hab sehr lange gebraucht um den Mut aufzubringen...

ja, ich bin neu hier.und ich hab sehr lang gebraucht um den Mut aufzubringen mich hier zu registrieren.habe immer versucht das thema so zu behandeln als würde es mich nichts mehr angehen,seit ich meine therapie abgeschlossen habe.
jedenfalls,hab ich das gefühl,dass ich wahnsinnig mal mit jemanden reden würde, der sich ähnlich fühlt, oder gefühlt hat wie ich...
also,viele liebe grüße,sarah :wink:

Hallo Sarah..

ich bin auch neu hier und es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hier sind viele nette Leute mit denen man reden kann.

Ich ziehe meine Hut vor dir, dass du eine Thearpie gemacht hast. Ich glaube , dazu gehört viel Mut, den ich noch nicht aufbringen kann. Das liegt sicher einfach daran, dass ich auch versuche mein Essverhalten als normal anzusehen und mir einzureden, dass es ganz normal ist.

Wie geht es dir? Hast du durch die Therapie Fortschritte gemacht?

Jckone

Hallo Sarah,

schön, daß Du den Mut gefunden hast.
Ich bin jetzt mal neugierig, Therapie abgeschlossen, heißt das Du bist, äh, Kotzfrei? Entschuldige, blöde Frage, natürlich.
Wenn ich nur mal so weit wäre...

Alles Liebe
Conner

Hallo!

ich möchte dich auch ganz ganz herzlich hier willkommen heißen.

ich weiß nicht, ob du dir einige beiträge schon durchgelesen hast, aber ich bin sicher, der eine oder andere wird dir helfen!

hier findest du lauter liebe leute mit denen du reden kannst, einer von uns hat immer ein offenes ohr für dich!!!!

drück dich gleich mal ganz fest!!!!