Hi Curley

ich kann zwar nicht mit medizinischem Fachvokabular auftrumphen, aber dir hoffentlich trotzdem helfen... :wink:
Also, ich nehme Kalium und Magnesium Kapseln, die sind recht gut, und in Ananas soll auch viel Kalium drin sein, und ich LIEBE Ananas!!!
Bei mir wars auf der Maturareise echt schlimm, hatte davor ne arge Afm-Phase, und konnte dann die ganze Woche nicht aufs WC.. HORROR, am dritten Tag fühlte sich mein Bauch schon wie ein Brotleib an und ich wollte mich nicht mehr im Bikini zeigen... :oops:
naja, ich hab halt viel getrunken, gesund gegessen ohne erbrechen und dann gings wieder...

Hoffe es geht dir bald besser!!!

Liebe Grüße!!

nochwas kaliumreiches, leckeres und obendrein gesundes:
naniiiiiiiiiiiiiiiiiiiis!!!!! (dt. übersetzung=bananen XD)

hach.... ich liiiiebe heißen vanillepudding mit flambierten bananen (viel rum *gg*) und ahornsirup. und mandelsplitter... *schleck*

glg, koriander, die sich alle mühe gibt, sich solche """""sünden""""" wieder zu gönnen und zu genießen. weil WIR es WERT sind!! (echt!!!) ;)
(danke butterbrot und mausezahn! unsere "heiligen genieße anti-kotz treffen" helfen mir dabei ;) )

Wie gehts Curly??

Liebe Curley,
wie geht es Dir denn inzwischen?? Warst Du schon mal auf Toilette??? Bist Du doch noch zum Arzt gegangen, oder hast Du abgewartet??
Würd mich interessieren, was daraus geworden ist, hats ja gar nicht mehr geschrieben...
LG Pierce

Ich warte noch....hab nicht mehr geschrieben weil ich nicht will dass sich jemand sorgen macht.
Haben alle so eindringlich versucht mir klar zu machen dass ich zum Arzt gehen soll.
Wollte euch nicht enttäuschen.
Morgen werde ich mich allerdings zum Arzt schleppen müssen,ist ja jetzt über eine Woche :oops:

Hey,
Du enttäuscht doch niemanden, wenn Du nicht zum Arzt gehst. Wer von uns kennt das denn bitte nicht??? Klar machen wir uns Sorgen, aber das ist doch ganz normal.
Hey, ich musste mal wegen der Therapie zum Arzt, mit nem Brief von meiner Therapeutin. Also wußte der Arzt über alles Bescheid. Denkst Du, ich habe ein Wort gesagt?? Nein, ich war stumm wie ein Fisch, ich habe nicht ein einziges Wort gesagt. Hab lieber die Therapie ab da an selber gezahlt und dann recht bald abgebrochen. Ist doch krank... :roll:
ALSO: Du musst Dich nicht schämen, Du enttäuscht niemanden und Du belastetst hier auch niemanden!!!!!
Klar, denke ich immernoch, daß Du mal zum Arzt solltest, aber hast Du ja jetzt auch morgen vor. Das schaffst Du schon und ich drück Dir ganz doll die Daumen. Schreib doch bitte, was dann raus gekommen ist morgen, ja?
Also, alles Liebe,
Deine Pierce

Danke
Wollte eigentlich schon ins bett aber wegen dem beitrag musste ich dann doch nochmal ins Forum um zu sehen ob/was du geantwortet hast. :lol:
Ich will ja nur nicht dass jetzt jemand schlecht von mir denkt, dass ich doof,naiv,...oder sonst was bin :oops:
Aber deine Antwort hat mich beruhigt.
Danke,es ist lieb dass du mich verstehst
:)

Hallo!
Diese ganzen Beiträge haben mich dazu animiert, nochmal (nach soooo langer Zeit) etwas ins Forum zu posten, nich nur immer zu lesen...
Warst du denn mal beim Arzt?
Wenn nich, dann geh mal schleunigst dorthin!
Peinlich braucht dir gar nix zu sein! Es gibt nix, was ien Arzt nich kennt, oder meinst du, der wartet darauf, DICH auszulachen?
Geh dahin, je länger du wartest, je schlimmer wird es!!!!!!!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

hey curley!
... und?? warst du beim arzt?? wie gehts dir inzwischen??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

freut mich, daß es wieder geht!
aber du gehst trotzdem zum arzt, ja?? (sonst komm ich und schlepp dich da hin! :lol: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Liebe @curley!

Schön, dass du mit dem, was du als "von alleine geregelt" bezeichnest, eine Beschwernis weniger hast!

Deine Hypokaliämie (zu geringer Kalium-Spiegel im Blut) ist dennoch ein schlafendes Monster, das dich schneller als dir lieb ist in die Horizontale bringt. Ich vernehme daher mit Freude, dass du trotzdem zum Doktor gehst!

Alles Gute weiterhin und erzähl uns, was dein Doc sagt und tut!

cuoco

Wie versprochen war ich heute Morgen beim Arzt.
Ich musste noch mal Blut abgenommen bekommen und sie haben eine Ultraschalluntersuchung gemacht.
Scheint soweit alles in Ordnung zu sein, bis auf 3 Zysten an der Niere. Das sei allerdings nicht besonders schlimm.
Ich habe von meinen Verdauungsproblemen erzählt und der Arzt meinte ich solle doch gefälligst gleich kommen wenn so was ist und hat mir das gleiche erzählt was ihr auch geschrieben habt. :lol:
Allerdings sei in meinem Darm „so gut wie nichts“ drin, d.h es gab wohl auch nichts großartig zu verdauen…
:oops: Außerdem meinte er ich müsse jetzt damit beginnen meinen Darm von den Abführmitteln zu entwöhnen, in dem ich sie nach und nach reduziere.
Nur nicht auf einmal.Und eben Ballaststoffreiche Ernährung die ich bei mir behalten soll.
Er möchte eine Stuhlprobe und eine darmspiegelung machen :shock: aber dafür brauche ich bei einem anderen Arzt einen Termin.
Und ich habe eine Überweisung für den Psychologen bekommen. Jetzt hab ichs schwarz auf weiss: Diagnose: Bulimie(F50.2/G)
:) Kannst du mir das zufällig übersetzen cuoco?????

LG Curley

liebe curly!

die zahl, die hinter der diagnose B* steht, dient zur orientierung für die ärzte. alle diagnosen werden im sogenannten icd 10 (hoffe das stimmt jetzt) festgehalten, dass heißt jede diagnose hat ihre bestimmte zahl oder kombination aus zahlen und buchstaben, und ist somit international anerkannt... (ich glaube das stimmt so...)...
also es heißt nichts, was dir dein arzt nicht gesagt hätte.... :roll:

lg, und hoffe du benutzt die überweisung und gehst zu einem psychologen!!
deine schwester
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!