hallo!
ich bin neu hier. in meinem real-umfeld hab ich niemanden, der von meiner essstörung wirklich weiß. und ich will auch nicht, dass es wer erfährt. mein problem: gelegentlich gelingt es mir zwar, einen oder sogar 2 tage lang NICHT zu fressen und zu k*, aber: nachdem keiner davon weiß, kommt mir die motivation immer viel zu schnell abhanden!
also: wer wetteifert mit mir im NICHT-fressen? ein paar stunden, ein paar tage... probiern wirs!
Re: wer macht aller mit?
#2hallo...
super idee find ich... =))
also ich bin dabei!!
schaun wir mal wie lange wir es schaffen.... der wettkampf kann beginnen =))
super idee find ich... =))
also ich bin dabei!!
schaun wir mal wie lange wir es schaffen.... der wettkampf kann beginnen =))
huggie!
#4Ich mach auch mit! vor dem Schlafen wollt ich eigentlich noch meine Chips leerf*. Das lass ich jetz!
Danke für die Motivation!
Und an alle die grad überlegen den nächsten Bissen zu machen:
LEGT DAS FUTTER WEG!!!
Es ist nicht so schwer. Jetzt!
Und nicht K* gehen!
sondern vielleicht... Bugeejumping?
Wär doch was !
Lea
Danke für die Motivation!
Und an alle die grad überlegen den nächsten Bissen zu machen:
LEGT DAS FUTTER WEG!!!
Es ist nicht so schwer. Jetzt!
Und nicht K* gehen!
sondern vielleicht... Bugeejumping?
Wär doch was !

Lea
nicht geschafft...
#6na geh - ich muss euch leider mitteilen, dass ichs nicht geschafft hab =((( aber im gegensatz zu den anderen tagen, wars wenigstens nur 1 fa... morgn versuch ichs auf ein neues!!!!
Re: nicht geschafft...
#8bis kurz nach 3 hab ich durchgehalten aber dann musste ich einfach essen =(( und danach k* und ehrlich gesagt würd ich jetzt am liebsten weiteressen.. echt krank =((
und du hast es bis jetzt geschafft?!
und du hast es bis jetzt geschafft?!
#9ich habs geschafft! ;-)
und du hältst morgen mindestens bis 4 durch, ok?
warst du eigentlich hungrig, wiest mim fressen begonnen hast, oder wars nur lust?
und du hältst morgen mindestens bis 4 durch, ok?
warst du eigentlich hungrig, wiest mim fressen begonnen hast, oder wars nur lust?
#10super - gratuliere - hoffentlich schaffst den abend auch noch =)
morgen halt ich hoffentlich den ganzen tag aus!! is schon viel zu lang her, dass ich einen k* freien tag hatte...
na es war nur lust... =((
morgen halt ich hoffentlich den ganzen tag aus!! is schon viel zu lang her, dass ich einen k* freien tag hatte...
na es war nur lust... =((
#11nur aus lust beginn ich eigentlich nie - zuerst ist immer der hunger...
wie wärs, wennst nächstens, BEVOR du dich anfrisst, erst ins forum schaust und aufschreibst, was du alles fressen willst?
wie wärs, wennst nächstens, BEVOR du dich anfrisst, erst ins forum schaust und aufschreibst, was du alles fressen willst?
#12naja es war so, dass mit meinen eltern essen war - aba nur nen salat gegessen hab... aba dann hab ich mir gedacht, dass es jetzt eh scho wurscht is...
hm kann ich machen, aber glaubst das bringt was?! das problem war, dass ich ebn unterwegs war und dann als ich bei den geschäften vorbeikommen bin, hab ich mir halt was gekaut =((
hm kann ich machen, aber glaubst das bringt was?! das problem war, dass ich ebn unterwegs war und dann als ich bei den geschäften vorbeikommen bin, hab ich mir halt was gekaut =((
#13blöde situation (bin selber hauptsächlich unterwegs-fresser...). musst du unbedingt geld mitnehmen, wenn du weggehst?
#14hast recht ich werd probiern imma nur geld mitzunehmen wenn ich wirklich eins brauch... dadurch könnt ichs sicher verringern, aba dann werd ich mich sicher über mich selbst ärgern... =( und hab nur mehr schlechte laune...