 cm Lebensgröße schon ein Stückchen größer bin als das Vieh...aber ich findse soooo bääääääääh...

LG Nadine

#3
He, danke fürs Freak :wink:

ich hatte echt immer extreme Angst vor Spinnen. Heute ist es vielleicht ein bissl besser geworden, aber ich erstarre noch immer, wenn ich so ein Viech seh.
Ich kann mich nur erinnern, ich war so etwa 22 Jahre. Meine erste Wohnung. Abends alleine zu Hause. Plötzlich so eine riesen große schwarze ekelhafte Spinne läuft über den Boden und bleibt sitzen. Rührt sich nicht mehr. Ich bin über den Tisch, auf das Sofa, zum Bücherregal geklettert und hab mir ein dickes Buch nach dem Anderen genommen und hab nach der Spinne geworfen. Auf dem Boden sah es aus, als ob das Bücherregal umgekippt worden wäre.
Erst als mein Mann nach Hause kam. Stand ich vom Sofa auf. Er mußte die Bücher weg räumen und nachsehen, ob die Spinne ihr Leben ausgehaucht hatte.
Natürlich war dieses Vieh nicht mehr zu sehen.
Kinder wenn ich da zurück denke, glaub ich auch ich war ein Psycho :wink:

#4
*gg* mann super geschichte hedi, :lol: einfach zum brüllen. ich stell mir das gerade vor ...

ich hass die dinger auch, aber seit ich mich mal überwunden hab und eine ganz aus der nähe angeschaut hab, find ich sie nicht mehr soooooooo extrem grauslig. die beine sind ja das ekelhafte, so lang und bäääh ...

wenn ich mir vorstelle anderswo essen die spinnen ... :)

#5
*tränenlach*

Wieso hat in diesen Momenten niemand eine Videokamera zur Hand ? Ich hoffe, es war auch schwere Lektüre, die Du da geworfen hast. Tolstoi oder so.

Bussi vom auf dem Tisch liegenden Spider-Man
Caruso

#6
Ich freue mich ja immer wieder, wenn Euch meine furchtbaren Erlebnisse so erheitern :wink:
Jaja, heute kann ich auch darüber lachen. Aber wenn es damals einer auch nur gewagt hätte, das mit einer Kamera aufzunehmen, hätte ihn vielleicht auch ein Buch erwischt :roll:
Ja mein lieber Caruso, da waren ordentliche Wälzer dabei :wink:

Bussi retour, hoffe ja du hast dich wieder gefangen :roll:

#7
My HoRrOrStOrY *~*~
Wenn Got2b Spinnen trifft

Es war einmal ein eigentlich schöner Abend. Ich kam in mein Zimmer und alles war okay. Ich legte mich auf´s Bett. Meine Blicke streiften umher. Doch plötzlich blieben sie an der Decke. Da war etwas schwarzes. War das etwa eine Spinne? Ich schaute genauer. Stellte mich auf mein Bett. Ihhhhhhhhhhhhhhh! Es waren sogar zwei!!!!!!! Ich fing fast an zu weinen, denn wenn ich Spinnen sehe bin ich dem Herzinfarkt nahe. Ich schmiss nach den Viechern. Ich wollte dass sie sich erschreckten und häher an der Wand runter kamen. Doch was passierte???? Sie fielen quer in alle Richtungen!!! (*boah ich habe so eine Gänsehaut wie ich das wieder erzähle*) Die eine auf den Boden und die andere in mei Bett. Ich kriegte mich nicht mehr ein und tickte völlig aus. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schlug vorsichtig mein Bett auf. DA HOCKTE EINES DER VIECHER IN MEINEM BETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ekelig. Irgendwie bekam ich die da raus und dann sind die beide hinter meinen Schrank geklettert. Ich habe dann den Schrank da weggeschoben und die eine mit einem Schuh erschlagen. Die andere krabbelte schnell weg. Schrecklich!!! Wo war die jetzt schon wieder??? Ich schwitzte schon vor Angst und Aktivismus. Hinter meiner Hantel fand ich sie schließlich. Ich packte *kg-schwere Teil auf sie drauf und platt war sie. Ein Tag endete, ich ging völlig erschöpft und mit Gänsehaut ins Bett *bibber*

Das waren so meine schlimmsten Erlebnisse mit den 8-beinigen Insekten in einer Geschichte zusammengefasst.
Ich habe Angst vor den Viechern!!!!!
LG
Cari

#8
hallo!

leuet, erschlagt doch die armen viecher nicht! auch wenn ihr euch ekelt oder angst habt... ich habe extremen ekel vor zecken! wenn ich sie nur sehe, wie sie phlegmatisch herumkrabbeln, könnte ich schreien! ganz hört es dann aber auf, wenn sie richtig fett mit blut vollgesogen sind!! hilfe!!! *schreiwegrenn*
mir ist einmal in meinem zimmer eines dieser prachtexemplare von dem nachbarshund abgefallen! ich habe wirklich fast die krise gekriegt!
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

#9
also ich find diese viecher eigentlich ganz nett!! erstens sind sie, wenn man sie genauer betrachtet sehr schön und zierlich und auch noch nützlich!
ich hab die mal eigens dutzendweise in mein zimmer getragen (im sommer vor 4 jahren) und hatte den ganzen sommer über keine gelsen! aber dann sind sie reihenweise "verhungert" und von der decke geplumpst (die spinnen). naja und dann hab ich meinen ex kennengelernt und der meinte, er schläft nicht mit denen in einem zimmer. da hab ich mich doch glatt für ihn entschieden!

wenn mal wieder not am mann ist: einfach laut lilly!!!!!! rufen und ich komm und trag sie raus!!
bitte nicht mehr killen!! tragt sie doch in nem plastikbecher raus und gebt unten pappe hin, da können sie nicht raus!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#10
Uiui, Spinnen... bin ich auch nicht so begeistert davon, aber irgendwie sind sie ja ganz lieb *g* - und nützlich!

Ich hab eine ganz andere Phobie - NACHTFALTER! Wenn da so ein fetter Brummer bei mir in der Wohnung rumschwirrt, dann kann ich mich nicht mehr beherrschen, schreie wie ne Wahnsinnige und renne in Panik davon. Trau mich dann nicht mal mehr, den Raum zu betreten, ehrlich! Und sowas wie ich ist 25 Jahre alt und mit großem Interesse für die Zoologie versehen... tja :roll:

#11
Hab mich inzwischen auch dazu überwunden, sie rauszutragen...aber mit riiiiiiiesen Ekel davor :?
Mich grausts vor den Viechern, ich hab keine Angst vor ihnen, aber mich schüttelts vor Ekel.
Einzig und allein der Gedanke, dass sie Lebewesen sind wie du und ich und eigentlich niemandem ein Leid getan haben, hält mich davon ab, sie abzumurksen...es sei denn sie sind wirklich, wirklich dick und fett und groß...aber dann lasse ich murksen, das packe ich nicht 8)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#12
wer tiere zerschlägt töten/quällt den gehört das selbe angetan!!!! :evil:

HABE 10 VOGELSPINNEN DAHEIM und von denen hat mir NOCH NIE eine was getan!!! also reizt sie nicht dann braucht ihr auch nicht befürchten das sie euch weh tun wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#13
da muss ich mich nikita anschließen!
was tun sie euch denn?! es wird nie eine spinne in böser absicht auf euch zukrabbeln und sich denken:"haha, den schei* mensch da beiß ich jetzt mal!" die haben maximal angst!

also lasst uns in frieden nebeneinander leben!

und nikita: hab sofort an dich gedacht bei dem threat! und die erwartete antwort vorgefunden!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#14
Töten tu ich die Viecherln auch nicht, das würd ich nicht schaffen. Aber angreifen auch net, das kann ich net, das muß ich erst lernen, mich dazu zu überwinden.

Also bitte ich immer meinen Freund: "Waaah, bitte tu das Ding weg - aber tu ihm jaaaa nix!!!" Er schüttelt dann meist nur mehr verständnislos den Kopf :lol:

#15
ich hatte schon mal ne vogelspinne auf der hand, ok die sind wirklich schön!! aber so kleine fette hausspinnen ... nicht mein fall. zecken muss ich auch nicht haben, und nachtfalter - nein danke.

lilly, ist eigentlich ne super idee mit den spinnen als gelsenvernichter ... aber ich muss zugeben, da ist mir doch ein gelsennetz lieber :)