wer macht aller mit?

hallo!
ich bin neu hier. in meinem real-umfeld hab ich niemanden, der von meiner essstörung wirklich weiß. und ich will auch nicht, dass es wer erfährt. mein problem: gelegentlich gelingt es mir zwar, einen oder sogar 2 tage lang NICHT zu fressen und zu k*, aber: nachdem keiner davon weiß, kommt mir die motivation immer viel zu schnell abhanden!
also: wer wetteifert mit mir im NICHT-fressen? ein paar stunden, ein paar tage... probiern wirs!

huggie!

Ich mach auch mit! vor dem Schlafen wollt ich eigentlich noch meine Chips leerf*. Das lass ich jetz!
Danke für die Motivation!
Und an alle die grad überlegen den nächsten Bissen zu machen:

LEGT DAS FUTTER WEG!!!
Es ist nicht so schwer. Jetzt!
Und nicht K* gehen!
sondern vielleicht... Bugeejumping?
Wär doch was !
:wink:
Lea

Re: nicht geschafft...

naja es war so, dass mit meinen eltern essen war - aba nur nen salat gegessen hab... aba dann hab ich mir gedacht, dass es jetzt eh scho wurscht is...

hm kann ich machen, aber glaubst das bringt was?! das problem war, dass ich ebn unterwegs war und dann als ich bei den geschäften vorbeikommen bin, hab ich mir halt was gekaut =((

Re: nicht geschafft...

hast recht ich werd probiern imma nur geld mitzunehmen wenn ich wirklich eins brauch... dadurch könnt ichs sicher verringern, aba dann werd ich mich sicher über mich selbst ärgern... =( und hab nur mehr schlechte laune...