ich lebe nur einmal und mache mir alles kaputt.
aber es ist trotzdem so schwer aufzuhören. hatte gerade wieder eine riesen-fa und es ist nicht alles raus...
fühl mich vollgefressen und fett. die waage zeigt auch mehr an.
bin total fertig. zum sport kann ich heute auch nicht, darf zur frauenärztin. tolle abwechslung.

naja, aber auf jeden fall hab ich ja schon verstanden das sich meine fa nicht vermeiden lassen wenn ich dauernd auf alles was ich gerne mag verzichte.
aber trotzdem schaffe ich es nicht weil in meiner klasse momentan total die ich-achte-auf-meine-figur-und-muss-abnehmen-phase herrscht und dauernd geht es darum wie dick dies und jenes macht und wieviel sie doch alle wieder gegessen haben und wieviel sie noch abnehmen müssen und überall nur noch diättipps usw.
total schrecklich. wie soll ich denn da meine gedanken loswerden? in der schule esse ich dann nur obst und gemüse und zuhause gehts dann wieder richtig los.
denke das ich im vergleich zu den anderen doch schon etwas mehr wiede. bin im unterem bereich des normalgewichts. aber denke dann es müsse doch vielleicht weniger sein und das ich dies oder jenes doch nicht einfach so essen sollte usw.
dabei meinte meine therapeutin das ich eine gewichtszunahme in kauf nehmen müsste, so 1-*kg.
ich dreh bald durch, weiß gar nicht mehr was ich tun soll. aber ich halt das mit dem k*tzen nicht mehr aus!!!
aber zuhause kommen dauernd diese fressattacken und wo ich so eklig große mengen in mich reinstopfe...
ich weiß nicht mehr was ich tun soll!!!!!