Lebensfreude = Null

Mir geht es im Moment echt beschissen. Noch vor drei oder vier Wochen hatte ich noch alles ganz gut im Griff und jetzt ist alles wieder total für den Ar...!!

Ich kann nicht mehr. Ich frage mich echt, was das alles noch für einen Sinn hatt. Kaum geht es mir besser und ich sehe das Leben wieder positiv, kommt alles zusammen.
Schon langsam habe ich mich aufgegeben. Ich will nicht mehr. Ich habe keinen Bock mehr zu kämpfen - es bringt ja eh nichts.

Echt voll scheisse! Jetzt verfalle ich wieder in mein Selbstmitleid, anstatt das ich versuchen würde aus diesem Loch der Depressionen wieder herauszukommen. Aber mir fehlt echt die Kraft dazu.

Am Montag ging meine einjährige Beziehung auseinander und seither ist alles noch viel schlimmer. Hat ja nicht gereicht, daß ich im Job meine letzten Nerven verbrauche. Er meinte, er hätte keinen Kopf für unsere beider Probleme und daß er sich jetzt nur um sich kümmert. Finde ich toll. Soll er doch. Ich werde auch keine Rücksicht mehr auf andere nehmen. Wozu???? Um wieder einzufahren?? Keinen Bock drauf.
Er konnte mich nie verstehen und auf der einen Seite denke ich mir, dass es vielleicht besser ist, dass wir uns getrennt haben, aber auf der anderen Seite bin ich wieder alleine. Komm nicht klar damit. Vorher hatte ich ihn und jetzt habe ich niemanden mehr.

Es tut mir echt leid, nur negative dinge zu schreiben, aber ich erhoffe mir dadurch, daß es mir ein wenig besser geht.

Warum kann ich mein Leben nicht einfach leben? Warum mache ich es mir und anderen nur so schwer? Komme ich da jemals wieder heraus? Werde ich jemals wieder glücklich sein? Vorallem werde ich jemals wieder normal essen können?
So viele Fragen und keine Antworten. Theoretisch wäre es möglich, doch das ganze in die Praxis umzusetzen ...... ist schon schwerer.

Tut mir leid, daß ich soviel herumheule, aber ich höre auch schon auf damit, will euch ja nicht mit runter ziehen.

JaneDoe

hey du!!!

das klingt ja nicht besonders toll was du da schreibst mir gehts momentan auch so nur das ich eigentlich kein problem hab war jetzt 5 tage clean und hatte seit dienstag jetzt wieder 4 rückfälle bin so fertig weiß nicht wo mein elan ´hin ist die 5 kotzfreien tage waren soo unendlich schön nur jetzt fang ich schon wieder an alles falsch zu machen das zieht auch ganz schön runter...
sei froh das es aus ist zwischen euch klang nicht gerade so als ob die beziehung noch schön gewesen ist wahrscheinlich warst du eh nur noch mit ihm zusammen damit du nicht alleine bist (war bei meinem ex jedenfalls so...) und das bringt ja nun wirklich nichts weder dir noch ihm...
ich kann dir leider auch nicht sagen wie das rezept zum gesund werden lautet ich könnte dich noch mehr runterziehn wenn ich dir erzähle was nach diesen scheiss rückfällen so in meinem kopf vorgeht aber das bringt uns ja wohl beide nicht weiter...
ich wünsch dir auf jeden fall viel viel kraft damit du aus diesem loch wieder rauskriechen kannst denk an dich nicht immer an andere hab bemerkt das das auch ein grosser fehler von bulimie kranken ist das sie immer die probleme anderer "bearbeiten" anstatt an die eigenen zu denken.

alles gute und lg
kira